Beiträge von Bluealf

Ich hoffe, dass der Wano-Arc da wieder mehr zu bieten hat, wenn er dann dieses Jahr irgendwann startet.

Ich auch....aber habe gehört das es angeblich zuerst mit dem Reverie-Arc weiter gehen soll :p Das würde bedeuten 1 Jahr ist bestimmt das Arc und damit sind die Strohhüte bald noch länger getrennt als damals nach Sabaody.....zwar in Gruppen und nicht alleine, aber ja!
    Neue Crewmitglieder sind gut und schön, aber dadurch hat jeder einzelne noch weniger Screentime und ich habe damals die Einzelkämpfe geliebt!!

dass dies an Luffys inzwischen weiterentwickeltem Observation-Haki liegen könnte

Also eigentlich müsste er dann das nächste Mal völlig schockiert sein, wenn er Sogeking sieht xD

Meiner Meinung nach zieht sich das ganze seit der Tea-Party schon echt echt extrem.

Geht mir ganz genauso...vorallem da es glaube ich sogar am Anfang gehießen hat das dieses Arc eher kürzer ausfällt, einfach um Sanji sozusagen "abzuholen"...aber spätestens der Anfang der Mirror-World hat mich an Dressrosa und den BIrd Cage erinnert...mind. genauso in die länge gezogen das ganze! Bin froh das es dieses Chapter voranging und hoffe das zukünftige Chapter/Arcs mal wieder Crewkämpfe auch in den Mittelpunkt stellen und nicht nur Ruffy neues Gear oder neues irgendwas, gewinnt damit den Kampf und Ende :p Zumindest hat dieser Kampf jetzt eher wie ein Unentschieden gewirkt!

Sehr cool das Pekoms wieder aufgetaucht ist (weiß jemand wieso Ruffy ihn gleich erkennt und bei Sogeking von nix wusste?), hoffe nächste Woche gehts so weiter bzw. eher das der März auch das Ende des Arcs darstellt...

Macht ihr demnächst wieder einen Serien Stammtisch?
    Und die wichtigste Frage überhaupt, würde Blue mich denn überhaupt dabei haben wollen, nachdem ich ihn beim Doubt gewählt habe? xD

Also der Serienstammtisch findet i.d.R ca. alle 2 Monate statt, vor der Dokomi aufjedenfall noch einmal. Man muss halt immer schauen wie was da ist zum reden, also für einen Stammtisch nach diesen hätte ich schon Ideen :)

PS: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :p

Titel Everything Sucks!
    Network Netflix
    Staffeln 1-
    Dauer ca. 23 min pro Folge
    Genre Dramedy

Plot

Zitat

Es ist das Jahr 1996. Die Außenseiter des Video- und des Schauspiel-Clubs einer Highschool der Kleinstadt Boring haben mit den Tücken der Pubertät zu kämpfen.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Mal wieder eine Serie die Netflix mir vor die Nase geknallt hat, die aber gut gemacht ist. Bis jetzt habe ich 5 Folgen gesehen und die Story ist mal was anderes und sehr unterhaltsam. Diese Serien mit kurzen Folgen sind schnell gesehen und meist echt sehenswert. Everything Sucks reiht sich da neben A-Typical oder The End of the F***ing Wolrd nathlos ein. Kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aber dann behaupten, du wärst der einzige, der geschrieben hat, wen er wählen wird ;D

Zumindest habe ich es sehr eingeschränkt wo die Stimme hingeht :p Und sonst hat sich ja auch niemand wirklich zu seiner Wahl geäußert...

Viel interessanter ist ja wer wo von den restlichen Hasen seine Stimme abgegeben hat??

Wen von uns beiden hast du denn nun gewählt?

Mirage, einfach nur weil es schon ein großer Zufall sein müsste wenn Raluca Twofu für dich ausgewürfelt hat :p
    Wenn ich die Runde überleben sollte, werde ich auch weiter dich beschuldigen, bis ich von etwas anderem überzeugt werde....

Glaube fast an dem "Punktestand" ändert sich nichts mehr. Kann nur sagen kann mir gut vorstellen das der Wolf unter den Stimmen auf meinen Kopf ist, aber werdet ihr dann sehen wenn ihr euch selber beschuldigt nach der Runde :p

Muss ehrlich sagen was mir die Runde wieder auffällt, man wird erst zur Zielscheibe wenn man viel schreibt....

Oder habe ich die Abstimmung verpasst? xD

Die Abstimmung geht bis heute Abend um 23 Uhr.

Immer diese Unterstellungen!

Die nicht unbegründet sind, man geht halt davon aus das die Leute die einen Verdächtigen einen auch wählen....aber bei 10 Mitspielern sind nur 4 so richtig aktiv. Da kanns halt gut sein das Leute wählen die keine Stellung beziehen.
    Mir macht es ehrlich gesagt nichts aus, wenn ich sterbe bist wohl du und Mirage die Hauptverdächtigen :p

DIese StImmen auf meinen Kopf sind für mich eher eine Bestätigung das irgendwas an meinen Verdächtigungen gestimmt hat....
    Nehm mal an die feige Sely hats mit der Angst zutun bekommen und Mirage sieht schon einen Strick um ihren Hals und hat sich an die Stimme drangeschlossen!
    Werde ziemlich sicher einen von den beiden meine Stimme geben und im Moment tendiere ich eher zu Mirage wegen Twofu, wenn Sely ihre Morde immer auswürfeln lässt, besteht da noch immer die Option wenns Mirage nicht war!

Hatte Twofu denn jemand besonders aufm Kicker? xD Bluealf vllt?

Also ich wusste aufjedenfall nichts von sowas und wenn dann wäre wohl ich tot gewesen :p
    Es könnte aber gut sein das jemand Twofu getötet hat der mich auf dem Kicker hat....
    Ich erinnere mich an ein gemeines Zeichen von Sely aus der letzten Runde....

Argumente fliegen dir im hohen Bogen zu xD Irrelevant ob die Wahrheit da mitschwingt oder nicht.

Irgendwo muss man ja anfangen und mit dem Text kann ich noch nicht viel mehr rauslesen. Außerhalb der Stadt ist für mich ein Neuling bzw. jemand der erst zur Stadt kommt oder SelY die in einer Höhle außerdehalb der Stadt wohnt.

Unwissend bezüglich

den Spielern und den vorherigen Runden. Was es aber natürlich interessant macht, weil wir dich noch nicht kennen und du daher eine Wild Card bist. Aber der Tod von Twofu war nicht gut gewählt, falls du dir etwas vorzuwerfen hast :p

Dass Bluealf eine Theorie gleich zu Anfang parat hat? Ma Baker will keep an eye on you.

Das dachte ich auch schon. Wenn er noch mal der Wolf wäre, hätte er defintiv aus der letzten Runde gelernt, sodass er dafür sorgt, dass er/man immer gegen eine andere Person als ihn argumentieren könnte.

Könnte ich genauso zurück geben, vielleicht bist du ja der Wolf und versuchst einfach von dir abzulenken.

Wieso sollte ich keine Theorie haben, ich glaube meine Aufzählung von Mirage oder einem Wolf der würfeln lassen hat, ist nicht soo abwägig. Da ich weiß das es doof ist gleich zu Beginn gekillt zu werden, würde ich das aufjedenfall nicht zweimal demselben Spieler antun :p Dazu braucht es schon einen ziemlich herzlosen Hasen oder einen unwissenden Neuling xD