Beiträge von Bluealf

Es stand doch 2:2 für sunny und Katsu....hmm also hat doch da wohl ein Ältester das Ergebnis zu Katsus Gunsten gedreht oder?
    Kann auch sein das sich jemand in letzter Sekunde evtl. der Wolf an einen der beiden drangehängt hat um ihn loszuwerden :p
    Schade das es sunny getroffen hat, "neue" Spieler sind meist ein Überraschungspaket!

Gibt es wirklich einen Wolf? In Hasington? Schon wieder? Unzuordbare Stimmen flogen durch die Runde,
    ein paar hielten die Angelegenheit für einen Streich doch verlässlich wie immer,
    und als wären sie besessen , schritten sie zur Tat.

Ne ganz crazy Theorie...vielleicht gibt es ja eine neue Rolle...den Puppenspieler, dieser zwingt einem Hasen etwas auf z.B. Selbstmord oder kann seine Stimme durch Hypnose verändern! Wäre doch mal ganz nett xD

. Kritik ist immer wichtig, aber es kommt drauf an wie man es rüber bringt

Amen...

Also diese Art der Gewinnspiele ist wirklich nichts neues und so wie ich das sehe ist ja jeden Monat eine andere Art der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausprobiert oder absichtlich gemacht worden. Im November ists bestimmt wieder anders oder abwechselnd.

Habe jetzt bei diesem Gewinnspiel auch nicht teilgenommen, zum einen natürlich wegen der Form des Gewinnspiels (hätte auch nur FB) und zum anderen weil ich nicht soo viel mit dem Gewinn anfangen könnte! Aber dennoch finde ich diese Kooperation super und im Grunde dienen diese Gewinnspiele auch nur der Vergrößerung der Community!

Und PS @Akela und @Ivy jeder hat seine Meinung...aber hallo bald ist Weihnachten und das heißt es wird bestimmt wieder genug Gewinnspiele geben wo jeder irgendwo einmal teilnehmen kann und eine gute Chance hat ;)

Für mich ist es ja interessant wer die Stimmen abgegeben hat...also ich konnte bei keinem der hier was geschrieben hat eine klare Stimme herauslesen!
    Also bleiben Taru, Schattenmeer, sunny, ex4 und Maruelio (ziemlich viele die noch nicht wirklich was gesagt haben).
    Katsus Stimme könnte von SelY oder Haggy sein....weil sie als Default-Wahl immer Katsu haben (bzw. eine aus dem Trio) und es ja Möglichkeit A von Haggy ist xD
    Ex4s könnte vielleicht von Ivy sein, die haben ja eine Stalkinvorgeschichte :p
    Bin wirlich überfragt ohne Opfer gibt es keinen den man wirklich begründet beschuldigen kann, aber evtl. nur einen Hasen bzw. Ältesten die Entscheidung zu überlassen ist auch doof.

Gab es eigentlich schonmal Fuchs und Marder als Rolle?

Wäre schon komisch, wenn der Chefredakteur seiner eigenen Zeitung Leserbriefe schreiben würde XD

Is wohl was dran...aber vielleicht ist er ja verzweifelt xD

Bisjetzt habe ich noch keine richtige Vermutung...aber askByvo hört sich an wie der Name einer Kolumne, daher die Verbindung zur Zeitung und daher dem Mord??

Hätte nicht gedacht das mir die neuen Folgen (bisjetzt aufjedenfall) so gut gefallen.... die ersten zwei Folgen die ich gesehen habe, konnte man im Grunde jede für sich sehen! Bin mal gespannt ob da noch ein Plot geschaffen wird :p

Für mich wäre es logisch wenn Awakening kommt...wurde irgendwie schon angeteasert im Kampf mit Katakuri und naja langsam werden die Gears langweilig....vielleicht sind dann Kombinationen aus Awakening und den bekannten Gears möglich!
    Gear 5 sehr ich irgendwie nicht im Whole Cake Arc und meinetwegen kann das noch auf sich warten lassen, da es ziemlich offensichtilich wurde, das eigentlich nochmal sowas wie ein Zeitsprung bzw. Trainingseinheit für alle kommen muss um mitzuhalten!

Titel Gwent - The Witcher Card Game
    Studio CD Project RED
    Publisher CD Project RED
    Plattform Ps4, Xbox One, Microsoft Windows
    Genre Online-Sammelkartenspiel

Spielprinzip

Zitat

Das Spiel ist ein rundenbasiertes, strategisches Kartenspiel zwischen zwei Spielern. Die Spieler treten dabei in bis zu drei Spielrunden mit zuvor erstellten Kartendecks aus 25 bis 40 Karten gegeneinander an. Ziel ist es durch das Ausspielen von Einheiten, Zaubern oder anderen Fähigkeiten mehr Punkte als der Gegner am Spielbrett zu haben. Wer zuerst zwei Runden für sich entscheidet, gewinnt. Die Besonderheit von Gwent ist, dass die auf der Hand verfügbaren Karten über alle Spielrunden eingeteilt werden müssen. Zu Beginn der ersten Runde zieht jeder der Spieler zehn Karten, zu Beginn der zweiten Runde werden zwei Karten nachgezogen und zu Beginn der dritten Runde erhält jeder Spieler eine weitere Karte.

Die Spieler müssen während jeder Zugphase eine Karte ausspielen oder passen. Das Passen beendet die Runde für den Spieler, der Gegner kann beliebig viele weitere Karten spielen. Haben beide Spieler gepasst, wird der Punktestand verglichen und der Spieler mit den meisten Punkten am Spielbrett, entscheidet die Runde für sich.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Für mich ist Gwent das beste Spiel im Spiel gewesen und noch ein Grund warum Witcher 3 ein hammer geiles Spiel war :)
    Ziemlich cool das man daraus ein Standalone-Spiel gemacht hat und dies stetig erweitert, Events und Updates regelmäßig rausbringt! Wer Kartenspiele mag oder einfach The Witcher, der sollte sich mal Gwent zu Gemüte führen....da sich das Spiel in der Open Beta Phase befindet, ist es kostenlos spielbar!

Ich freue mich auf die nächste Staffel, sofern es eine geben wird.

Ich habe eben auch gelesen dass es eine dritte Staffel geben wird und diese bereits in den Startlöchern zur Vorbereitung steht.

Ich hoffe einfach das alle Schauspieler dann noch an Bord sind :p Also der Schauspieler der den Bruder von Will Byers spielt, wurde die Einreise in die USA untersagt da Spuren von Kokain bei ihm gefunden wurden....ehrlich gesagt hab ich mir die ganze Zeit gedacht das der n bisschen so wien Druffi aussieht xD

@Akela zu dem Finale STaffel 2

Spoiler anzeigen

Bin mir nicht genau sicher was du meinst...also den Faustkampf fand ich lustig und diese Szene am Ende als Dustin eine nach der anderen wegen tanzen frägt und dann Nancy einspringt! Die ist wohl das Mädchen für alles *hust* xD

Fand ich richtig cool das Ende, diese UpsideDown Kamerafahrt! Ich hoffe das es evtl. noch ein bisschen besser ausgeführt wird was es mit der UpsideDown Welt auf sich hat bzw. ob es einen bestimmten Grund hat weshalb gerade Eleven aka Jane damit so verbunden ist.
    Hatte ja für einen Moment gehofft das Jane ihre Mutter irgendwie heilen kann :p Bin mir auch nicht sicher was ich von ihrer "Schwester" halten soll....

Irgendwie bin ich traurig dass die Serie nun vorbei ist. Was sagt ihr? Hat jemand von euch schon die zweite Staffel gesehen?

Echt lustig, bin auch gerade dabei die 2te Staffel zu bingen xD Die ist ja nochmal um einiges geiler als die erste und die hat mir schon richtig gut gefallen :)
    Die Macher der Serie hätten Stranger Things für so 4-5 Staffeln geplant bzw. Story sich überlegt...find sowas immer gut, besser als wenn was einfach gecancelt wird!
    Werde nochwas schreiben wenn ich die Staffel fertig habe, bin aber schon bei Folge 7 :)

Inuyashiki - Last Hero, jetzt mit ihrer Amazon Prime Mitgliedschaft abrufbar...(wann krieg ich endlich Provision xD)
    Wundert mich das sich Amazon gerade diesen Anime geschnappt hat...andererseits muss ich bei fast allen "Amazon Anime" mein Kennwort für die Altersfreigabe eingeben :p

Folge 4 war nun besser als 3 da man endlich mal wieder was vom manga umgesetzt hat sehe aber bei 51 Folgen die Black Clover wohl haben wird eher Schwarz. Schade werde dne Anime trotzdem noch weiter verfolgen und hoffe das das beste.

Würde ich jetzt nicht so komplett unterschreiben...die ersten 3 Folgen waren halt zum Einstieg und da wo der Manga ziemlich schnell über die Charaktere und ihre Vergangenheit gegangen ist, hat sich der Anime Zeit gelassen! Es war ja nicht komplett erfunden was passiert ist, es wurde lediglich ausgeschmückt bzw. langgezogen....was irgendwie logisch ist wenn man evtl. eine längeren Anime machen will....zumindest gibt das Hoffnung das es nicht wie bei Naruto Shipuuden wird und mehrere Folgen sehr langweilige Filler werden :p Im Manga war mir die Hintergrundgeschichte relativ egal, da es so schnell voranging und immer etwas passiert ist...hier finde ich es okay, das pacing der 4ten Folge war genau richtig!

Wenn die kommenden Folgen wie Folge 4 werden, dann passt das so...also My Hero Academia ist auch eher langsam gestartet mit dem Training von Midoriya usw. ich denke das wird hier ähnlich sein. Black Clover wird halt auch besonders beäugt weil Leute behaupten Naruto abklatsch etc. aber irgendwie ist fast alles von irgendwas ein Abklatsch und wenn dann ähnelt Black Clover doch mehr Fairy Tail :p

Bin gestern vor dem schlafengehen auf das sozusagen "Gedenkkonzert" an Chester Bennington gestoßen und muss sagen das war richtig cool das die das gemacht haben und zum Glück wurde die Uhr zurückgestellt da die Nacht lang wurde xD Sänger von verschiedenen großen Bands haben sich sozusagen die Klinke in die Hand gegeben und Linkin Park Songs performt!
    Mein persönlicher Favorit unter den ganzen Performances war Crawling von dem Bring me the Horizon Sänger...fast 1:1 wie das Original :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neben Blue soll ein geschnitzter Kürbis (mit Licht) sein. Tragen soll er ne Soldatenuniform. In einer Hand soll er n blaues Feuerzeug halten. Er soll an einer Überdosis vergifteter Erbsen gestorben sein."

Blues Tod spielt auf das Märchen "Das blaue Licht" von den Gebrüdern Grimm an. Kurz gefasst: der Protagonist ist ein alter Soldat, der später ein immer leuchtendes blaues Licht findet, durch das, wenn er es zum Anzünden benutzt, ein kleines schwarzes Männchen erscheint, das ihm all seine Wünsche erfüllt. In der Geschichte kommen auch Erbsen vor, weshalb ich diese als Mittel zum Sterben genommen habe. Der Kürbis sollte dazu, weil ich geschnitzte Kürbisse mag und es in diese Jahreszeit passt. Auch die Kostüme wollte ich neben den Anspielungen zu den Märchen deswegen.

Das ist glaube ich der durchdachteste Mord an mir ever xD

Wirklich schade, wollte mir den Deal sichern so um 19 Uhr und es ging einfach nicht mehr....War anscheinend sowas wie ein Blitzangebot :( Hoffe der Deal kommt nochmal, das GameTwo Video über ELEX hat mich nämlich neugierig gemacht xD

Habe gerade gehört das Black Clover allem Anschein nach 51 Episoden bekommen soll!!
    Ziemlich cool, damit kann ich auch diesen langsam Start verzeihen....freu mich schon gewisse Arcs animiert zu sehen :)

Titel Channel Zero
    Network Syfy
    Staffeln 1-
    Episodenlänge ca. 44 min
    Genres Horror, Drama, Supernatural, Thriller

Plot

Zitat

In der Serie „Channel Zero“ von Nick Antosca und Max Landis geht es um den Kinderpsychologen Mike Painter (Paul Schneider), der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um das Verschwinden seines Zwillingsbruders zu untersuchen. Er und viele andere Kinder wurden in den 80ern wie vom Erdboden verschluckt, was mit der unheimlichen Kindershow eines lokalen TV-Senders zu tun haben soll.

PS: Plot von Season1, jede Season hat einen neuen Plot ;)
    Trailer

Fazit
    Auf Channel Zero bin ich eher zufällig gestoßen, da mir das Bild zur Serie stark ins Auge gefallen ist :) Die Serie ist ähnlich wie American Horror Story konzipiert...jede Staffel eine neue Story und ich glaube auch ein neuer Cast. Finde diese Formel in solchen Serien nicht schlecht. Bei Channel Zero werden sogar nur 6 Episoden pro Staffel veranschlagt was jedoch der Story und den Charakteren nicht schadet, mir es kommt die Serie aufjedenfall nicht zu kurz vor.
    Bisher ist die erste Staffel mit dem Beinamen Candle Cove fertig und die zweite mit dem Namen No-End House wird die kommende Woche beendet. Eine dirtte Staffel mit dem Namen Staircases ist auch schon angekündigt. Bisjetzt habe ich nur Staffel 1 gesehen und die fand ich recht gut, bin gespannt auf die anderen Stories :)