Beiträge von Bluealf

Ich habe irgendwie nicht so ganz geblickt was jetzt gelaufen ist....aber das Panel am Anfang mit den Strohhüten als Germa 2.0 einfach geil und dann trägt noch jeder die Nummer, wie er beigetreten ist :D Passend zum 20jährigen Jubiläum wars ja glaub ich xD

In der Tamatebox war jetzt ne Bombe drin und war die jetzt von diesem Fischmenschentyp der Gegenstände überall dahin lenken konnte bzw. zu dem den er als letztes Mal berührt hatte??
    Und diese Bombe hat den Cake von Whole Cake zum Einsturz gebracht...dadurch sollen irgendwie Kinder von Big Mom draufgegangen sein, aber Streusel hatte schlimmeres verhindet weil er das Harte Teil zu was locker leichten bzw. einer Süßigkeit gemacht hat??
    Diese CP0 Frau hat dann auch noch was vom Ende der Big Mom Piraten gelabert...das habe ich nicht verstanden, ist doch nix soo schlimmes passiert...

Titel Nana Maru San Batsu
    Synonym Fastest Finger First
    Episoden 12
    Studio TMS Entertainment
    Genre Game, Seinen, School

Plot

Zitat

Koshiyama Shiki besucht seit kurzem das erste Jahr der Highschool. Er wird zur mysteriösen Quiz-Lernrunde eingeladen. Auf was hat Shiki sich eingelassen, als er sich von Mari in die Welt der kompetitiven Quizze hineinziehen lässt?

Fazit

Fand die erste Folge irgendwie ziemlich lustig. In dem Anime geht es um Quizze und naja der Maincharakter ist halt ein richtiger Bücherwurm und wird in die Welt bzw. den Quiz-Klub auf der Highschool reingezogen. Jedoch ist da wirklich der Fokus auf dem Quizzen (soweit man das nach einer Folge sagen kann). Auch gut das der Hauptcharakter einen gewissen Background hat, wäre sonst irgendwie lächerlich wie er manche Fragen einfach weiß. Das einzige negative bisher, die Stimme des weiblichen Charakters hört sich nicht soo geil an...fast wie ein kleiner Junge :p

Vielleicht kann man das Thema einfach Primeday nennen, da gibts nämlich einige gute Angebote!!

PS Plus für 15 Monate für 34,99 €...hab das vor nem Monat für den Preis bei Saturn für 12 Monate gekauft...überlege da gerade zuzuschlagen :p

Des Weiteren gibt es einige coole Games wie zum Beispiel Prey oder Dishonored 2 für 15 -20 €(okay noch nicht gespielt, aber ich geh davon aus xD) die ich mir auch noch heute in einem Tab offen halt :D

Das "Sternenkleid" was sie am Ende anhat, ist doch das von Aquarius, oder?

Hab mal nachgeschaut und ja ist es.....naja sie hat ja zu ihren toten Angehörigen gesprochen und irgendwie auch zu Aquarius und so wohl die Kräfte erhalten....was natürlich Blödsinn ist -_- hab mir eingeredet, nein es ist ein anderes Stardress...aber doch Aquarius :p

Auch wieder lustig das Erza eine Attacke auf Acnologia macht die ihn zu Fall bringt xD Jetzt im Ernst und sonst hat ihm nie was ausgemacht xD Verstehe auch nicht wo der Unterschied ist wenn alle Dragonslayer einzeln angreifen bzw. gleichzeitig oder alle die Kräfte Natsu geben und er dann angreift....dadurch wirds sie eigentlich auch nicht soo stark um Acnologia voraussichtlich zu one-shotten :D

Noch 3 Chapter, da würde es aufjedenfall mit einem Rückblick knapp werden....ein Chapter kann man bestimmt schon abziehen mit wer kommt mit wem zusammen usw... also wenn Mashima es schafft 1 Chapter Rückblick, 1 Chapter Acnotot kann das auch noch irgendwie passen!

Doch , irgendwann geht die bestimmt weiter, Betonung liegt dabei auf ,,irgendwann,,

Naja in einem Monat ist der Manga zu Ende und mir fällt nur Inuyasha ein wo danach noch ein Anime kam...Bleach, Hitman Reborn uvm. bei denen ich viel lieber als von Fairy Tail eine Fortsetzung gewollt hätte, sind im nichts verschwunden :p

Mal abwarten, aber es wurde schon letztes Jahr gesagt das FT zurück kommt und naja 2017 ist schon zu mehr als der Hälfte rum....

Habe nun seid Release das neue Album von Rise Against das Wolves heißt und ich muss sagen...
    für mich ist es glaube ich ihr bestes Album seid Siren Songs of the Counterculture!
    Gibt ziemlich viele gute Lieder, also mir fällt auch gar keins ein das ich nicht gut finde :p Zwei Lieder die mir besonders gut gefallen sind Far From Perfect und Miracle und man sollte sich (falls man sich die Scheibe zulegt) zur Deluxe Edition zurückgreifen da hier noch 2 zusätzliche Tracks drauf sind ;) Hier eine Kostprobe von einem Song:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Titel Shoukoku no Altair
    Synonym Altair: A Record of Battles
    Episoden 24
    Studio MAPPA
    Genre Adventure, Historical, Drama, Fantasy, Shonen

Plot

Zitat

Die Story handelt von Mahmut, einem jungen Mitglied des Rates von Türkiye Stratocracy, welcher den politischen sowie militärischen Titel des Pasha besitzt. Die Kombination aus Kriegshetzern und Pazifisten im Rat spalten diesen auf. Die Gefahr eines Krieges, die vom angriffslustigen Imperium ausgeht, setzt die Sicherheit von Türkiye aufs Spiel. Als jüngster militärischer Anführer des Landes setzt sich Mahmut das Ziel, den Frieden aufrecht zu halten. Eine lange Geschichte, gespickt mit Gegnern und Allianzen, zieht den jungen Mann immer mehr in eine politische Welt, die er hofft in Schach halten zu können, da viel auf dem Spiel steht. Die Reise des Pasha ist nicht einfach und trotz seiner Anstrengungen wird der Wunsch nach einem Krieg womöglich doch überhandnehmen.

Fazit
    Diesen Anime habe ich mir von der anichart-Vorschau für den Sommer vorgemerkt, da mir das Cover und die Genre-Tags gefallen haben. Für mich wirkt Shoukoku no Altair wie ein Arslan Senki das in der Türkei spielt...jedoch gefällt mir das irgendwie nie soo gut wenn einfach Namen die es schon gibt oder in anderer Form z.B. was drangehängt verwendet werden, irgendwie geht da "der Zauber" von einem Anime verloren xD Wenn es dann auch schon in der Türkei spielt, wieso ist dann der Hauptprotagonist ein blonder Junge mit blauen Augen -_- Da möchte man ja irgendwie schon son 1001 Nacht feeling wie bei Magi z.B.....Wie in der ersten Folge angeteasert, wird es wie in Arslan Senki um Politik und Kriege gehen...bin mal gespannt, geb ihm aufjedenfall noch ein paar Folgen bevor ich ihn absäge oder nicht :D

Made in Abyss

Titel Made in Abyss
    Studio Kinema Citrus
    Episodenzahl 13
    Erscheinungsdatum 07.07.2017
    Genre Adventure, Drama, Fantasy, Sci-Fi

Plot

Zitat

Der Abyss, ein gewaltiges Höhlensystem, bewohnt von seltsamen Kreaturen und gefüllt mit mysteriösen Gegenständen, deren Zweck die heutige Menschheit nicht verstehen kann, ist der letzte noch nicht erforschte Ort auf der Erde. Niemand weiß, wie tief diese gigantische Grube reicht, obwohl schon seit Generationen kühne Abenteurer, bekannt als "Höhlenplünderer", von den Geheimnissen des Abyss angezogen wurden.

In Oosu, einer Stadt am Rande des Abyss, lebt Rico, eine Waise, deren größter Traum es ist, einmal eine so großartige Höhlenplünderin zu werden wie ihre Mutter es war und dann das Geheimnis der Höhle zu lösen. Und eines Tages findet sie in der Höhle einen kleinen Jungen, der sich schließlich als Roboter entpuppt...

Fazit
    Das Genre ist schonmal sehr interessant und anfangs war ich ja skeptisch wegen dem Aussehen der Charaktere...aber es gibt zum Glück auch Charaktere die "normal" groß sind bzw. habe befürchtet das es nur so kleine Charaktere sind...aber mit dem Plot das es um eine Waise geht, kann ich leben xD Finde die Animation ziemlich cool, mal wieder was fürs Auge. Werde ich mal weiter verfolgen :)

Ich kann den Hype leider auch nicht so ganz nachvollziehen.
    Schon beim Zocken auf dem Mini NES kommt bei mir einfach kein Feeling auf, nur weil ich weiß, dass ich nicht auf dem Original NES zocke.

Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht beurteilen...denke aber da es mir um die Spiele geht, reicht es wenn die Spiele 1:1 diesselben sind...der Kasten ist mir da echt egal xD Ich mein die PS4 gewinnt auch keinen Schönheitspreis, aber die Games sind dafür geil :D

Ich habe damals keine SNES besessen aber ständig mit meiner Nachbarin gezockt gehabt und für mich sind auf der SNES die besten Spiele von u.a. Mario und Donkey Kong vertreten. Bin ziemlich froh darüber das solche Mini Versionen rauskommen...weil eine Original SNES vorallem mit sovielen Spielen zu kaufen, kostet ein Vermögen :(

Es wirkt langsam so das es wirklich nur noch ums abhauen geht...irgendwie wurde ja so ziemlich jeder platt gemacht :p

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, wenn noch ein Twist mit den Kindern wäre...wenn irgendwas passiert sterben bzw. verschwinden die alle oder Big Mom erfährt das jedes Kind ein Teil von Mutter Caramel ist und will es wieder haben :D

Die Explosion hat jetzt eigentlich nicht soo groß ausgesehen, bin mal gespannt ob sich die CP0 noch weiter einmischt oder ob nur die Tamatebako Box zu ihrer Mission zählt.... Da nächstes Chapter 20 Anniversary ist, bin ich auch gespannt ob das ein normales Kapitel wird oder man ein "Fun" Chapter mit allen Strohhüten macht xD

Hab ihr eigentlich alle schon ne SNES vorbestellt und wenn ja wo?? der Deal bei mcgames war ein totaler Reinfall...obwohl ich sehr schnell bestellt hatte, wurde meine Bestellung nach 2 Tagen storniert, da sie zuviele Bestellungen angenommen hatten -_-

Danach habe ich mal bei einem lokalen expert angefragt, da die ja ne Nummer kleiner sind als Saturn oder Media Markt und man ja nicht alles online verkaufen wird....Mir wurden zwei Konsolen reserviert (eine als Geschenk) jedoch keine 100% Zusage das ich die bekomm, es würde gut aussehen aber da beim NES Mini das Kontingent von Nintendo vor Release gekürzt wurde...kann man bei SNES deshalb auch nich save sein :p

Heute habe ich die SNES noch Müller als Deal gesehen, bei dem ich nicht sicher war obs Fake ist und da wars auch nach 1 Std anscheinend weg...also konnte nichtmal auf Seite...
    Habe noch Amazon und eine weitere Seite auf Produktalarm...aber glaube fast ich habe Pech wenn ich die reservierten nicht bekomme....wäre echt schade...

Titel Kakegurui
    Synonym Compulsive Gambler
    Episoden 12
    Studio MAPPA
    Genre Drama, Mystery, Psychological, School, Shonen

Plot

Zitat

Die Privatschule Hyakkaou. Eine Institution für die Überpriviligierten mit einem sehr sonderlichen Lehrplan. Die Söhne und Töchter der Reichsten von den Reichen stechen nicht nur durch körperliche Stärke oder reine Intelligenz aus der Masse hervor. Sie müssen lernen, ihr Gegenüber zu lesen, die geheimen Absichten hinter einem Deal zu erkennen. Was gibt es effektiveres, als diese Sinne durch das Glücksspiel zu schärfen? An der Privatschule Hyakkaou leben die Sieger wie Könige, während die Verlierer in die Mangel genommen werden. Yumeko Jabami hat ein Ziel. Sie wird diesen Kindern schon zeigen was einen High Roller wirklich ausmacht!

Fazit
    Der Anime schaut ziemlich lustig aus, eine Schule wo Glücksspiel an der Tagesordnung ist und man anscheinend für im Grunde alles zocken kann xD Irgendwie wirken auch alle weiblichen Charaktere etwas crazy :p Den Zeichenstil finde ich gut, diese Nahaufnahmen von Lippen eher nicht soo...aber es geht noch. Mir gefällt die Idee, frage mich nur ob die Persönlichkeiten der Leute erst im Spiel die wahren sind, da die seeehrr krank sind :D

Habe auf dieser Seite mal bestellt bzw. bei diesem Deal zugeschlagen. Kenne die Seite zwar nicht, jedoch haben mich Internetbewertungen, das TrustedShop Siegel und Amazon Payments als Bezahlmethode überzeugt(da die die Seiten auch prüfen bevor man das einbinden darf). Man muss zwar gleich bezahlen und Kopie von Perso hinschicken...aber gut wenn ich bei Playstation bezahle, muss ich auch jedes mal Persodaten eingeben :p Hier der Deal, falls es jemanden nutzen möchte!

https://www.mydealz.de/deals/nintendo…98-euro-1017691

Ich habe gestern was sehr überraschendes gelesen....Sense8 bekommt immerhin doch noch eine Finale Folge spendiert die wie das Weihnachtsspecial 2 Std laufen soll :D
    Selten das Petitionen oder Beschwerden an in dem Fall an Netflix was bringen...
    Aufjedenfall ein sehr schöner Zug und da werde ich wohl doch die 2te Staffel fortsetzen...Serien die einen richtigen Abschluss haben sind schon geiler :p

Wau, also die letzte Folge war ja mal eine derbe Enttäuschung....im Ernst, eine fucking Fan-Service Folge die man in den normalen Anime packt statt als ne OVA oder so zu machen....habe gelesen diese Djeeta ist halt einfach der weibliche Charakter dese Handyspiels von Granblue...

Spoiler anzeigen

Aber für den Anime fande ich das nicht passend, wahllos den zweiten Charakter zu verwenden und dann noch random zu erwähnen das sich der Crew mega die Leute (wirkte wie fast alle aus der vorletzten Folge) angeschlossen haben...Ich fande das ja auch schon fast zuviele Charaktere die in Folge 12 vorgestellt wurden, wäre besser wenn mit denen ein eigener Anime gemacht wird und evtl. danach alle beiden zusammengeführt werden!

Granblue hat mir insgesamt gut gefallen, jedoch hoffe ich das falls eine weitere Staffel kommt, Gran da wieder das Ruder übernimmt :p

Und sogar Jimbei hat sich den Strohhüten angeschlossen.

Hoffentlich nicht für immer....finde ihn als Verbündeten okay, aber als Strohhut irgendwie nicht so...auch wenn das schon seid Ewigkeiten geteasert wurde :p
    Lese auch oft das Leute Reiju in der Crew wollen...finde den Charakter auch cool, aber ist ziemlich creepy wenn dann Sanji seine "Nummer" abzieht mit Nami und Robin und dann seine Schwester nebendran ist...

Bin aufjedenfall gespannt was passiert, denke aufjedenfall ein großer Twist! Würde mich ja nicht wundern wenn aufeinmal die Blackbeard-Piraten angreifen, da sie ja mit den Revolutionären fertig sind und ja aufjedenfall auch das Poneglyph bräuchten xD
    Wäre auch cool wenn Pudding Big Mom die Erinnerungen wieder geben könnte oder sowas wie ein Abschluss von Whole Cake Island kommt damit man nicht nochmal dahin muss....Wano will ich nämlich auch dann mal sehen :p

Titel Preacher
    Studios Sony Pictures Television,
    AMC Studios,
    Point Grey Pictures,
    Original Film
    Episodenlänge 42-64 min
    Staffeln 1-
    Genre Action, Horror, Supernatural

Plot

Zitat

Jesse Custer ist ein Prediger in der kleinen Ortschaft Annville in Texas. Er ist von einem mysteriösen Wesen besessen, welches es ihm erlaubt, eine ungewöhnliche Kraft zu entwickeln. Mit dieser Kraft versucht er Menschen zu helfen und seine Gemeinde wieder auf den rechten Pfad zu führen.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Preacher ist schon eine sehr spezielle Serie und auch ein bisschen trashig würde ich sagen xD Die Charaktere sind einfach richtig gut und die Schauspieler tragen dazu bei das man gerne am Ball bleibt um zu sehen was passiert. Der Plot an sich ist okay, aber nicht mega spannend...zumindest in Staffel 1, es passieren genug Sachen...der hype für Staffel 2 hat mich aber erst mit den Trailern dazu restlos überzeugt wieder rein zu schauen :p Ich muss sagen Amazon überzeugt mich meist mehr von Serien also wenn man mal schaut gerade wird groß Werbung für die Serie Glow gemacht, von Preacher sehe ich hauptsächlich nur auf Amazon selber Werbung und trotzdem reicht mir der Trailer zu der Serie um reinzuschauen ohne mega davon zugespamt zu werden xD

Nachdem ich das gesehen habe will ich auch eine oder zwei und eine davon als Geldanlage xD

Auf Facebook hat MediaMarkt geschrieben das sie noch kein Datum haben ab wann man da vorbestellen könnte, dasselbe wird dann wohl auch für Saturn gelten.....Alles was ich online finde, sind keine Deutschen Seiten :p
    Stimmt das dann eigentlich das sie in Amerika 80 Dollar und bei uns 99 € kosten wird??