Soo knapp an einem dritten Platz vorbei :'(
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich persönlich fande Bild 3 am coolsten, ist mir richtig kalt geworden beim Anblick.
Bild 11 feier ich auch, es zeigt das Winter nicht nur grau sein muss :)
Soo knapp an einem dritten Platz vorbei :'(
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich persönlich fande Bild 3 am coolsten, ist mir richtig kalt geworden beim Anblick.
Bild 11 feier ich auch, es zeigt das Winter nicht nur grau sein muss :)
_ _
Da nun ein paar Folgen Outsiders Season 2 gelaufen sind, kann ich mich ehrlich gesagt garnicht entscheiden wie ich diese Staffel finde.
Was mir nach wie vor gut gefällt, das man Situationen von verschiedensten Charakteren zu sehen bekommt und einem dadurch nie wirklich langweilig wird.
Was mir bisjetzt nur etwas Sorgen bereitet ist das Schicksal von Asa, mit dem man ja sozusagen die "Bergleute" kennengelernt hat....hoffe da kommt noch etwas in den nächsten Folgen darüber, oder evtl. dann bei der ComicCon, ansonsten bin ich gespannt wie sich die Staffel entwickeln wird!
Mir gefällt Akko als Charakter ziemlich gut...es ist zwar recht vorhersehbar was sie meist vorhat, jedoch werd ich immer wieder überrascht wie dann der Höhepunkt der Folge verläuft, da das meist besser ist als gedacht! :)
Was ich jedoch schon seid der 1 oder 2 Folge vermutet habe und sich nun auch in Folge 6 bestätigt hatte....
Die Lehrerin mit den blauen Haaren, ist zu 99,9% Chariot! Was ich aber nicht soo schlimm finde das man es im Grunde schon jetzt weiß...mag es wie sie sozusagen die nächste Generation bzw. nächste Chariot unterrichtet!!
Ich nehme mal an, da Grey grade reinspaziert, dass Zeref Grey töten will? Und da er ja irgendwie mit Natsu sympathiert und er weiß das sie Nakama sind, sagt er das? Aber auch nur eine Vermutung xD
Denke ich auch, was natürlich wieder schwachsinnig ist das es wenn es passiert, keine Sau mitbekommt....Gray sollte ja noch seine Power haben, aber der ist ja viel zu im arsch wies aussieht!
Das mit Natu habe ich überhaupt nicht verstanden....es gibt jetzt keine logische Möglichkeit das er gegen Acnologia oder Zeref ankommt....außer diese Samen kann Zeref oder irgendjemand einfach so wieder zurückbringen evtl. müssen die damit was machen um eine Chance gegen Acnologia zu haben!
Die Situation bessert sich nicht nur für Fairy Tail, in dieser Folge wirkte es schon so als ob alles vorbei ist finde ich :p Mira, Elfamn und Co. haben die Spriggans beim zweiten Mal anscheinend auch ganz gut off-screen platt gemacht...
Finde es richtig schade das Laxus oder Jellal nicht ihr großes Match bisher hatten, da ja jetzt Gildartz vs. August ansteht, frage ich mich ob die überhaupt noch jemals einen guten Kampf bekommen....
Was mich auch gestört hat, warum ist Makarov nicht mehr versteinert und wieso sollte Laxus ihn zur Gilde bringen statt nach Tenrou?? Hoffenltich lebt er nicht immer noch....so eine Steinskulptur hätte doch auch gut in die Gilde gepasst xD
Ich hoffe das Arc oder Fairy Tail ist bald zu Ende...kann mir nicht vorstellen das die Qualität von vorallem Kämpfen und Story auch besser wird...leider....
Fand es echt cool wie Brook gerettet wurde xD Jetzt denkt Big Mom bestimmt das sie ihn im Schlaf gegrillt hat :D Das er den Abdruck des Poneglyphs in seinem Schädel trägt, war keine große Überraschung...wurde von vielen vermutet! Frage mich nur wie er es geschafft hat das niemanden bei der Durchsuchung von ihm etwas aufgefallen ist...ich mein er besteht nur aus Knochen...yohooohoho xD
Hab ich das richtig gesehen, im letzten Chapter hat Sanji jemanden weggekickt der über 150 Mio Berrys hat??? Ich habe noch Hoffnung das Sanji einen All-Out-Fight bekommt, den er auch gewinnt! Freu mich schon übel wenn er endlich bei Luffy ist, schaut so aus als ob er ihn füttern muss :D
Bis jetzt schaut es so aus als ob das mit der Hochzeit nichts wird, entweder muss jemand anderes für Sanji einspringen, oder es kommt noch ein übler Twist....
Mir haben zwar die letzten Folgen ganz gut gefallen, jedoch Frage ich mich was überhaupt der Endgoal sein soll?
Bisjetzt scheint es so als ob sie nur durchs Land streifen und auf dem Weg Helions usw. besiegen. Da die Season auch nicht mehr Folgen hat, hoff ich das sich da noch was tut...(PS: Momentan Tales of Zestiria im Humble Bundle billig zu haben xD)
Werden vielleicht auch in Zukunft die Klub Funktionen reduziert?
Ich hoffe ja eher darauf das diese noch ausgebaut werden xD
Da ja anscheinend geplant ist noch mehr Münzevents zu veranstalten, wird das wohl immer einfacher werden ;)
(ist wohl der falsche Thread dafür xD)
Bild 3, Bild 6 und Bild 11 bekommen meine Stimmen...irgendwie springen die mir direkt ins Auge und passen auch gut zu dem Thema!
Bei manchen bin ich mir nicht sicher ob da wirklich nicht ein wenig bearbeitet wurde z.B. Bild 13 oder Bild 9...kann mich natürlich auch irren :p
Okay, also Natsu sagt einfach er ist Mensch und somit ist die Dämonen und Drachesaat zerstört...alles klar...und dann kommt er bestimmt ohne diese Power gut gegen Acnologia und Zeref an.. fand ich irgendwie echt scheiße, da war soviel Potential drinnen.
Das nackte aufwärmen von Lucy war halt wieder so Fanserivce...war voll unnötig, es hätte denselben Effekt gehabt wenn Lucy einfach so bei Natsu gewesen wäre oder z.B. neben ihm liegend eingeschlafen wäre und er es dann beim aufwachen sieht...naja is halt so
Immerhin scheint Eileen wirklich entgültig tot zu sein und Universe One ist nun auch aufgelöst.
Hatte zuerst einen Schreck das Makarov doch wieder auftaucht als Wendy ihn erwähnt hatte...aber zum Glück wusste sie einfach noch nicht das er gestorben ist!
Das nächste Chapter heißt The Strongest Wizard...also nehme ich mal an das August dran ist! Fände da eine Kombi von Jellal und Laxus oder Gildartz echt cool, hoffe nicht das Jellal Erza 2.0 wird....
Ich gehe davon aus das die Hochzeit wirklich stattfindet, nur einen anderen Verlauf nimmt als es Big Mom geplant hat xD
Brook muss ja anscheinend jetzt auch gerettet werden, aber ziemlich cool das er sozusagen Big Moms Seele was antun konnte und das bisher nochnie jemand sowas geschafft hatte....frage mich auch was Capone macht, ob er anfängt die Hochzeit aufzumischen xD
Das Jinbei anscheinend das Roulette nicht gedreht hat, war irgendwie komisch...hatte er wirklich eine Wahl??
Mitglieder mit den meisten erstellten Themen 2016 (ohne Spambereiche und Community Events)
1) Bluealf (40)
Cool, ich bin auch irgendwo auf Platz 1 xD
3) Bluealf (2.231)
Noch ca. 400 Münzen dann hab ich die wieder drinnen, dank Würfelspiel und die ganzen Münzen pro Tag die man im Januar mehr bekommen hat xD
Ich hab mir letzte Woche schon gedacht Erza macht den Meteor platt und one shottet Eileen...war ja fast so! Fairy Tail hat genug Potenzial aber durch sowas wirds einfach voll verschenkt....Ich kann garnix mehr gegen Leute sagen, die Fairy Tail haten..nach solchen Chaptern kann ich die gut verstehen!
Das Eileen jetzt plötzlich umgeschenkt hat und sich selbst gekillt hat, kam aus dem nichts....das man sich erst halb tot pürgeln muss um dann zu erkennen, meine geliebte Tochter finde ich schwachsinnig!!!
Was ich unbedingt loswerden will.....der Banner ist ziemlich cool 
Ich habs irgendwie so in Erinnerung, dass sie Erza erst nicht mehr wollte, als ihr nach vielen Jahren klar wurde, dass sie sich nicht in ihre Tochter zaubern kann...
Als erstes wollte sie einfach nur ihre Tochter schützen, nachdem sie sich aber das erste Mal in einen Drachen verwandelt hatte, ist sie zuerst nicht mit der Form klar gekommen...zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht verrückt!
Dann hat sie Zeref wieder in ihre menschliche Form gebracht, dadurch konnte sie nicht mehr richtig schlafen, essen usw. ab diesem Zeitpunkt wollte sie in den Körper von Erza (was seltsam war, da sie solange Liebe für sie empfand und dann einfach nur ihren Körper wollte), da das nicht funktioniert hatte wurde sie in dem Dorf ausgesetzt! Ende
So habe ich das verstanden!
Es würde mich nicht wundern,dass sie Gildenmeisterin nach dem krieg wird.
Hoffentlich nicht, Laxus ist der rechtmäßige Nachfolger meiner Meinung nach und Erza war ja schon für ne Zeit Master!!
@VII Hat mich auch gewundert, aber auf deutsch findet man Chapter 518 schon in Google...lese eigentlich nur auf Englisch, nach diesem Chapter weiß ich auch wieder warum ![]()
Wieder mal so ein typischer Erzakampf....sie kann fast tot sein, aber ein riesen Meteor ist kein Problem! Würde mich nicht wundern wenn sie es nach dem Meteor schafft Eileen zu One shoten :p Bin froh wenn das ganze endlich vorbei ist!
Von den Spriggans ist ja nicht mehr viel übrig, noch ein paar Chapter mit August evtl. und dann gehts denke ich schon zu Zeref und Acnologia! Frage mich ob das alles zusammen erzählt wird und natürlich mit Natsus Verwandlung!
Haben wir mal im Studium gesehn zwecks Storytelling, jedoch fand ich die Musik auch geil :)
Durch die Serie The Leftovers bin ich auf diesen Schatz gestoßen, hammer geil und auch Theme der Serie ab 0:45 gehts richtig los :)