Cool, nochmal ein Chapter in diesem Jahr :)
Also ich bin soo froh das Sanji das ganze vor der Hochzeit rausbekommen hat, so kann er sich schon mal Gegenmaßnahmen überlegen!
Puddings Kraft ist ziemlich krass und cool...ich frage mich ob die Erinnerungen wirklich für immer weg sind oder sie evtl. zurückkommen wenn sie erledigt wurde...
Sogut wie in diesem Arc hat mir Brook nochnie gefallen, er scheint sich gut gegen Big Mom behaupten zu können...frage mich jedoch wie der von ihr entkommen will! Die Mirror World scheint wirklich der einzige Weg zu sein da wieder heil rauszukommen...
Das mit Jinbei habe ich nicht erwartet...dachte ja Chopper oder Carrot stehen da und retten Ruffy und Nami xD Einen Fuß von Jinbei hat man ja nicht gesehen, entweder hat er sowas wie den Joker bekommen und ist ohne etwas abzugeben davongekommen...oder er musste auch Jahre abgeben, ging evtl. seine Seele auch??

Ihr habt uns alle gerächt (war mir da erhlich gesagt nicht so sicher)xD Wir werden uns in der Hölle viel Zeit lassen und die bösen Häschen schön leiden lassen