Beiträge von Bluealf

Cool, nochmal ein Chapter in diesem Jahr :)

Also ich bin soo froh das Sanji das ganze vor der Hochzeit rausbekommen hat, so kann er sich schon mal Gegenmaßnahmen überlegen!
    Puddings Kraft ist ziemlich krass und cool...ich frage mich ob die Erinnerungen wirklich für immer weg sind oder sie evtl. zurückkommen wenn sie erledigt wurde...

Sogut wie in diesem Arc hat mir Brook nochnie gefallen, er scheint sich gut gegen Big Mom behaupten zu können...frage mich jedoch wie der von ihr entkommen will! Die Mirror World scheint wirklich der einzige Weg zu sein da wieder heil rauszukommen...

Das mit Jinbei habe ich nicht erwartet...dachte ja Chopper oder Carrot stehen da und retten Ruffy und Nami xD Einen Fuß von Jinbei hat man ja nicht gesehen, entweder hat er sowas wie den Joker bekommen und ist ohne etwas abzugeben davongekommen...oder er musste auch Jahre abgeben, ging evtl. seine Seele auch??

Och Mann dabei wäre ich wirklich gern dabei gewesen.

Tut mir echt leid, habe gar nicht mehr daran gedacht einen Termin eher fest zu legen, ist in dieser Zeit auch immer schwer zu sagen wies zeitlich bei einem aussieht...nur ist mir aufgefallen das ich sonst wohl erst wieder Mitte/Ende Februar dafür Zeit habe...Aber keine Sorge, das nächste Mal wirds dann hoffentlich auch bei dir klappen ;)

Da unser 1. Stammtisch ziemlich nett war und es interssant ist was andere Serienjunkies so über Serien denken, habe ich mich zu einem spontanen Stammtisch in dem TeamSpeak Channel der Serienjunkies entschieden :)

Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Das letzte Mal habe ich Drama als Thema vorgeschlagen gehabt, aber irgendwie ist das in den Gesprächen untergegangen und es hat sich rausgestellt das die bessere Lösung einfach über Serien zu reden die man gerade so schaut ist, evlt. weiterempfehlen usw.! Wir gehen nur in Spoilerteritorium wenn alle Anwesenden einverstanden sind (da wohl die meisten Spoiler hassen)!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

1. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 28. Dezember 2016 ab 20:00 Uhr

Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!

Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.

Bin mal gespannt wie ein Termin unter der Woche und in der Ferienzeit so läuft :)

Hab überhaupt nicht damit gerechnet das wir schon jetzt erfahren das eine 2te Staffel von Drifters 2017 kommen wird :) Fand ich ziemlich cool und freue mich schon darauf....frage mich nur ob es noch soviel Stoff zum animieren gibt, dachte der Manga hat garnicht soo viele Chapter?!

Hoffe das man genau erfährt was

Spoiler anzeigen

die Ends mit dem Drachen gemacht haben ( sah krank aus)

. Man hat ja auch Vermutungen wer hinter dem Cape des Meisters der Ends steckt....wäre cool das dann auch raus zu bekommen! Mir gefällt aufjedenfall das die Drifters bzw. die meisten von ihnen keine magischen Fähigkeiten haben und trotzdem den Ends locker die Stirn bieten können :D

Wau, hätte nicht gedacht das dieses Jahr noch ein Chapter rauskommt :) Diese Erklärung mit Natsus Demon und Dragon-Seed fand ich ziemlich gut, nur das Igneel das wieder erklärt...er ist doch qualvoll gestorben xD

Ich frage mich wirklich wie Erza gegen Wendy aka Eileen Belserion kämpfen will....es gab mal so eine Andeutung das evtl. Wendy sterben würde bzw. sich für Erza opert...wäre ziemlich hart, aber es ist ja Fairy Tail :p

Die Backstory von Eileen fand ich ja gut, das sie so krank wurde und Erza verstoßen hat, habe ich nicht verstanden da sie es ja bereits hunderte Jahre geschafft hatte sie zu beschützen....wenigstens scheint sie ein Bösewicht zu sein, mit dem man bzw. ich nicht wirklich Mitleid habe und evtl. mal ein Charakter der nicht plötzlich überläuft oder gut wird!

Die vorherigen habe ich leider nie gezockt, habe auch immer erwatet die mal in PS Plus kostenlos zu bekommen da die ja schon ein paar Jahre alt sind :p Laut Reviews die ich gesehen habe ist die Steuerung und die teilweise Frustration wie bei den Vorgängern xD

Habe heute endlich The Last Guardian abgeschlossen, und muss sagen es hat mir gut gefallen! Jedoch muss ich dazu noch hinzufügen, eigentlich hat das Spiel für mich die Story ausgemacht bzw. auch stellenweise gerettet :p

Mir hat die Steuerung überhaupt nicht gefallen und einige Befehle habe ich richtig gegeben, jedoch sind diese oft erst nach mehreren Versuchen dann auch wirklich ausgeführt worden....stellenweise bin ich so verzweifelt gewesen und habe Let's Plays angeworfen, die mir lustigerweise den Weg den ich eh gehen wollte aufgezeigt haben, jedoch hat das halt nicht immer geklappt....

Trico hat man aber wirklich gut hinbekommen vom Verhalten her und das Setting ist super :) Da ich das Spiel hauptsächlich wegen der Story gekauft habe, kann ich über die Steuerung hinwegsehen und würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

Falls es jemand schafft, würde ich sehr gerne wissen wie man bitte die in "5 Std das Spiel abschließen" Trophäe bekommen kann, habe noch die unter 15 Std bekommen und ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich das Spiel ca. 10 Std verkürzen kann xD

Den Adventskalender letztes Jahr fand ich schon cool und jetzt habt ihr nochmal eine Schippe draufgelegt! Sehr viele Gewinne, Awards und Münzen....der Wert der Gewinne hat glaube ich auch zugelegt, ziemlich coole Sache :rentier:

Wer auch immer Türchen 5 gemacht hat, ein besonderes Dankeschön xD Wollte schon immer mal Kalten Hund machen, das Rezept war ziemlich easy und ja nun gibts das nach dem Weihnachtsessen als Nachtisch :)

Wünsche euch allen, Frohe Weihnachten :xmassheep:

Also die Erza Story ist wirklich ziemlich hart und ich frage mich in wie weit das Erza beeinflusst hat das ihre Mutter ein Drache war (in Sachen Kraft) bzw. zu einem geworden ist....Wäre natürlich eine Begründung wieso sie nur gewinnt, wenn auch eine ziemlich billige finde ich xD
    Schon komisch das Eileen hunderte Jahre ihr Kind umsorgt hat und dann einfach in einem Dorf aussetzt und es als Müll bezeichnet....ob das auch was damit zutun hat, das Eileen evtl. den selben Fluch wie Zeref hat nachdem er ihr geholfen hat....da sie ja Schlafprobleme usw. hatte?

Bei Sousei no Onmyouji war ich mir am Anfang nicht so ganz sicher...vorallem in Bezug auf Charaktere und Zeichenstil! Aber mitlerweile schaue ich die Serie wöchentlich, gefällt mir besser als gedacht und auch mal schön wieder einen Anime zu sehen der über die ca. 25 Folgen die heutzutage meist die Maximalanzahl sind hinauskommt und sich die Story richtig schön entwckeln kann :)

So wie sie jetzt ist, gefällt sie mir doch gleich viel besser!

Ich frage mich ja was sie gemacht hat damit man das Auge nicht sieht, oder ist das eine Fähigkeit des dritten Auges das sie sich erscheinen lassen kann wie sie will! Wenn man die letzten Chapter mit ihr anschaut, sieht man überhaupt nix an der Stirn...Reiju hatte ja so eine Gesichtsmaske für Sanji, aber das war ja ihre Fähigkeit im Grunde oder?

Es war ja schon ziemlich lange spekuliert und sie war auch einfach zu gut um wahr zu sein....aber jetzt ist es raus, Pudding ist ein...ich sag mal ein richtig hinterlistiges Biest und ich hoffe Reiju versohlt ihr so dermaßen den Hintern oder Nami oder beide xD Ich frage mich ob Chopper und Karrot Brülee wirklich so lange benutzen können um evtl. alle da rauszubringen...
    Ein großer Twist war auch das Big Mom die Vinsmokes ausnutzen will bzw. Massakern und nicht umgekehrt....dachte es wäre eher andersrum :D

Wieder ein Aufguss eines alten Science-Fiction-Klassikers, wenn auch dieses Mal im Serien-Gewand... Da bleibe ich lieber bei dem Original-Film mit Yul Brynner von 1974...

So eine Aussage finde ich krass, wenn man die Neuauflage noch nicht einmal angeschaut hat! Ich glaube kaum das ein Alter Schinken aus dem Jahre 1974 nur ansatzweise an die technischen Mittel unserer heutigen Zeit rankommen kann ;)

1974

2016

Das spricht Bände über den Erfolg:
    "It took three years, upwards of $100 million in start-up costs, and one halt in production, but HBO’s Westworld ended its first season on Sunday as what’s arguably the network’s most successful drama launch since Game of Thrones."

An alle unvoreingenommenen, ich würde schon alleine reinschauen weil HBO dahintersteckt, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Titel Westworld
    Staffeln 1-
    Länge pro Folge 57-97 Min
    Network HBO
    Erstausstrahlung 02. Oktober 2016
    Genre Science-Fiction, Drama, Western, Action

Plot

Zitat

Die Serie handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in welchem die Gäste mithilfe von Robotern in Fantasiewelten eintauchen können, und wird als „eine dunkle Odyssee zu den Anfängen des künstlichen Bewusstseins und zur Zukunft der Sünde“ beschrieben.

Meinung

Nicht umsonst ist Westworld schon seid einigen Monaten auch wegen Stars wie Anthony Hopkins(Das Schweigen der Lämmer) im Gespräch, hinter dieser Serie steckt ziemlich viel Arbeit was man auch nachdem man mal reingeschaut hat, erkennt. Die Produktion der Serie bzw. auch kommender Staffeln dauert bis zu 2 Jahre, da die technischen Aspekte so aufwendig sind. Jedoch lohnt sich das warten, bin noch am schauen der ersten Staffeln aber die Idee hinter der Serie, die Schauspieler und Umsetzung sind wirklich gelungen. Eine ernstzunehmende Konkurrenz für Game of Thrones...wenn man das überhaupt so sagen kann, da beide aus dem Hause HBO kommen wo schon viele geniale Serien produziert wurden! Kann die Serie nur empfehlen, das Genre Western hat mich zuerst abgeschreckt aber diese Kombination mit Science-Fiction passt viel besser als gedacht ;)

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.