Beiträge von Bluealf

Wir ziehen einfach alle eure Guthaben ein...das wird dann der Jackpot!

Bei allen die mehr als 1000 Münzen haben xD Frage mich ja ob das Event was mit den Klubs zutun hat bzw. ob man damit an Münzen kommt....da die ja soviele Münzen geschluckt haben!
    Oder die Münzen sind einfach ein Geschenk vom Nikolaus und man kann ohne Einsatz gewinnen :)
    Wäre ja für sowas wie wenn man richtig tippt oder was es halt mit dem Event auf sich hat, meine aktuellen Münzen x3 oder die vom Klub je nachdem was geplant is xD

Wau also die Folge fand ich richtig hammer!! Also...

Spoiler anzeigen

Ich habe ja gehofft das Joan von Shimazu geköpft...aber ja dieser doofe Frauenbonus...wenigstens war der andere Kampf ziemlich spannend! Hoffe davon gibt es in den nächsten Folgen noch mehr. Frage mich auch ob diese Fähigkeiten Feuer undso weiter von den zwei die die Drifters und Ends in die Welt schicken irgendwie verliehen werden! Weil in ihrem vorherigen Leben sozusagen hatten die Ends ja anscheinend nicht diese Fähigkeiten oder hängt das mit der Art ihres "Todes" ab....?

Wieder mal ein ziemlich gutes Chapter! Habe nicht erwartet das Nami und Luffy wirklich gegen die Armee kämpfen, schade das Nami nicht einen besseren Kampf hatte als ich gehofft hab! Wie Luffy noch fast die ganze Armee besiegt hat, ist mir auch schleierhaft....Chopper war nicht da und in One Piece gibt es ja keine magischen Bohnen xD

Ob die Luffy da wirklich wegkriegen...bin mal gespannt! Die Vivre Card könnte wirklich das ganze Blatt mit Big Mom wenden, hätte niee vermutet das so ein kleines Stück Papier im Grunde so eine große Rolle spielen wird!

Sanji hat mir in diesem Chapter nicht soo gefallen, wirkte ein bisschen zu treudoff...was es noch bestärkt das er ziemlich mies von Pudding hintergangen wird!!

So gut wie alle (meiner) Serien finden sich laut Tags auf den bekannten Serienseiten im Genre Drama wieder

Ja da hast du wohl Recht, Drama ist schon ziemlich weit gefasst! Ich werde mal einige Beispiele dafür hinzufügen, habe mir das so gedacht was halt vorrangig Drama ist, wenn man z.B. in Wikipedia sucht ist Game of Thrones als Fantasieserie betitelt und erst danach kommt das Drama!
    Genrekombinationen sind okay, aber es sollte zuerst ein Drama sein vor allem anderen wie z.B. Breaking Bad, sonst könnte man direkt über alle Serien reden im Grunde, was das Pulver gleich verschießen würde xD

Da der Klub der Serienjunkies nun endlich auch einen eigenen Team Speak Channel besitzt, bietet es sich an diesen auch zu nutzen!

Daher starte ich mal den Versuch einen Stammtisch für Serien einzuführen indem natürlich ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen sind, da ich finde das Thema Serien ist einfach so groß und heutzutage schauen wahrscheinlich mehr Menschen als jemals zuvor irgendeine Serie :)

Für diesen und auch mögliche zukünftige Termine, werde ich immer darauf achten nicht mit dem regulären Community Stammtisch zu kollidieren, da ich daran selber ab und an teilnehmen möchte ;)

Zum Start des ersten Stammtisches, habe ich mir das Thema bzw. Genre Drama ausgesucht, da es wohl die meisten Serien in diesem Genre gibt (oft auch in Kombination mit anderen Genres) und man dazu sicherlich gute Gespräche führen kann! Je nachdem wie die Teilnahme bei dem Stammtisch so ist, wären auch Themen zu "großen" Serien wie z.B. The Walking Dead, Game of Thrones für die Zukunft denkbar, auch zukünftige Awards scheinen nicht ausgeschlossen zu sein, wenn der Stammtisch erfolg hat :)

Die Serien sollten an erster Stelle Drama sein, z.B. im Wikipedia Eintrag die Drama-Fernsehserie....Hier ein paar Beispiele:

Breaking Bad Rectify How to Get Away with Murder The Affair Empire
    The Night of Outsiders Die Sopranos The Wire Sons of Anarchy

Dabei spielt es keine Rolle ob die Serie neu oder alt ist!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

1. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Sonntag, 27. November 2016 ab 20:00 Uhr

Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!

Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.

Wäre noch interessant zu wissen was ihr davon haltet und ob ihr an einer Teilnahme interessiert wärt :)

ich glaub du verwechselst da was

Ne sorry hab das mit Tochter vom Boss in der klammer vergessen xD

Achja und diese Kräfte in der letzten Folge

Spoiler anzeigen

Weinreben aus seinem Kopf sprießen lassen und der Octopus-Tentakeln Typ der scheinbar unsterblich ist

waren ziemlich seltsam....

Spoiler anzeigen

glaube auch das Atsushi wohl wegen seiner wahren Herkunft gejagt wird und nicht seinen Fähigkeiten, vorallem nachdem was der Gilden Boss erzählt hat...

Weiß denn jemand ob noch welche kommen und wie viele?

Naruto Shipuuden ist nun schon seid bestimmt einem Monat mittlerweile story mäßig beendet. Aber jetzt geht es mit Fillerpuden weiter (was den Anime ziemlich zerstört), es ist glaube ich in nächster Zeit nicht mit einer Absetzung zu rechnen....Finde es ziemlich schade, werde wohl erst wieder regelmäßig Naruto schauen, wenn Naruto Gaiden als Anime umgesetzt wird, weil Filler hatten wir glaube ich in Naruto Shipuuden schon jetzt mehr als die eigentlich Story die nun auch zu Ende ist.....

Spoiler anzeigen

Und was ist die Fähigkeit des Gildenbosses?

Ich habe ja irgendwie so das Gefühl das dieses blonde Mädchen (scheinbar seine Tochter) die Strippen zieht oder evtl. sie diejenige mit ner mega Fähigkeit sein wird!
    Kann mir auch gut vorstellen das sie einfach Dazai zurückwollen, weil es zu schade wäre so einen fähigen Mann zu eliminieren...anscheinend war er ja zum Großteil an der heutigen Stärke der Port Mafia beteiligt :)

Ziemlich cool, kannte ich noch nicht :D Ich liebe meinen Studiengang, sowas schauen wir an und das nennt man dann Contentmarketing xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Freundschaftlich intim" is nochimmer ziemlich krank wenn man bedenkt wie jung mavis eigentlich war/ist!
    Glaube eher mit Mavis Zellen oder so, man hat ja gesehen wie Natsu wieder zu leben kam, denk in einem Teil wurde Rhakeid erschaffen....was anderes wäre ziemlich abartig....
    Ich finde laxus und jellal sollten sich zusammentun, wäre ein episches Tag Team :)

@Quinn Ich finde du hast vollkommen Recht, Original Vertonung ist einfach das einzig wahre!
    Soweit ich weiß wurde Vikings sogar neu synchronisiert weil es das erste Mal soo grottig war, hatte es damals auch auf rtl2 glaub ich gehört....das ist denke ich auch oft der Grund wieso super Serien in Deutschland einfach abgesetzt werden....

Freue mich auch schon auf Ende November wenns endlich weitergeht, die Pause war auch abnormal lang! Weiß noch nicht was ich von dem Zeitsprung und den neuen Schauspielern halten soll...Mal abwarten!

Was seinem immer so für Videos vorgeschlagen werden in Youtube...finds aber irgendwie geil xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir wurde gerade gesagt das meine Mitglieder anscheinend keine Nachricht erhalten, wenn etwas im Klub gepostet wurde....wollte Fragen ob das Absicht ist oder man das irgendwo einstellen kann, habe nämlich nichts gefunden!
    Könnte evtl. auch ein Grund sein wieso zurzeit nicht mehr wirklich was in den Klubs geht....