Beiträge von Bluealf

Fänds ja ziemlich cool wenn Nami endlich mal in Aktion tritt....da waren einige Süßigkeiten in der Armee, die sollte sie locker wegspülen können :D Mirage Tempo wäre auch ne Idee um die Armee von Ruffys Standort wegzulocken xD

Das Judge sagt, das er garantiert, dass keiner diesen Tag vergessen wird ist doch schon sowas von klar das was übles passiert und ich glaube Luffy spielt darin gar keine Rolle...könnte mir gut vorstellen das es einen Putschversuch gibt, würde mich nicht wundern wenn Capone und Germa 66 zusammenarbeiten um ihn zum Yonko zu machen! Man hat ja an Pekoms gesehen, das er keine Probleme hat über Leichen zu gehen....

Endlich ist es soweit die deutsche Erstausstrahlung von Humans ist da, hat auch lang genug auf sich warten lassen...

Am 14. November um 22:10 Uhr auf Box einschalten :)

Die Sendezeit ist ziemlich bescheuert, ich hoffe aber darauf das die Serie dadurch auch von einem Streaming Anbieter aufgenommen wird :)

Damit hätte ich niemals gerechnet :D Hab kein fancy Grafikprogramm und nicht soviel Erfahrung mit GFX, deshalb dachte ich ich mach einfach just for fun mit xD Der Hintergrund meiner Sig und Ava, ist ein Bild das ich selber geschossen habe, nur ein bisschen bearbeitet (Farbe,Schatten). Bei der Signatur hat ich schnell eine Vorstellung was ich machen will, der Avatar lief leider nicht so gut....
    @Schattenmeer Dein Kommentar hats gut getroffen...ich wollte ja auch irgendwie Blut unterbringen, aber weil ich nicht genau wusste wie, dachte ich lieber weglassen als schlecht gemacht :)

Vielen Dank an alle die für Set1 gestimmt haben, hab mich richtig gefreut!
    Und natürlich auch Glückwunsch an meine Treppchennachbarn Sayuri und Katsu :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das Ergebnis war ja ziemlich eindeutig :) Glückwunsch auch an @SelY schade das Platz 3 nicht aufgenommen wird!

Was ich ja an diesem Event schade finde bzw. was man das nächste Mal besser machen könnte:

- wenn man Bildchen zu den Rangleitern abgeben kann, dann sollten diese auch in der Auswahl zu sehen sein

- für etwas das permanent Bestandteil der Community ist könnte man wie mit ACG-Craft ein Banner erstellen und wie schon erwähnt einen längeren Wählzeitraum wählen

- bei sovielen Teilnehmern wäre es auch gut gewesen 1 Woche abstimmen lassen und dann die Top 5 nochmal1 Woche gegeneinader antreten lassen, da 3 Stimmen für diese Anzahl an eingesendeten Rangleitern ein bisschen wenig ist

Diese Meinung hatte ich schon vor dem Ergebnis und sollte nur eine Anregung sein für einen hoffentlich kommenden weiteren Rangleiterwettbewerb in der Zukunft! Ich bin trotzdem sehr dankbar soviele Stimmen erhalten zu haben, die Konkurrenz war ja auch ziemlich groß :)

Und Erza hatte doch auch mal so einen ähnlichen Namen, heißt das die Beiden wurden noch nie ..lol befriedigt ?

Habe ich auch soo verstanden das die Magie nur bei Leuten funktioniert...die sage ich mal schon Befriedigung erfahren haben...xD
    Darum war Wendy nicht betroffen und Yukino ja anscheinend auch nicht, erst als die Tentakeln kamen :p

Komisch das es aber Eileen betrifft und nicht Erza, also da kann schonmal was nicht stimmen Erza=Eileen....vorallem kannte sie Wendy anscheinend auch nicht und auch nicht ihre Magie! Entweder kommt Eileen von einem Parallel-Universum wo sie nie zu Fairy Tail kam oder sie könnte evtl. die Zwillingsschwester von Erza sein daher ich bin du und sie schaut halt 7 Jahre älter aus wegen Tenrou :)

Titel Scream Queens
    Network Fox
    Erscheinungsjahr 2015
    Staffeln 1-
    Länge 42-44 min
    Genre Horror, Comedy, Black Comedy, Satirical Horror

Handlung

Zitat

Eigentlich erhalten nur die wohlhabendsten und angesehensten jungen Frauen Zugang zu der Elite-Studentinnenverbindung Kappa, doch Uni-Dekanin Cathy Munsch ändert dies und jede Studentin darf aufgenommen werden. So auch Grace Gardner. Doch dies passt der Königin der Verbindung, Chanel Oberlin, überhaupt nicht. Sie und ihre Freundinnen machen sich zur Aufgabe, Grace und den anderen Neuankömmlingen das Leben zur Hölle zu machen. Als dann jedoch eine grausame Mordserie, die mit einem 20 Jahre zurückliegenden Todesfall in Verbindung zu stehen scheint, auf dem Campus beginnt, ist der Spaß vorbei. Während einer Party bekam eine Kappahaus Mitgliedsschwester ein Kind, in einer Badewanne. Die anderen Schwestern ließen sie allerdings verbluten, da sie die Party genießen wollten. Zunächst ist das Geschlecht des Kindes unbekannt, später stellt sich jedoch heraus, dass es sich um ein Mädchen handelt. Dadurch hat Grace die Annahme sie könnte das Baby aus der Badewanne sein, dieses wird später jedoch widerlegt.

Fazit

Da ich mit der Suchfunktion kein Scream Queens gefunden habe, habe ich es nun erstellt :) Die Serie läuft mittlerweile in der 2ten Staffel und wird vom selben Produzenten wie American Horror Story Ryan Murphy gemacht. Das war natürlich einer der Hauptgründe für mich da mal rein zu schauen, da AHS für mich immer mehr an Reiz verliert. Ich wurde nicht enttäuscht Horror und mega lustige Dialoge ohne komplett dieses Horror Feeling zu verlieren, sehr gut umgesetzt. Im Gegensatz zu AHS hängen die Staffeln zusammen, die nun gestartete zweite Staffel beinhaltet bekannte Charaktere und macht da weiter wo Staffel 1 aufgehört hat. Gerade für das kommende Halloween eine nette Horrorserie für einen Popcorn Abend mit Freunden :)

Trailer

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich würde Edolas auch überhaupt keinen Sinn machen...das Story Arc ist für alle gut geendet und da Edolas dann überhaupt keine Magie mehr besaß, hatten sie auch keine Möglichkeit zu Earthland zu kommen....da da auch alles im guten geendet hat, fände ich es zu weit hergeholt die wieder ins Spiel zu bringen und es wäre für mich kalter Kaffee einfach...
    Erza war schon auf einem hohen Podest und sie jetzt als Eileen auf eine Ebene im Grunde mit Zeref zu stellen (da dieser anscheinend auch Respekt vor ihrer Magie hat) finde ich ziemlichen Bullshit und hoffe das da irgend noch ein Twist ist und es nicht wirklich Erza ist...

Edolas kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wobei ich die Idee dahinter nicht schlecht finde :)

Glaube ehrilch gesagt eher Zukunft oder so, da denke ich Lucy und ihre Celestial Spirits auch noch eine Rolle spielen und sie ja für Eclipse schon wichitg waren, wäre das auch eine gute Möglichkeit sich nochmal darauf zu beziehen!

Wobei ich es am besten gefunden hätte wenn es ein Famlienmitglied gewesen wäre...ältere Schwester war mein Favorit...aber naja Erza vs. Erza....da kann ja nur Erza gewinnen :D

Die erste Folge fand ich jetzt auch nicht soo überragend...vorallem weil man mitten rein geworfen wird und das Gefühl hat das der Anime einfach keine richtige Story erzählt.
    Andererseits nach einer Folge kann man nicht sagen wie der ganze Anime ist! Die anderen Folgen haben mir aufjedenfall besser gefallen und anscheinend hat der Anime doch mehr Tiefgang als die erste Folge vermuten läasst!
    Bevor man den Anime gleich droppt, sollte man evtl. sich noch 1-2 weitere Folgen reinziehen, ich glaube es lohnt sich ;)

Fand ich ziemlich krass...aber war gut das Luffy sich nicht gewehrt hat und das er meinte das es Sanji mehr wehtut als ihm!
    Ich hoffe so hart wie Namis Ohrfeige war, so schön wird dann die Versöhnung! Nami x Sanji xD
    Hätte nicht erwartet das mal Luffy vorallem in so einem Zusammenhang mal sagt er kann ohne er/sie/es nicht Piraten König werden...echt überraschend!
    Bitte Luffy bewege dich, ansonsten wird es schwer Sanji zurückzuholen :D Glaube ja es passiert irgendwas auf der Hochzeit und Luffy schreitet ein um Sanji zu retten...und ich glaube nicht vor der Hochzeit!

Wieso geht eigentlich das Rangleiter-Event nur 1 Woche mit der Abstimmung und GFX-Event 2 Wochen? Ich mein die Rangleiter wird ja wohl langfristig zur Verfügung stehen und an GFX hab ich gesehen das ein Großteil der Stimmen erst in Woche 2 kam :p

Folge 3 war ein richtiges Fest xD Lauter "neue" Charaktere, die man zum Großteil aus der Geschichte kennt...wie manche ziemlich krasse Fähigkeiten haben und andere nur mit Pistolen und Schwertern rumfuchteln find ich richtig lustig! Freu mich schon wenn mal zwei richtig krasse Charaktere gegeneinander kämpfen....da es davon einige gibt, wird es denke ich nicht mehr lange dauern! :bleed: