Beiträge von Bluealf

What SelY? Wenn sie gehängt wird, ist sie meistens der Wolf...naja dann R.I.P!

Meine Stimme ging an 2fu in der ersten Runde, da dieser ja dank der grandiosen Idee Ex4 (der für mich garnicht verdächtig war) zu hängen Glück hatte und verschont wurde. Entweder schauspielert 2fu gut oder ist wirklich nicht der Wolf ich geh einfach mal vom letzteren aus, bleiben toto mein Anfangsverdächtiger, Erza die von Haggy gut beleuchtetet wurde und Meow aus irgendeinen Gefühl....vielleicht hab ich auch nur zuviel gegessen wer weiß xD

Ist wirklich schwierig sich zu entscheiden, vorallem kann wie man an Ex4 gesehen hat, alles wieder durch den ältesten und wenns jetzt wirklich 2 Wölfe sind zu nichte gemacht werden....

Bin mir auch ziemlich sicher das es mehrere Wölfe sind....vorallem noch die "Schattenseite" hat Zeit bis....hab ich glaub ich nochnie so gelesen...

Toto, Twofu und Meow stehen auf meiner Fahndungsliste xD Falls ich heute Nacht sterben sollte....es war einer von Ihnen und wenn nicht sind sie trotzdem verdächtig :D

Langsam wirds echt unfair für Sanji...ich will das er all out gegen seine family gehen kann...seine Schwester ist auch nicht wirklich besser als die Brüder was dieses Chapter auch gezeigt hat!

Wär schon ein riesen Plottwist wenn alle Geschwister gezüchtet wurden und nicht die "echten" Kinder der Vinsmokes sind! Hat sich es damit erledigt jemals die Mutter von Sanji zu sehen....bin gespannt!

Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt wenn evtl. jemand von Ruffys Flotte zu Jeff schauen kann, damit ihm nix passiert....

Ich nicht und es passt mir garnicht in den Kram xD Wollte sehen ob meine Vermutung der Wolf ist und jetzt eigentlich dem Erza Hinweis nachgehen....

Und wtf 3 kleine Wölfe....und Hawes :D(I see what you did there xD)

Meine neue Theorie ausreichend = 4...die vierte überlebende Person ist Meow...was besseres fällt mir grad nicht ein :D

Fairy Tail , Sword art Online , The Seven deadly Since , Rakudai Kishi no Cavalry.

Soweit ich weiß kommen von den ersten drei ziemlich sicher Fortsetzungen, jedoch sind noch keine genauen Termine bekannt..das letzte sagt mir leider nichts!

Nanatsu no Taizai Seisen no Shirushi (Seven Deadly Sins) ist eine 4 Episoden lange "Brücke" zwischen der ersten und der demnächst kommenden zweiten Staffel, momentan kommt Episode 3 davon raus!

Fairy Tail hab ich auch keinen Zweifel das es rauskommen wird, denke irgendwann nächstes Jahr!

Sword Art Online habe ich irgendwo gelesen das bald eine Fortsetzung kommt!

Alle Aussagen sind aber unter Vorbehalt, da ich es selber auch erst glaube wenn diese Animes in den AnimeSchedules mit den jeweiligen Terminen drinnen stehen!

5/10 ich kann damit nix anfangen, aber sowas war früher wohl ziemlich inn :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein langsamer qualvoller Tod ist einfach nur super gemein.

Wird never ever passieren :D Also Brandy wird bestimmt gerettet und es wird wirklich mal Zeit für nen Lucy Kampf....nur ist da dieser bittere Beigeschmack da Cheria extra ihre Kräfte aufgegeben hat und das anscheinend völlig fürn Popo war....

Finde aber Brandy als Charakter sehr gelungen, da man richtig merkt wie sie mit sich kämpft...als nächstes wäre mal Erza vs. Eileen dran finde ich.... aber mal abwarten!

Okay, also geht die Frau des Bürgermeisters mit dem Gerichtsmediziner fremd xD Und steckt evtl. hinter den Morden, in dem sie einen Wolf abgerichtet hat :D

Also da nor und wes kursiv sind würde ich sie als Nordwesten deuten..wenn ich nun unsere Namen auf eine Uhr setzte da wir noch 12 sind mit SelY auf 1 und Fluid auf 12, ist auf Nordwesten Toto also um 9 Uhr....soweit meine Vermutung :)

Du solltest auf jeden Fall "Danganronpa: Goodbye Despair" und (Wobei das eher weniger wichtig ist) "Danganronpa: Despair girls" gespielt haben,

Bis jetzt hab ich noch keine Stelle gemerkt wo man das unbedingt musste....Mirai-hen spielt in der Zukunft und nimmt Bezug auf Zetusbou-hen, wenn man vor hat Danganronpa 2 zu spielen sollte man das natürlich vorher tun, aber wer kein Geld ausgeben will kommt glaube ich gut mit den Animes aus!

Es kommt ja immer Dienstag Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen und Donnerstag Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen und so habe ich gelesen sollte man diese beiden auch sehen also Folge 1 Mirai-hen danach Folge1 Zetsubou-hen usw.....also so habe ich es die ganze Zeit gemacht und finde es auch ziemlich gut gemacht!

Ich kannte auch nur Season 1 vom Anime und habe mir Danganronpa 2 einfach auf Wikipedia durchgelesen weil ich neugierig war! Aber man kann es denke ich auch gut ohne das nachlesen schauen, da Zetsubou-hen vor den Ereignissen von Danganronpa 2 spielt bzw. welche dazu geführt haben und Mirai-hen in der Zukunft aka Danganronpa 3 spielt....und es sind auch zum Teil bekannte Charaktere wieder mit von der Partie. Finde es ziemlich gelungen!

Nach der neuen Folge frage ich mich

Spoiler anzeigen

Kann es sein das die Lehrerin hinter dem Angriff auf die Future Foundation steckt? Ich meine ihr wurde im Kopf rumgespielt und irgendwie fand ich es schon komisch das sie angeblich gleich abgekratzt ist....vermute ja irgendwie das wieder ein "toter" hinter dem Angriff steckt...Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber hoffe das Kirigiri auf irgendeine Weise zurückkommt und sie nicht wirklich komplett weg ist :'(