Naja One Piece ist aufjedenfall nicht nur Quantität und es gibt mehrere Arcs die es rechtfertigen dafür zu wählen ;)
Beiträge von Bluealf
-
-
Der wahrscheinlich beste Shounen gegen One Piece, da kann HxH nur wegen fehlender Bekanntheit verlieren <.<
Ich glaube du hast was vertauscht xD Es ist einfach eine Schande was der Mangaka von HxH mit seinen Fans macht...es wär ehrlich gesagt besser komplett Schluss zu machen wenn man nicht dazu in der Lage ist(vorallem bei Krankheit etc.), statt pro Jahr 2-3 Chapter wenns hochkommt raus zu bringen...
One Piece ist auch nicht perfekt, aber einfach eine Klasse für sich und nicht umsonst der letzte verbliebene der Big Three...hoffe nur nicht das es bis ins unendliche ausgeschlachtet wird solang es Geld bringt...
-
Für mich ist es Fairy Tail, ich finde der Plot ist eigentlich richtig gut gemacht und man hat im Gegensatz zu vielen anderen Animes/Mangas zu vielen Charakteren eine Meinung, weil diese einfach auch einen haben xD...nur sollten manche Entscheidungen einfach kosequenter oder zumindest nicht nur für 1 Chapter bestehen bleiben!
-
@Raluca Hört sich nach ner tödlichen Safari an, oder gehen wir nach zoomania xD
Cool das es wieder einige Mitspieler gibt, wer neugierig ist sollte sich bei diesem Spiel unbedingt anmelden damits im 100sten so richtig zur Sache gehen kann :)
-
Falls es dich noch gibt @ErzaTheLight, @Katsuro lieber jetzt Wolf sein als danach xD @Haggard schreib dich schon mal warm :D
Und der Rest wo mir gerade nicht einfällt :D -
@tonguecat Coole Sache :) Ich möchte zum Doubt Botschafter befördert werden...ums mir ganz zu verdienen, werde ich versuchen ein großes Rudel im 100sten Spiel zu ermöglichen :D :D
-
Ich glaube Se-chie will in der nächsten Runde als erste sterben.
Ich glaube noch besser in der übernächsten Runde xD
-
Neue Woche, neues Monat, neues Glück?

-
Es war zu erwarten das Juvia zurückkommt und @SelY du hattest Recht, es war richtig unspektakulär....fande die mögliche Erklärung mit dem Tenrou Tree irgendwie besser... ich finde Juvia einen der stärksten Charaktere in Fairy Tail, es muss aber einfach nicht sein immer auf oh es stirbt jemand zu tun, wenn es niee passiert! Habe Rave Master noch nicht durch, aber habe gehört das Mashima sowieso mit Fairy Tail keine "tragische" Geschichte erzählen wollt...deshalb werde ich mich auch nicht wundern wenn alle am Ende der Serie noch da sind! Dachte nur bei Makarov das er mal draufgeht....
Glaube Erza ist sich garnicht bewusst das sie so einer Familie entstammt, glaube es ist wieder eine ewige Story wieso Eileen Erza hasst, dann fight um Leben und Tod und Erza gewinnt natürlich und Eileen...ach ist ja Wurst xD
Worauf ich jetzt noch warte ist einfach die Enthüllung ob und wieso Lucy was besonderes ist und was genau hinter einem Stellar Magier steckt, außer Eclipse....glaube ja auch das Lucy der Schlüssel ist um Natsu von Zeref zu "trennen"...Zeref hat den Tod verdient, also hauptsächlich um seinetwillen xD
-
@tonguecat Angeblich liegst du ja mit der neuen Farbe voll im Trend xD Herzlichen Glückwunsch :)
-
Die Situation von sunny und dem Team ist für mich genauso wie die vom ACG und AC...ich verstehe nur Bahnhof xD
In beiden Fällen ist es wie Clerks Post, Popcornkino :D -
Finde die Namen der Brüder auch cool, die wurden auch als heiße Favoriten von diversen reviewern gehalten!
Meiner Meinung nach ists endlich an der Zeit für Sanji zu glänzen und die anderen Brüder fertig zu machen wäre ein guter Anfang...
Frage mich nur wie die das alles schaffen sollen da Ruffy und co. Nicht genug sein werden....eine Allianz oder Abkommen mit big Mom seh ich da als option! Oder vinsmokes vs. Big Mom und Strohhüte kümmern sich um das was übrig bleibt :)
-
Erbarmt sich keiner und mischt den Chat mal auf xD
-
Ich habe mal ne Frage zu den Rängen?
Also es gab ja schon sowas wie ne Rangleiter die man auswählen kann und der Club ermöglicht es mir die komplette Rangleiter selber festzulegen? Und wenn ja wie viele Ränge gibt es insgesamt (10-20), da man ja schonmal an einen Rohentwurf gehen könnte :D -
Heilige Mutter Gottes ! o.o Claymore ist immer noch dabei
Ich dachte mir das auch nur andersrum xD R.I.P D.Gray-man, aber keine Sorge Claymore wird dir folgen da das Battle glaub ich schon entschieden ist zwischen den beiden hier :D
-
One Piece, einfach weil es lange kein langweiliges Chapter mehr gab...würde fast behaupten seit Dressrosa...
Soul Eater hat nen geilen Style aber mein Herz hängt einfach an den Big Three von denen nicht mehr viel übrig ist xD -
Da der Naruto Anime bei mir nur noch Fillerpuuden heißt, ist bei mir der Naruto Manga hingegen weit oben...weil Manga>Anime und in dem fall >>>>>>>! Bei Conan find ich die Story schon interessant, nur ist mir das viel zu langatmig....darum Naruto!
-
Cool, die 100 ist schon in Sicht 
-
Bin auch dafür, jetzt ist zumindest wieder mehr Luft zum spielen...Ende September schaut das wieder anders aus

-
9/10 ziemlich gutes Lied!
Meine Lieblingsband zurzeit :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.