Irgendwie funktioniert das mit dem L nicht so gut xD Denke aber schon das es irgendwie so funktionieren sollte :D
Wer bleibt eigentlich übrig wenn man alle mit L in ihrem Namen wegnimmt? Ists nur Titus??
Irgendwie funktioniert das mit dem L nicht so gut xD Denke aber schon das es irgendwie so funktionieren sollte :D
Wer bleibt eigentlich übrig wenn man alle mit L in ihrem Namen wegnimmt? Ists nur Titus??
Fand das Chapter richtig gut und viel zu kurz....wtf so wenig Seiten warens noch nie!
Hab ich das richtig verstanden, in der Vivre Card von Lola ist die Seele oder eine Seele von Big Mom verarbeitet, weshalb die anderen mit Seelen erfüllten Sachen ihr nichts anhaben können?
- Bluealf (ich töte ihn einfach gerne :3)
Wieso macht es euch so Spaß mich zu killen :'(
ich lauf glaub ich mit ner Zielscheibe auf dem Rücken in jedem einzelen Spiel rum...
Also ich versuch auch die ganze Zeit mir ein Reim aus dem Text zu machen..
Es geht nicht ganz auf aber finds lustig
F = Fremdeinwirkung
A = arglos
L = (hierzu)lande
K = (be)kannt
was besseres fällt mir nicht ein :D
@Kurax ich würde den Kommi ja liken wenn es möglich wäre
Du sprichst mir aus der Seele, so gehts mir ständig xD
eine ungute Ahnung
Ich glaube dem sollte man nachgehen, schließt sich mir jemand an? Wohin müssen wir überhaupt, wieder nach Hasington zum Sheriff xD
oder wurde sie von der Sorglosigkeit der Bewohner getäuscht?
Ist etwa neben dem Hasendorf, ein Wolfsdorf? Hört sich fast so für mich an xD
Also habe das neue Chapter noch nicht gelesen, wird ja voraussichtlich morgen draußen sein...aber die große Ankündigung von Bleach ist schon bekannt...
Ein fucking Live Action Movie...wtf, das wars dann wohl mit Bleach.... 
Heute gibt es auf Uplay Rayman Origins kostenlos, nur heute darum zuschlagen wenn ihr da ein Konto habt!
Like xD (und der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein)....
Ihr wollt meinen Ring?
Den könnt ihr haben.
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Ring der Welt versteckt.
Du meinst wohl ein Ring sie zu knechten xD
Damit ist Katsu doch fein raus, beste Lösung wenn man eh nicht so Lust hat :D hoffentlich passiert mir das bei 100 nicht....
Es werden mindestens 12 gebraucht...
Das eindeutige Ziel für das 100ste Spiel xD
Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
Das ist auch son Titel von dem ich eine zweite Season erwartet hätte und keine läppische OVA...
Aber was solls Herbst is nie so ein Problem mit was schauen sondern eher Sommer und diesen Sommer war die Animeaufstellung ziemlich gut finde ich :)
Ziemlich enttäuschend....wirklich noch eine weitere Digimon Staffel.....Digimon Tri find ich echt gut, aber die Animes davor fand ich nicht mehr so geil....
Bungou Stray Dogs ist wirklich der einzige Anime den ich auf den ersten Blick sehenswert finde....
Aber naja im Oktober kommen wieder die "richtigen" Serien zurück mit Supernatural, Walking Dead,Vikings usw. usw. darum beschwer ich mich mal lieber nicht so viel xD
Grad noch rechtzeitig!
Yuhuu, SelY ist da
Learning-By-Doing.
Richtige Einstellung 
Will endlich mal nen Dragoran
Bin mir sicher das sehr viele Leute cheaten mit diesen GPS fakern...also bei uns sind ein paar Arenen mit mehreren Dragorans und Relaxos...sogar mit über 3000 WP....des ist auch irgendwie blöd das dagegen noch nicht soo arch vorgegangen wird...
welche Liste?
Manche fragen stellt man nicht xD Siehe Sheldon von Big Bang Theory xD
Wo ist Sely? Hab sie schon ewig nimmer online gesehen 
Cool das ihr mitmacht 
Dieses pairing ist mal richtig fies...also ich mag beide Mangas und Fairy Tail wähle ich einfach nur weil ich es schon länger lese und ich long running Serien unterstüztden möchte bzw. welche die länger als 13 Folgen gehen...
Bei mir gibt es einfach zu viele Evolis, kann dir gerne noch ein paar abgeben.
Du Glücklicher, die sind bei mir schon selten würd ich sagen! Hast wohl ein "Nest" bei dir, wünschte ich hätte auch sowas....mein seltensten Pokemon ist glaub ich das Onix das aus meinem 10k Ei geschlüpft und schwach ist...wünsche ich hätte in Nebulak oder Dratini Nest bei mir xD