Beiträge von Bluealf

(glaub kaum das er ihn gedroppt hat frage is eher ob er noch aktiv is)

Da glaubst du richtig, ja bin noch aktiv aber in einigen Manga Threads nicht mehr da ich meist mit mir selber schreibe...

Spoiler anzeigen

Fand Magi schon interessant als Alibaba im Fokus war usw. jedoch bin ich froh das man auch mal Aladdins Trupp gezeigt hat...mir hat sich das ein wenig gezogen mit dem ganzen Business Aufbau undso...find es zwar interessant aber in einem Shonen muss es nicht unbedingt soo ausführlich sein...

Ich mach drei Kreuze wenn Arba endlich komplett erledigt wurde...zum Glück hat das mit Hakuryu nicht funktioniert...
    In wie weit noch fights kommen, bin ich auch mal gespannt...Sindbad wirkt für mich nicht unbedingt böse in dem was er verfolgt aber ganz in Ordnung ists halt auch nicht...mal schauen ob sich das Blatt noch wendet und wir wieder mehr Leute mit ihren Djinn-Equips sehen werden!

R.I.P Meow, kann nur sagen ich hab dich nicht gewählt und werde den Wolf hoffentlich richten...damit hast du dann evtl. auch irgendwie gewonnen xD

Da ich total verwirrt bin über diese Entwicklung, kann ich nur sagen wenn Haggy mich wirklich gewählt hat, ist er glaub ich unschuldig! Auf die Verdächtigenliste sind somit Seife (der mich nicht gewählt hat), Katsu und evtl. Electra (falls sie Mewo gewählt hat) gerutscht!

Also Jaso hat sich so wies scheint garnicht zu Wort gemeldet!

SelY und Haggy sind für mich am verdächtigsten, ehrlich gesagt nur wegen dem ganzen Text....aber Katsu darf man nieee vergessen xD
    Die "Neulinge" oder nicht regelmäßigen Spieler kann ich nicht gut einschätzen...die sind mir schon fast zuu sympathisch!

So schnurstracks in den Wald, hat er sicher was versteckt, was ich nich sehen durfte .....

Dann komm doch mit mir und Haggy in den Wald :)

Ich wusste, dass wenn ich mich einmische, dass ich Stimmen kriege. x)

Wenn du irgendwie garnix schreibst, bist du oft sicher im Finale....es sei denn du stirbst am Anfang random xD Aber dann wärs ja langweilig ohne die Mitspieler anzustacheln :D

da kannst du dir auch getrost SelY mit Karottenschnaps weichklopfen dir einen Genehmigen... xD

Ich frage mich ja ob es den Schnaps überhaupt gibt, vielleicht ist das auch nur ein Lockmittel von SelY...wer drauf anspringt, den springt sie an...wenn ihr versteht was ich meine xD

warum lässt ausgerechnet dich ihr Schicksal kalt?!

Weil sie mich in irgendeiner Runde für den Sheriff versetzt hatte XD

Du kanst dich nicht daran erinnern, weil du schon tot warst.

Der Satz gefällt mir, den kann man fast jede Runde für Haggy bringen :D

Warum war dir diesmal nicht so wohl in Katsus Nähe

Mir war nochnie wohl in Katsu Nähe...vielleicht einmal und das war schon zuviel xD
    So langsam kommst du mir echt verdächtig vor, da du sonst immer alles liest und soviel dazu schreibst...ist wohl doch nur heiße Luft wenn du das alles nicht mitbekommen hattest in den anderen Runden oder "weil du schon tot warst" xD sorry

Die Theorie ist so schön, sie könnte fast von Se-chie sein.

Wobei ihre Theorien noch ein wenig aggressiver erscheinen, finde ich xD die schenkt dir keinen Karottenlikör!

was ich bisher gesagt hab früher oder später noch mal anhören dürfen werde...

Ja und ich weiß auch wer da dann in der ersten Reihe sitzt und mit dem Finger zeigt....aber was solls!

Sely die Suche ermüdet, wann gibts mal wieder schwarz gebrannten xD

Es ist mir irgendwie zu ruhig im Hasenstall...ich geh ja meist davon aus das einer der sich beteiligt auch der Wolf ist...darum ist das Verdächtigenfeld schon kleiner, ich warte noch darauf das sich Haggy um Kopf und Kragen redet!

Sely und Katsu da muss man auch immer auf der Hut sein :D

Da hab ich eindeutig was gegen!

Kann ich mir schon vorstellen, da wir in deinem Bau bestimmt die ganzen Falkeninnereien finden werden xD

Als makabren Witz sozusagen.

Würde ich Haggy auch zu trauen, er stalkt seine Opfer und sucht sie nicht einfach wie er Lust hat aus....Falke klang lecker und du willst zu den "südlichen" Feldern....verdächtig...

Der Vater von Sanji hat mich irgendwie an Kaido erinnert..

Ich musste ja spontan an Oz denken xD Vorallem wegen den Haaren...irgendwie dachte ich das der Vater so schick im Anzug rumläuft und mega stark aussieht oder sowas!

Möchte jetzt endlich mal die Mutter treffen bzw. sehen....falls sie nicht schon (was sehr wahrscheinlich wirkt) tot ist....Wär schon hart wenn der Vater die Mutter gekillt hat und Sanji deswegen nix mehr mit der family zutun haben will...

Eher als sonst, aber heute gab es wieder ein neues FT Chapter!
    Also das Mavis so hilflos ist, tut mir echt Leid...hatte auf nen Kampf oder irgendeine Form der Gegenwehr gehofft...das alle Spriggans wieder versammelt sind, finde ich solala...Die toten sind doch anscheinend von der Magie des einen wiederbelebt worden oder?

Bin echt gespannt was nun passiert, nochmal ein all-out-battle gegen die Spriggans oder kommt nochmal Acnologia und räumt mit denen auf! Anscheined ist ja der andere Dragneel von Zeref erschaffen und kein wirklicher "neuer" Bruder! Hoff auch das Fiore wieder normal aussieht wenn das alles vorbei ist!

Amazon war damit ja ganz schön schnell! Wenn ihr könnt, würde ich da mal einen Blick reinwerfen, jedoch nur in OV mit Untertiteln! Für alles andere gibt es keine Gewehr xD

Eine zweite Staffel ist auch schon angesetzt und zwar für den 19. September 2016!

Was für mich auch ein Grund wäre vorzubestellen, wenn der Season Pass dadurch dabei ist!
    Mittlerweile ist es ja fast normal das seasonpass oder wenn man die Erweiterungen einzeln kaufen möchte locker auf den spielpreis kommen! Da Versuch ich mich lieber zu gedulden als ein halbes Spiel zu kaufen...die Leute spielen bei sowas halt mit, darum wird das wohl zur Normalität!