Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

@Katsuro Ehrlich gesagt glaube ich wurde sie einfach vergessen xD Jetzt gehts nur noch darum, soviel wie möglich von der Story abzuschließen...eine echte Schande, das hat Bleach einfach nicht verdient...
    Da kann man sich schonmal die Frage stellen, ob die ganzen Jahre den Manga lesen, verschwendete Zeit waren xD

Ich Zu meinem Teil bin der festen Überzeugung ein Entwickler sollte lieber 5.000 Spiele für 10€ als 1.000 Spiele für 50€ verkaufen.

Ehrlich gesagt finde ichs genau anders rum besser! Lieber eine handvoll Spiele, die richtig genial sind und ihr Geld wert sind....als unzählige die man alle gleich in die Tonne kloppen kann!

Da mir die Preise meist auch viel zu hoch sind, warte ich meistens auf einen Sale oder staube sie bei Seiten wie rebuy ab! In letzter Zeit kaufe ich mir die Spiele auch gern auf Englisch kann auch schon mal 10-20€ am Preis machen und man tut gleich was für seine Englischkenntnisse ;)

Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil der vierten Staffel...Bin davon ausgegangen bzw. habe gelesen das es das erste Wochenende nach dem Game of Thrones Finale zurückkehren würde, aber war wohl ne falsche Nachricht...

Falls es in den nächsten Wochen nicht kommt, denke ich das die Comic Con den Release des zweiten Teils offenbart...fände es schön wenn es spätestens im August weitergeht, da Juli und August sowieso immer Seriendurststrecken sind und Vikings im Oktober untergehen könnte bei den anderen "Big Playern" sag ich mal...

Bin wirklich mal gespannt wie sich die 2te Staffel entwickelt, ich hoffe darauf das Elliot mal selber ein bisschen aus sich herauskommt bzw. das Ruder in die Hand nimmt und sich vielleicht neue Hackmöglichkeiten sucht xD

Spoiler anzeigen

Ich schau allgemein sehr viele Serien aber die Charaktere wirken sehr plump.

Ich schau auch viele, deshalb finde ichs mal zur Abwechslung gut, wenns mal anders ist xD Also bis auf Elliot können meinetwegen alle sterben xD