Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

@Katsuro Ehrlich gesagt glaube ich wurde sie einfach vergessen xD Jetzt gehts nur noch darum, soviel wie möglich von der Story abzuschließen...eine echte Schande, das hat Bleach einfach nicht verdient...
    Da kann man sich schonmal die Frage stellen, ob die ganzen Jahre den Manga lesen, verschwendete Zeit waren xD

Ich Zu meinem Teil bin der festen Überzeugung ein Entwickler sollte lieber 5.000 Spiele für 10€ als 1.000 Spiele für 50€ verkaufen.

Ehrlich gesagt finde ichs genau anders rum besser! Lieber eine handvoll Spiele, die richtig genial sind und ihr Geld wert sind....als unzählige die man alle gleich in die Tonne kloppen kann!

Da mir die Preise meist auch viel zu hoch sind, warte ich meistens auf einen Sale oder staube sie bei Seiten wie rebuy ab! In letzter Zeit kaufe ich mir die Spiele auch gern auf Englisch kann auch schon mal 10-20€ am Preis machen und man tut gleich was für seine Englischkenntnisse ;)

Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil der vierten Staffel...Bin davon ausgegangen bzw. habe gelesen das es das erste Wochenende nach dem Game of Thrones Finale zurückkehren würde, aber war wohl ne falsche Nachricht...

Falls es in den nächsten Wochen nicht kommt, denke ich das die Comic Con den Release des zweiten Teils offenbart...fände es schön wenn es spätestens im August weitergeht, da Juli und August sowieso immer Seriendurststrecken sind und Vikings im Oktober untergehen könnte bei den anderen "Big Playern" sag ich mal...

Bin wirklich mal gespannt wie sich die 2te Staffel entwickelt, ich hoffe darauf das Elliot mal selber ein bisschen aus sich herauskommt bzw. das Ruder in die Hand nimmt und sich vielleicht neue Hackmöglichkeiten sucht xD

Spoiler anzeigen

Ich schau allgemein sehr viele Serien aber die Charaktere wirken sehr plump.

Ich schau auch viele, deshalb finde ichs mal zur Abwechslung gut, wenns mal anders ist xD Also bis auf Elliot können meinetwegen alle sterben xD

Vorallem der Vater....ich finde den hätte man garnicht einbauen müssen, fände die Serie glaube ich um einiges besser wenn Elliot nur sozial isoliert leben würde und nicht gleich ich sag mal nen "Dachschaden" hat....

Spoiler anzeigen

Dass Aizen das Hogyoku bei Ichigo einsetzt um ihn seinen Hollow zurückzugeben (?!).

Fänd ich eigentlich auch nicht schlecht! Ichigo ist vielleicht Aizens größtes Experiment! Finde auch das die Espadas n bisschen zu kurz kamen und ich hab mir auch mehr von Inoue und Sado erhofft....
    Naja also wenn wirklich alle nochmal ne Attacke bei Bach landen könnten, fänd ich das auch noch ok!
    Ichigo ist glaub ich der größte Loser überhaupt....echt schade mit seinen tollen Kräften...

Ist das technisch gesehen nicht eine Heilkraft? xD *duck und renn*

Das kann man erst sicher wissen wenn Brandish mal komplett ausgeknockt oder tot ist, ob dann die Wunden auf der Größe bleiben! Ich finds schon ein Unterschied, der Krebs ist ja nicht weg, er ist nur kleiner....falls da jemals noch Bezug drauf gezogen wird...aber es ist Fairy Tail es kann schon sein das es einfach verheilt ist....

Sie übersprangen den zweiten Teil vom Spiel und gingen direkt aufs dritte über.

Alles klar, Danke! Find ich ja ein bisschen schwachsinnig, also der Anime wäre bestimmt erfolgreicher, wenn die Story zusammenhängen bzw. am Stück wäre und man nicht dafür extra ein Spiel gespielt haben muss...schade

Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit Staffel 3 auf sich hat?
    Also ich hab sogut wie nichts geblickt und soweit ich weiß gab es auch keine 2te Staffel, es
    heißt einfach danganronpa 3....
    Muss man ne OVA oder n Film sehen um zu checken wie es zu den Ereignissen der jetztigen Serie kam?

Für einen winzig kleinen Moment dachte ich ja, das Mirajane wirklich am Arsch ist....bis ich eine Seite weiter gelesen habe xD Finde es ja gut das sie noch lebt weil ich Mira schon ziemlich cool finde, aber andererseits sind Tode nicht mehr so erschreckend, weil man weiß das irgendjemand eine Fähigkeit mit der das wieder nichtig gemacht werden kann....

Es scheint so das Natsu und Zeref noch einen Bruder haben...frage mich was für Magie der dann besitzt! Wenn man so viel ist ja Zeref die Dunkelheit und Natsu das Licht....ist dann der Dritte Bruder eine Mischung aus beiden xD bin gespannt!

Ja es ist VERDAMMT linear ! Und hat dementsprechend auch nicht super viele coole Nebenquest

Ja shame on me....FF XIII war mein aller erster Final Fantasy Teil! Und ich muss sagen ich fand die Story ziemlich gelungen und hatte ja auch keine Vergleiche in Sachen Kampfsystem usw.

Da meine Kumpels immer meinten ich soll mal die alten FF-Teile spielen da diese um weiten besser sind, habe ich das in den letzten Jahren ein wenig nachgeholt!
    FFIV, FFVI, FFVII und FFVIII habe ich nun schon gezockt und muss auch sagen FFXIII ist unter den aufgeführten leider der schwächste Teil, ich glaube wäre der Teil wirklich nicht so linear mehr Nebenquests usw. wäre er besser geworden! Trotzdem fand ich ihn storytechnisch nicht schlecht, jedoch auch nicht so komplex wie die alten Teile!

Ich würd ihn so ne 3,5/5 geben, da es einer meiner ersten ps3 spiele war und man bei der Esperbeschwörung einen Grafikorgasmus bekommen hat xD

Spoiler anzeigen

In der Theorie wäre er (Ichigo) zwar wieder kampfbereit aber nicht so stark wie zuvor, ergo würde er erst recht auf die Nase bekommen.

Ist schon ein Witz, da hatte er für ganz kurze Zeit mal soviel Kraft und man hat nichts davon gesehen....es wäre vollkommener Schwachsinn wenn Ichigo was damit ausrichten könnten oder sogar Bach besiegen kann....Aizen muss einfach kommen, wenn wir fast schon beim Countdown des letzten Bleach Chapters sind....

Erscheinungsjahr 2016

Episoden 12

Genre Comedy, Shounen, Slice of Life

Produzenten Diomedea

Plot

Zitat

Trefft Handa Sei. Ein Zweitklässler in der High-School; Profession: Kalligraph.

Bewundert von der gesamten Schule, für sein cooles Charisma. Handa-kun ist von Natur aus negativ, deshalb glaubt er, dass die ganze Schule ihn hasst.

Eine Komödie über die Missverständnisse der Pubertät und falsche Eindrücke.

Meinung

Als ich gelesen habe, das das hier im Grunde das Prequel zu Barakamon ist war ich schon geflasht. Obwohl der Anime eher ruhiger war etc. fande ich einen der besten in seinem Veröffentlichungjahr(und natürlich jetzt auch noch. Klar hätte man diesen Anime nicht wirklich gebraucht, aber wenn was gut ist, kann man ruhig weitermachen finde ich.

Erscheinungsjahr 2016

Episoden 12

Genre Action, Adventure, Fantasy

Produzenten Madhouse

Plot

Zitat

Das Reich Katjvarna und die Kioka-Republik führen einen Krieg miteinander. Katjvarna ist gerade dabei, ihre Grenzen gegen die Attacken von Kioka zu verteidigen. Yatorishino stammt aus einer einflussreichen Familie in Katjvarna und sie macht gerade ihr Examen als Offizier. Um sicherzugehen, dass sie an der Spitze bleibt, bringt sie den faulen, dem Krieg entgegenstehenden und nach Mädchen verrückten Ikuta dazu, ebenfalls das Examen zu machen und ihr zu helfen - im Gegenzug für einen Gefallen ihrer Familie. Der erste schriftliche Test läuft wie geplant und sie begeben sich für den nächsten auf ein Schiff. Doch unglücklicherweise sinkt dieses Schiff und Yatorishino, Ikuta, ein paar andere Kandidaten und ein mysteriöses kleines Mädchen stranden am feindlichen Strand!

Meinung

Diesen Anime hatte ich garnicht auf dem Schirm, aber Charaktere und Zeichenstil gefallen mir sehr gut. Finds immer ganz gut wenn zumindest nicht alle weiblichen Charaktere Opferrollen haben. Bin auch mal gespannt was diese kleinen Sprites oder wie die heißen so drauf haben und ob die Farbe von denen einem bestimmten Element zugeordnet sind.

Erscheinungsjahr 2016

Episoden 13

Genre Fantasy

Produzenten ufotable

Plot

Zitat

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, wo Menschen und Seraphim zusammenleben können, so wie es die alten Legenden besagen.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.

Meinung

Habe immer gehört das die Tales of Teile gut sein sollen, aber aber selber noch nie eins gespielt. Der Anime hat mich daher neugierig gemacht und mich aufjedenfall überzeugt. Man wird mitten ins Geschehen geworfen und es geht richtig ab. Freu mich schon auf weitere Folgen, evtl. werd ich mir dann auch mal ein Game davon holen wenn das so bleibt mit der Spannung etc. Achja angeblich ist schon eine zweite Season für den Winter geplant :)

Also ich warte auf den neuen God of War Teil auch wenn das Ende von GoW 3 perfekt war, find ich es trotzdem gut mal wieder Kratos zu steuern. The Last Guardian und Death Stranding schauen auch gut aus, sowie neue Zocks von Telltale.

Wenn ich wüsste das Borderlands 3 rauskommt, wäre das definitiv meine Nummer 1 von den Spielen auf die ich warte xD aber dauert ja leider noch....