Beiträge von Bluealf

Wo haste denn das Bild ausgegraben?

Bei den beiden find ich das okay, Gray und Juvia wäre natürlich noch besser xD

Ich hoffe das Natsu nicht die Lösung von allem ist...also Tartaros fand ich auch sehr gut weil irgendwie der Fokus
    auch auf andere verteilt wurde und das ist auch gut so!

Mal wieder ein cooles Chapter! Yonji und Reige, also wtf für Namen xD Ich dacht ja zuerst die Geschwister heißen alle so Wanji, Manji oder sowas xD

Viele haben ja mit Killer und Bellamy oder sowas als Brüder gerechnet, finde es aber garnicht so schlecht das es neue Charaktere sind!

Bin mal gespannt was Jinbei vor hat, hat er nun selber eine Fischmenschencrew zusammengestellt und hilft Luffy? Oder stellt er sich aus irgend einem Grund gegen ihn...es bleibt spannend!

wenn Leute die Serie nicht mögen

Ist auch hauptsächlich weil einfach One Punch Man nicht soo lange her ist und die Storys sich ähneln zumindest der "Hero" Part!
    Ich glaube Storytechnisch hat Boku no Hero Akademia viel mehr zu bieten als One Punch Man! Da es hier mehr um Story geht als um Comedy!

Schade das die Ära der langläufigen Animes sogut wie zu Ende ist....Boku No Hero Akademia hätte glaub ich das Zeug zu mehr gehabt wie z.B. HunterxHunter, Fullmetal Alchemist, Soul Eater uvm. die alle mehr Folgen bekamen...aber da gibts noch einige Serien denen ein paar mehr Folgen gut getan hätte...für das was man bisher gesehn hat, ist es schon okay!

Produktionsland: Vereinigte Staaten
    Originalsprache: Englisch
    Länge pro Folge: ca. 22 min
    Genre: Sitcom
    Sender: NBC
    Erstausstrahlung: 30.09.2015

Plot

Zitat

In der Single-Kamera-Comedy „Superstore“ steht eine Gruppe von Angestellten eines gigantischen Supermarktes im Zentrum. Die merken bald, dass die „Arbeit“ mehr umfasst, als nur Regale auffüllen, Gänge fegen und kassieren. Es geht um die speziellen Momente des Alltags, die die Neulinge, die erfahrenen Veteranen, die Manager-im-Training und die Sommer-Jobber erleben.

Meine Meinung

Ich bin zufällig auf der Suche nach neuen Serien auf Superstore gestoßen und habe die 11 Folgen der ersten Staffel am Stück gesuchtet! Mal wieder eine ziemlich lustige Serie, mit Potenzial auf mehrere Staffeln! Wie das Bild schon zeigt sind sag ich mal verschiedene "Kulturen" vertreten...was aber irgendwie immer wieder zieht! Wer mal wieder lachen will, sollte einen Blick in Superstore werfen! Staffel 2 kommt Ende dieses Jahres raus!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch niemand was zum neuen Kapitel geschrieben?!

Irgendwie fehlt mir Zeref und Acnologia! Da ich Mal davon ausgehe das Gajeels Team die Kämpfe gegen die Spriggans gewinnt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Eileen die Party sprengt!

Ich hoffe ja Erza liegt noch ein wenig flach, falls sie auf Eileen trifft(egal wie sie zu Erza steht) wissen wir ja wie der Kampf ausgeht...

Was kann Kana eigentlich xD Ich dachte die Oneshottet Mavis oder so...aber nein sie bringts einfach nicht!

Wieso kommt sone gute Aufstellung nicht in den Wintermonaten....

- Arslan Senki
    - Shokugeki no Soma
    - Nanatsu no Taizai(auch wenn Manga bei weitem besser ist!)
    - D.Grayman

Werd ich mir auf jeden geben!

Mob Psycho 100 vom Macher von One Punch Man bin ich auch gespannt! Sind wieder einige vielversprechende dabei :thumbup:

Super klasse, ich dachte gerade geil ich hab gewonnen weil Erza tot ist....oder so

Hätt es die Verlängerung nicht gegeben, hätts denk ich aufjedenfall noch Runde 2 gegeben...aber nun hab ich mal wieder verloren und lege evtl. Doubt mal auf Eis, zu deprimierend xD

Sorry, bin bisjetzt nicht mehr dazugekommen hier reinzuschauen!

Egal bei welchem Spiel, machen mir am meisten die ganz ruhigen Angst! Da kann man garnix hineininterpretieren, aber Stimmen von kriegt man halt trotzdem evtl...

Voll doof das SelY nicht da ist, ich wollte sie endlich mal überführen! Nix gegen euch Erza und Katsu, aber das ist was persönliches xD

Hast du die Verdächtigung gegen Se-chie noch schnell in den Raum geworfen, weil du hoffst sie dadurch loszuwerden?

Naja, ich wollte ihr ehrlich gesagt zuvorkommen! In den letzten Spielen hat sie Ralucas Texte immer irgendwie auf mich bezogen und somit war ich schon n paar mal deswegen gehängt :(

Ist wohl ne Vorsichtsmaßnahme von ihm

Wobei ich das schon beunruhigend finde das du diesmal von deinem Schema abweichst xD Falls es ein Killerschaf gibt, kann das dann öfter killen? xD

Spoiler anzeigen

@SteTV Also meine These ist beim ersten Mal das essen oder abgegestochen und beim zweiten Mal eindeutig das Badewasser, da er das ausgekotzt hatte! Bei beidem Malen war ihm danach nicht so ganz gut..nur komisch das es immer so lang dauert bis man einen Effekt merkt...

Ich glaube ja....

Spoiler anzeigen

Die zwei Schwestern könnten evtl. wirklich Dämonen sein, da die so komisch gegrinst hat als Subaru das fallen lies! Des Weiteren könnte ich mir gut vorstellen das sie ihn auch im Auftrag ihres Herren töten, der wohl Immun gegen tödliches Badewasser scheint! Das erste Mal wurde Subaru glaub ich direkt abgestochen, als man nix sah...das Essen könnte es auch gewesen sein nur komisch das alles so spät einsetzt! Haben die Sachen n Auslöser zu Mitternacht xD