Ich dacht ja schon wir sind jetzt komplett... :'(
Beiträge von Bluealf
-
-
Sondern eher was, das sehr viele aus unserer Community verwenden!
Also da ja schonmal sowas ähnliches vor einiger Zeit aufkam, hoff ich auf Steam xD
Aber den Rest finde ich auch nicht notwendig, wenn man mit jemanden viel zutun hat, kann man auch einfach so seine Daten hergeben ohne sich komplett "nackt" im Profil zeigen zu müssen! -
Er ist leider einer der schwächeren in dieser Season muss ich sagen,
Ja kann mir auch nicht vorstellen das noch übel das Gemetzel kommt oder ähnliches...werds wohl trotzdem weiter sehen....
Aber Big Order, Kiznaiver, Bungou Stray Dogs, Kabaneri....ach es gibt noch einige die besser sind xD -
Anscheinend ist schon heute das neue Chapter raus!
Ein Wunder das man Lola so schnell wieder sieht, dachte erst bei der Hochzeit direkt evtl.!
Und Sanjis Bruder scheint auf den ersten Blick wie ne Kopie von Zorro mit Sanjis Augenbraue xD Bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht! -
Und keiner den ich gerufen hat, ist angesprungen

-
Naja es gäbe doch evtl. noch
@Schattenmeer , @taku , @Lilium , @TofuPack , @Nomoa-San
die evtl. Interesse hätten mal wieder mitzuspielen?

-
Netter Comedy Anime, bei dem man gut lachen kann, sich manchmal über die Handlungen nur die Hand auf die Stirn klatschen kann und ein weiblicher Hauptchara die sowas von einen an der Waffel hat
Besser hätt ichs nicht sagen können, aber sowas von einen oder zwei xD Ist schon lustig und was für ein Zufall das alle (Spoiler für Leute die Folge 1 nicht kennen)
Spoiler anzeigen
auf diesselbe Schule gehen xD
-
Voll verpennt, wieso sagt mir auch keiner was xD
-
Das heißt, Erza wird diejenige sein, die gegen diese Frau kämpfen wird?!
In ihrem Zustand?!Ey, es is Erza xD Ein Puster und die Alte ist erledigt xD
-
Wau halb Tote können wohl doch noch kämpfen xD Jellals Attacke war wohl die beeindruckenste!
Ich glaube das Eileen die ältere Schwester von Erza is, als Mutter schaut die irgendwie viel zu jung aus! Frag mich nur wann die aufeinandertreffen, Erza is ja mal voll im Arsch....
-
Mir gefällt der Comic besser, das heißt nicht das ich die Serie scheiße finde, aber im Comic ist halt alles noch überraschend...nach 6 Staffeln Serie ist halt nicht mehr so ein großes wtf Gefühl da! Man weiß schon irgendwie zu Mid-Season und in der letzten Folge wird ziemlich sicher einer draufgehen! Ich gebe Fenrir recht, anfangs war der Comic auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn der Plot gut ist und es nicht all zu schrecklich aussieht, kann man das schon verkraften!
PS: Die Telltale Spiele finde ich ja auch richtig gut und könnten auch in die Umfrage passen ;)
-
War aber klar das einer der SelY genommen hat es ziemlich sicher war xD
-
Die Grundidee fand ich richtig gut, aber ab Mitte der Serie dachte ich nur noch come on....
Viel zu viel Romance, das hat mir die Serie irgendwie schon vermiest! Alles in allem eine ok Serie, aber auch nichts wo ich sag boah hammer oder bin gespannt wies weiter geht!
-
Aber was stand da? Die 35. Tochter? Wie viele Töchter gibt es denn? x.x
Es gab mal 34 weitere, aber Bonny hat alle gegessen xD Jetzt sinds halt nur zwei :D Scherz
-
Aber wie kommst du darauf?
Naja ich hör mir gern Theorien an, wenn sie auf realtischen Möglichkeiten basieren xD
Und es ist genau das passiert, was passieren musste! Sanji verliebt sich ._.
Ja musste irgendwie...wär aber lustiger gewesen wenns ne hässliche gewesen wäre und Sanji trotzdem versucht hätte ein Gentleman zu sein xD
-
Wer ist eigentlich Drama?
aka Bier xD
-
Mal wieder ein hammer Chapter! Das Pudding wirklich das Mädchen mit den drei Augen ist, hätt ich niemals geglaubt xD
Was auch interessant ist, Luffy hat den ganzen Vorrat gegessen! Wenn die Theorie stimmt das nach Monets Tod ihre Teufelfrucht in den Tenroutree wieder aufgetaucht ist, dann könnte es gut sein das evtl. Carrot oder Nami die essen xD Fänd ich ganz cool!Kid gibts ja dann auch noch, der wohl ziemlich am Arsch ist und evtl. zu Luffy und Law Alliance dazustoßt da er evtl. verraten wurde von seinen Kumpanen!
Jack ist ein Fischmensch, das hab ich ehrlich gesagt bis jetzt garnicht gewusst xD
-
Nox und Drama sind wohl weit vorne auf der Verdâchtigenliste da der Wolf wohl den größten Gegenspieler entfernen wollte! Ich hab Sely gehängt weil sie so plötzlich mich nicht mehr verdächtigt hat was komisch war, die will mich immer drankriegen xD
-
Und das, obwohl weder Katsu noch Haggy mitmachen D:
Tja siehste Mal, selber Schuld dauernd unschuldige zu beschuldigen xD Da es SelY nicht ist, kann es ja nur einer von euch anderen sein!
-
*hat schon wieder ganz vergessen, dass man abstimmen muss*
hat der Rest glaub ich auch xD