Was da los, noch keiner abgestimmt??
Beiträge von Bluealf
-
-
Südmauer. Jemand der eher aus dem Süden kommt.
Also echt, umso mehr wilde Theorien, umso verdächtiger machst du dich xD Ich glaub du bist es oder dir ist es egal wies für dich endet da du letztes Spiel gewonnen hast...
-
Erza konnte trainieren. Die Toten nicht. Trotzdem... :s
Wars schon komisch das mir keiner von den drei stärker als der andere vorkam....Ich muss sagen ich nehms einfach schon so hin...ach n Erza fight, ach Erza hat gewonnen....wer hätts gedacht....
-
.. aber das geht doch ein klein wenig zu weit, oder? :3)
Ja gerade sind die noch dabei sie zu killen und dann plötzlich ihre letzten Worte bevor sie Ohnmächtig wird bringen alle drei zu fall xD Wenigstens ist sie jetzt außer gefecht....Obwohl ich ja Erza so an sich sehr mag nur die Kämpfe...sind etwas vorhersehbar....
-
Notwendigkeit einer Sanierung der Südmauer zu überzeugen
Das hat SelY wieder genommen und in irgendwas verwandelt...mit ganz viel Magic xD
-
Laxus und auch ein paar andere sahen so aus, als hätten sie Schwierigkeiten mit ihren toten Gegnern...
Ja stimmt, Wendy is sowas von im Arsch und Laxus bräuchte ein ich mach die wieder komplett heil "Power-Up"....Die Idee das Hades im ein Power-Up oder eine Heilung gibt, fände ich garnicht soo schlecht...wäre so eine Art Wiedergutmachung!
Ul wird aufjedenfall besiegt...und seh ich das richtig, kein anderer außer gerade Erza hat gegen einen Spriggan gekämpft?? Ist natürlich wieder praktisch das man die Gegner nacheinander plattmachen kann....
-
@SelY Oder auch in deinem :p Du bist doch hier der Bro von Katsu xD
-
Was die Assistentin betrifft : Jap, das ist eindeutig Verrat
Aus vergangenen Spielen weiß man ja, das die Assisstentin gerne den Sheriffsposten hätte....und deswegen immer mit Katsu aneinandergerate ist....
Da Katsu nicht mitspielt, würd ich mal behaupten das ihr nächster Rivale um den Posten SelY ist....damit sie ihr Karottengeschäft viel größer und ohne Beobachtung aufziehen kann xD
-
Ich musste echt lachen nachdem Erza mit einem "Todesblick" die Fähigkeit einfach so in nichts verwandelt hat und alle einfach so verschwanden xD Erza aka Chuck Norris...
Immerhin kommt jetz mal was zu Erza, bin echt gespannt wer genau Ihre Mutter ist! Anscheinend ja eine ziemlich übelst starke Magierin...wobei es schon komisch is, das nur an den Haaren zu erkennen...
-
Die Frau des Bürgermeisters hat den Blues ----------> Blue ist der Wolf. Ganz klar
Ihr wollt mich doch verarschen, jedes Mal irgendwas aus Casus Text rausziehen und es gegen mich verwenden xD
-
Du solltest sie suchen gehen. =D
Gute Idee xD
-
@Katsuro Ey, aber immerhin ist Feli nicht am Krankenbett gewesen xD
-
@Katsuro Ich hätt mich fast für dich gefreut...aber nein er lebt noch xD
R.I.P Stan...war Stan was anderes als n Hase oder hat er sich gerne als Vogel verkleidet xD
-
Mein Ghetto liegt so zwischen Nürnberg und Würzburg.
Also ich leb in einem Umkreis von ca. 30 km von Würzburg entfernt xD
@FreY Nochjemand aus unserer Gegend, langsam wirds...
-
Erscheinungsjahr 2016
Episoden 12
Genre Action, Shonen, Super Power
Studio Asread
Plot
Zitat
Vor zehn Jahren hat sich ein Kind die Zerstörung der Welt gewünscht. Nun gibt es eine Gruppe von Menschen, die
die Fähigkeit besitzen eben solche Wünsche zu erfüllen. Sie sind die sogenannten "Order User". Eine dieser Personen kann die Menschen nach seinem Belieben beherrschen. Diese Person ist Hoshimiya Eiji, der auch für das zerstörerische Phänomen von vor zehn Jahren verantwortlich ist.
Meinung
Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen, da man sich ziemlich sicher war, das die "Order" von Eiji etwas mit seiner Schwester zu tun hatte bzw. deren Heilung...aber falsch gedacht, er hat eine ganz andere Fähigkeit bzw. einen Wunsch geäußert der ihm seine Order verliehen hat. Diese jetzt zu verraten wäre ein Spoiler darum schaut selber xD N bisschen krank scheint der Anime auch zu sein, das durchgeknallte Mädchen hat mir sehr an Yuno von Mirai Nikki erinnert, mal schauen obs noch mehr von solchen Charakteren gibt! -
Klar, los los kommt Leute ein paar Karten sind noch zu haben xD
-
Natürlich wird jetz wieder das Wochenende scheiße und unter der Woche bestes Wetter -_-
Achja und nochmal RUFT AN...ich mein MELDET euch an xD
-
Das einzige was mir dazu eingefallen ist, ist dass es vielleicht etwas mit dem Machtwechsel in Dressrosa zu tun haben könnte.
Bin nachdem Chapter sehr gespannt ob es vielleicht was damit auf sich hat, das Warlord System oder so abzuschaffen evtl.
Das Chapter war wiedermal hammer...weiß nicht ob das noch erwähnt werden muss bei One Piece xD
Die ganzen alten Charaktere mal wieder zu sehen und das Carrot halt wirklich im Rucksack war...einfach geilo!! -
Man kann die Sachen immer drehen wie man sie will ;)
-
Bisher eine recht solide Serie, die mich gut unterhalten hat und auch etwas Spannung inne hat
Da kann ich nicht widersprechen, jedoch hat die Serie meiner Meinung nach erst so richtig bei der Hälfte fahrt aufgenommen und wurde für mich das auf was ich gehofft habe!
Diese eine Folge über Mike war einfach genial, freu mich schon auf weiter Auftritte von ihm! Saul mag ich auch, aber meinetwegen hätten wir auch Better Call Mike haben können xD