Für eine Runde wärs mal ne Idee, aber irgendwann son Mörderschaf zu sein fänd ich geil xD
Beiträge von Bluealf
-
-
Mal wieder ein hammer Chapter! Nami bekommt nen neuen Klima Takt und macht Mirage Tempo um ihre Schulden nicht zu bezahlen xD
Endlich gehts ab zu Sanji, freu mich schon drauf! Zorro hats irgendwie ja doch hingenommen das Luffy Sanji holen will! Bin mal gespannt ob es ab und an zu Wano dann springt!
Mit Jack wars das wohl für einige Zeit...denk mal bis es richtig in Wano abgeht! Franky muss ja dann auch seine neuen Waffen an jemanden testen xD
Achja und finds garned mal so schlecht, wenn Vivi wieder auf irgendeine Weise in den Plot eingebaut wird!
-
Ich frag mich, wie der Kampf mit Gerard und den anderen so wird... Hoffentlich nicht allzu enttäuschend!
Voll vergessen die Woche xD Also ich glaube es wird ziemlich krank und am Ende haben sich Kagura und Jellal auch lieb...also nicht sooo lieb xD Bin auch gespannt wen wir evtl. noch so zu sehen bekommen außer Simon, ich hoffe zumindest der Kampf geht solange! Ist halt wieder ein großer Zufall das ein Feind eine Kraft besitzt, die uns eigentlich irgendwie weiterhilft! Der Typ hat eine interessante Kraft, ich seh aber keinen bei dem draufgehen!
Klar sie müssen Fairy Heart verteidigen.
Das wird sich auch erledigen, da Kana ziemlich sicher Mavis mit Fairy Glitter rausholt und wenns blöd läuft besiegt Mavis Zeref mit ihrer "Liebe" statt nem ordentlichen fight...aber mal sehen!
Ist halt immer die Frage ob z.B. Jacob wirklich für das ganze Arc ausgeknockt ist, oder doch nochmal auftaucht! Irgendwie scheint mir alles auf nen Kampf mit August hinauszulaufen, ob Gildartz kommt wer weiß....einen alle gegen einen Kampf könnt ich mir auch vorstellen!
Bin mal gespannt Mira, Gajeel und co. haben ja auch einiges drauf...und man darf nicht vergessen, im Grunde ist Fairy Tail stärker als die gekreuzigten, nach dem Grand Magic Games xD
-
Ach verdammt... ich denke, die nächsten Spiele werden sehr unvorteilhaft für mich x'D
Haha, bisher waren sie immer unvorteilhaft für mich xD Ich weiß nicht wieso, ich hab doch niemanden gefressen XD
-
Titel Bungou Stray Dogs Synonym Bungo Stray Dogs Erscheinungsjahr 2016 Episoden 12 Studio Bones Genre Seinen, Mystery, Supernatural Plot
ZitatIm Zentrum der Geschichte steht eine Liga literarischer Persönlichkeiten mit übernatürlichen Kräften. Da wäre zum Beispiel Ryūnosuke Akutagawa, der von der Kritik gefeierte Romane schrieb. Sie dienten unter anderem Akira Kurosawas Rashōmon-Film und dem Jigoku-Hen-Arc aus Aoi Bungaku Series als Inspirationsquelle. Innerhalb von Bungō Stray Dogs hat Akutagawa die Gabe, seinen Mantel in eine monsterähnliche Entität verwandeln zu können, die er dann befehligt. Zusammen bilden die Schriftsteller die sogenannte "Armed Detective Agency", welche sich um die Aufklärung von Rätseln bemüht.
MeinungAuf diesen Anime warte ich schon seid mind. einem halben Jahr...hatte ihn in der Winterseason erwartet, da er schon dort aufgeführt war! Das Genre Seinen hat mir in letzter Zeit ziemlich gute Animes beschert und gerade bei Bungo Stray Dogs die Kombie Seinen, Mystery, Supernatural hört sich einfach verdammt gut an. Obwohl ich mich schon ziemlich darauf freue, bin ich auch skeptisch wie das ganze mit Rätseln usw. ablaufen wird...hoffe es hat eine gute Balance zwischen Action und Rätseln oder richtig gute Rätsel! Die Charaktere sehen aufjedenfall vielversprechend aus, we will see! :)
-
Ja im Grunde hätt mein Stimmwechsel auch nix mehr geändert xD Naja aber ja Katsus Strategie war schon komisch, war sicher ich werde in der ersten Runde gehängt...und das mit Sely mich dauernd zu verdächtigen fand ich zu auffällig xD
-
Mir tuts auch leid, casu hat mich mit "nicht dazu in der Lage" zitiert xD Naja hab ich jetz davon xD
-
Wer soviel zu sagen hat wie Haggy dacht ich hat auch viel zu verheimlichen....war aba wohl nur heiße Luft xD
-
Neeeinn, ich war zuerst auf der richtigen Spur...des nächste Mal mach ichs wie Alu und les das zeugs von z.B. Haggy nicht xD
-
Ihr steht beide beim Schafott, is jetz nur die Frage wer der Wolf ist...bin mir sicher einer von euch xD
-
Echt ne schwere Entscheidung in
Bliblablu
steckt ja alu drinnen...hm, ist echt nicht leicht....
-
Ich wäre für nen Zwischenstand um 11 sind die Wahllokale wieder geschlossen oda xD
-
Mir fällt grad auf das ichs vercheckt hab das maruelio alu is xD Ich entscheid erst heut abend wo meine stimme hingeht!
-
Ich bin auch verwirrt, welcher Sinneswandel xD
-
Man kann natürlich so tun als ob man nicht mehr weiß wen man gefressen hat...nice try
Alu sagt auch nicht viel, aber die ruhigen waren bisher nich der wolf in den spielen wo ich dabei war....also Sely und haggy haben viel zu sagen aber maruelio is ziemlich verdächtig xD
-
Titel Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Synonym Re: Life in a different world from zero Episoden 25 Studio Media Factory Genre Drama, Fantasy Plot
ZitatSubaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Vergangenheit erinnern kann.
Meinung
Als ich schon das Genre gesehen hab, dacht ich mir das dieser Anime Hai to Gensou no Grimgar ablösen wird, vorallem kommt dieser Anime sogar am selben Tag raus und vertritt sogar das gleiche Genre xD Bisjetz fand ich das Setting cool und die Story scheint auch garnichtmal soo schlecht zu sein. Wie damals sag ich auch jetz, mal schauen wie sich das ganze noch so entwickelt...bis jetzt hab ich noch Hoffnungen xD
-
R.I.P Katsu! Das passt jetzt SelY wohl in den Kram...Katsu hat mich verteidigt und ist jetzt tot, mir jetzt den tot zuschieben und mich hängen lassen...und schwupps SelY is the winner! Gute Strategie, aber nicht mit mir SELY :)
-

Produktionsland Vereinigte Staaten Originalsprache Englisch Länge pro Folge ca. 42 min Genre Drama Sender WGN Erstausstrahlung 26.01.2016
PlotZitatDer Farrell-Clan lebt seit Jahren ein Einsiedler-Dasein in den Appalachen im US-Bundesstaat Kentucky. Die Serie setzt sich dabei hauptsächlich mit der Umgang der Familie mit ihrer Außenwelt auseinander, nachdem ein nationales Kohle-Unternehmen den Berg übernehmen will, um dessen Bodenschätze auszubeuten.
Meine MeinungAlso Outsiders gefällt mir bisher richtig gut! Das Feeling das man so bekommt, ein Hinterweltlerclan der seid Generationen auf diesem Berg lebt und alles tut um seine Traditionen und Daseinsberechtigung durchzusetzten/zur Schau zu stellen, wurde richtig gut umgesetzt! Einer der Hauptcharakter Asa Farrell kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zu seinem Clan zurück, jedoch geht das nicht so einfach wie man sich das vorstellt...wie man gleich in der ersten Folge zu spüren bekommt....Mir geht es oft so das wenn das Opening geil ist und mir gefällt, die Serie meistens nicht soo schlecht sein kann! Überzeugt euch einfach selbst, schaut mal rein und Ged Ged-Yah ;)
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Produktionsland Vereinigte Staaten Originalsprache Englisch Länge pro Folge ca. 45 min Genre Fantasy, Drama, Horror, Mystery Sender Syfy Erstausstrahlung 16.12.2015 Plot
ZitatDer Protagonist von „The Magicians“ ist Quentin Coldwater (Jason Ralph), der ein Studium am Brakebills College for Magical Pedagogy beginnt. Während seiner Ausbildung in Zauberei entdeckt er zwar, dass seine Fantasie der Magie wahr geworden ist, dadurch jedoch noch lange nicht all seine Probleme gelöst werden. So muss er sich mit seiner eigenen Verdrossenheit und seinem anti-sozialen Verhalten auseinandersetzen. Darüber hinaus ist Magie entgegen mancher Behauptung sehr dröge und mühsam zu erlernen.
Quentins Sandkastenfreundin Julia (Stella Maeve) wird hingegen nicht an der Zauberschule angenommen und begibt sich auf die Suche nach Magie an einer anderen Stelle.
Meine MeinungAuf meiner Suche nach einer neuen Serie, bin ich bei The Magicians gelandet! Der Trailer war ziemlich vielversprechend und die Serie an sich scheint auch das zu halten, was man unter dem Titel sich so als erstes vorstellt. Natürlich Magie, wie Quentin und seine Freundin so unverhofft in eine Aufnahmeprüfung in einer Magie Uni landen war ziemlich cool gemacht! Ein bisschen erinnert das ganze an ein moderneres und erwachseneres Harry Potter! Bisher hab ich noch nicht alle Folgen gesehn da die erste Staffel erst in zwei Wochen zu Ende geht, aber da schon eine zweite Staffel feststeht und mir bisher gefällt was ich sehe, habe ich Hoffnungen in eine gute Serie die ein Ende bekommt und nicht vorher abgesetzt wird!
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh stimmt ja...tja dran sieht man das ich noch nicht soo lange dabei bin xD Trotzdem finde ich es komisch wie arch SelY auf mich geht..immer so zusammengesponne Sachen die ihr inden Kram passen! War glaub ich letztes Mal auch schon so!