alls nicht doch du der Wolf sein solltest o_O"
Ja könnte auch gut sein das SelY mich am Anfang fressen wollte, aber Hexe Katsu hat mich beschützt...jetzt muss ich halt anders niedergestreckt werden...
alls nicht doch du der Wolf sein solltest o_O"
Ja könnte auch gut sein das SelY mich am Anfang fressen wollte, aber Hexe Katsu hat mich beschützt...jetzt muss ich halt anders niedergestreckt werden...
Verführtest du ihn zu einem Pakt mit dem Teufel Wolf, indem du Blue versprachst dich um den Sheriff zu "kümmern" und ihm somit auch Fellicitas schon noch in die Arme zu treiben?
Anscheinend wiederholt sich die Story....wieder und wieder...
Bier, ich werde versuchen deinen killer zur Strecke zu bringen...bin immer wieder überrascht wie katsu nach sovielen gewonnen Spielen nie vorsichtshalber gehängt wird xD
Klar, wenn Katsu und Haggy für bier gestimmt haben wars einer von den beiden...oder je nachdem ob alu evtl. für bier gestimmt hat!
Heut is Stimmabgabe schluss oder? Gibts schon n zwischenergenis?
Es wirkt gerade wie ein deja-vu...immer wenn katsu mir symphatisch war, kam raus katsu is der wolf...aber erst nach dem ich tot war :(
Ja so ungefähr xD Haha meine Schuhgröße ist 44,5....aber auch wenn deine Entlockungen mich als Wolf überführen sollen...ich hatte in jedem Spiel dieselben Maße xD
Also nehm meine Likes + mein Alter - die Differenz zwischen deinen und meinen Beiträgen dann hast es wenn sich seid meinem Ausweis den ich vor 3 Jahren neu gemacht hat nix geändert hat xD
Mit oder ohne Schuhe xD
Dann werde ich auch mal mein Glück mit Felicitas versuchen!!
Tja SelY so wird das nichts wenn du Ihren Namen nicht richtig schreiben kannst xD
Thx @Katsuro für den Hinweis xD
Upps, da könntest du Recht haben xD Die dachte bestimmt wer is Felicitas als ich ihr den liebesbrief untergeschoben hab xD
Wenn es möglich wär, würde ich Felicitas beschuldigen xD der sheriff hat im Bett gemerkt das sie wolftazen hat xD
Haha genau, ich ruf die Leute zum spielen und kill sie dann eiskalt! Ich bin so durchtrieben xD
Felicitas hat mich bei unserem Date sitzen gelassen...so jetz is es raus :'(
Stattgegeben, Haggy Alu und DramaPack sollten mal in den Zeugenstand/Verdächtigenstand!
Ich gestehe das ich immer wieder eueren falschen Verdächtigungen erliege...
Ich glaube ich habe taku und co. nur beim Aufruf zum mitspielen erwähnt! Keine ahnung wie ihr daraus Schlüsse zieht aber der Richter aka alu sollte mal in den zeugenstand!
Ja also ich verdächtige SelY definitiv, das sie mich dran kriegen will is doch der Beweis das sie mich zu Beginn nicht drangekriegt hat dank der Hexe....btw, vielen Dank :)
Danke Katsu, der Kaffee ging vor!
Das Sely gleich auf mich geht macht sie nun zu meiner Verdächtigen Nummer 1! Der Sheriff und Katsu hatten im übrigen ein viel mehr konkurrierendes Verhältnis :p
Einfach schade wie es gleich zur Sache geht, ohne das coole Setting von Casu miteinzubeziehen xD Ich will jetz erstmal n Kaffee mit nem Schuss Karottenschnaps nach Art des Hauses!
Gerade stell ich mir den verkleideten Wolf vor, so als Rotkäpchenverschnitt xD Hat was :)