Beiträge von Bluealf

6. Fotoknipser.png

Aus gegebenen Anlass werden wir den 6ten Fotoknipser-Contest vorziehen, da dieser auch bequem von zu Hause aus ausgeführt werden kann:eo-v:

Wie gewohnt dürfen die Bilder bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

Da die ein oder andere Stimme laut wurde und ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, wird das Thema mal nicht mit Jahreszeiten zusammenhängen,

sondern sich um eure herzallerliebsten Haustiere :<3: drehen :acg:

Ihr könnt auch gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - BestDogEver!:kawai:

Wir freuen uns auf eure Haustiere bzw. die dazugehörigen Bilder :)

Preise:

Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

1. Platz - 200 Münzen

2. Platz - 150 Münzen

3. Platz - 100 Münzen

Ihr habt bis einschließlich 22.03.2020 22 Uhr Zeit uns eur Foto zu schicken. Schickt dieses dafür als Konversation mit dem Betreff "6. Fotoknipser-Contest" an Bluealf . Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

:eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart:

Ihr hattet eine Woche Zeit für eure Favoriten abzustimmen und habt die winterlichsten Top 3 gewählt.

Platz 1

Geht an das winterliche Bild von der Zugspitze von @Quasi-kun, welches die meisten Stimmen abgreifen konnte :engel:
    Bild 1.jpg

Platz 2

Konnte sich Freigeist mit einem Bild eines gemütlichen Lagefeuers/Eintopfs sichern:gimme:

Bild 8.jpg

Platz 3

Geht an meinen Kollegen Ex4mp1e, welcher einen frostiges Foto geschossen hat :frozen:

Bild 3.jpeg

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und noch einmal Glückwunsch an die Gewinner, die Awards und Münzpreise werden in der kommenden Woche an euch zugesendet :)
    PS: Evtl. werden sich zukünftige Fotoknipser-Contests nicht mehr an Jahreszeiten orientieren ;)

Teilnehmer

Bild 1 - @Quasi-kun

Bild 2 - Anlapis

Bild 3 - Ex4mp1e

Bild 4 - GirlGeek

Bild 5 - ErzaTheLight

Bild 6 - Katsu | Raeken

Bild 7 - Fenrir

Bild 8 - Freigeist

Bild 9 - Frosch

Oder hat sie ein persönliches Problem mit ihm

Könnte sein, wer weiß :p Komplett ruhig bin ich nicht und sorry das meine Stimme auf tongy fällt... ist mir garnicht aufgefallen dass er mitmacht... bereue nun nochmehr Koji stattdessen in der ersten Runde gewählt zu haben...

Vielleicht ist ja mit „Romance“ nicht direkt ein schon zusammen geschweißtes Paar gemeint sondern Mithässchen, die gerne mit anderen Hässchen flirten!

Finde das in dieser Runde auch so... Darum ist meine Wahl so gefallen wie sie ist... Aber wenn das nix wird mit dem Wolf diese Runde, gehe ich auch die Reste der Pärchen durch, da sich der Text von Ralu für mich wie ein Liebesdrama liest und hey was ist unauffälliger als ein traundernder Partner xD

FraDeBüVoHa

Frau des Bürgermeisters von Hasington xD

Find die Pärchen auch am verdächtigsten. Hab Ralus text so gelesen das Ivy eine Affäre mit ihm hatte weshalb er das mit seiner Frau garnicht so schlimm gefunden hätte:-D

:eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart:

In den letzten Wochen hattet ihr Zeit uns eure winterlichen Bilder zum Thema "Winter Wonderland 2.0" zu schicken und nun könnt ihr entscheiden welche 3 Bilder es auf das Treppchen schaffen sollen.

(PS: Die Angabe eines Titel ist optional und dem Einsender überlassen)

Jeder von euch hat 4 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 01.03.2020 23 Uhr.

Bild 1 - Winter-Wonderland 2020 / Nur auf der Zugspitze vorhanden :-P
    Bild 1.jpg
    Bild 2 - Ski, Berge und ein bisschen Schnee
    Bild 2.jpg
    Bild 3
    Bild 3.jpeg
    Bild 4
    Bild 4.jpeg
    Bild 5 - Kindheitserinnerungen
    Bild 5.JPG
    Bild 6 - Couch der Eiskönigin
    Bild 6.png
    Bild 7
    Bild 7.jpeg
    Bild 8
    Bild8.jpg
    Bild 9 - Snötäckt Land
    Bild 9.jpg

b5270edfc1dacb0d8c2a51357809e186.png

Es wird Zeit für den 5ten Fotoknipser-Contest und wir hoffen ihr habt eure Fotoreserven wieder aufgefüllt:eo-v:

Die Bilder dürfen bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

Passend zur Jahreszeit ist das Thema Winter Wonderland 2.0, auch wenn sich der Winter in den meisten Teilen Deutschlands auf sich warten lässt!
    Außerdem könnt ihr gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - Eiskönigin!:frozen:

Wir freuen uns auf eure außergewöhnlichen Bilder :)

Preise:

Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

1. Platz - 200 Münzen

2. Platz - 150 Münzen

3. Platz - 100 Münzen

Ihr habt bis einschließlich 23.02.2020 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "5. Fotoknipser-Contest" an Bluealf . Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!