Beiträge von Bluealf

Aber ich fands lustig, dass sogar Zorro und Law bei dem Ninja-Hype mitmachen xD

Dass Momo eine hohe Nummer ist, war jetzt nicht so der Bringer...

Ja bei Law musst ich auch zweimal hinschauen obs wirklich von ihm war xD

Momo kotzt einen halt jetz schon an und dann ist er wohl nochne ganz schöne Zeit mit dabei! Ich will aber keinen von der Bande in der Crew haben, lieber Cesar xD

Cool das Robin endlich mal wieder was "neues" zum lesen gefunden hat xD Bin mal gespannt ob Inu und Neko ihr noch mehr dazu verraten werden...

Spoiler anzeigen

Sorry aber wann ist Bleach endlich zu Ende....das Urahara jetz aufeinmal sein Bankai,gegen so einen scheiß Gegner rausholt ist echt ein Witz! Aizen war wohl nicht gefährlich genug oder was...

Kommt mir so vor als ob alles versucht wird die Talfahrt zu verhindern...aber es machts zum Teil nur noch schlimmer....echt schade

Jo Leute, nach 2 Wochen endlich wieder One Piece :)

Im Chapter war ja mal wieder einiges los...also das mit Momo und Kinemon war schon eine Überraschung xD Wobei ich viel lieber ein Chapter über Sanji gehabt hätt -_-

Schön das man auch Jack mal in "action" sieht, also das er noch lebt....was es immer mehr wahrscheinlich macht das er nach Zou zurückkommt und sich das Team wohl in zwei teilt...Da Neko und Inu nun Waffenstillstand vereinbart haben wird der aber nichtson Problem darstellen denk ich!

Raizo war für mich ne üble Enttäuschung xD klar sau lustig usw. hab aber auf ne Frau gehofft...und dann kommt nochn üblerer Mongo als Kanjuro..

:nuu: Machs gut SelY, und machs besser xD Ich werde es Haggy gleichtun und mim Karottenschnaps auf Wolke7 anfangen....Wieso musste ich mir auch solange zeit lassen um ein Bunny anzusprechen... SelY du darfst dein "Geschäft" ruhig in meiner Höhler fortführen....Falls noch jemand nachkommt, ich halt euch ein Plätzchen in der ersten Reihe frei :engel2:

Death Parade
    One Punch Man
    One Piece
    Fullmetal Alchemist:Brotherhood
    Shinsekai Yori
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (aka Parasyte)
    Boku Dake ga Inai Machi
    Kaichou wa Maid-sama
    Fairy Tail
    Kekkai Sensen

Ja es gibt auch neuere Animes die es verdient hätten xD

@Akela Wär vielleicht gut Einzelheiten zu Folgen in Spoiler-Tags zu setzten....wenn sich jemand dafür interessiert und hier reinschaut, braucht er garnicht anzufangen :saint:

Ich bin wirklich gespannt ob wir überhaupt noch irgendwie "action" in dem Sinne sehen, wäre finde ich nicht schlimm! Wie auf Charaktere eingegangen wird, ist sehr gut...ich hoffe nur das man noch mehr über wieso?weshalb?warum? bis zum Ende des Animes erfährt, oder eine 2te Season wär noch besser!

Wtf, dacht ich nur bei dem Chapter! Endlich ist Jellals Gruppe wieda mal in Action, ich hoffe Kagura killt ihn nicht bevor er irgendwie helfen kann xD

Ich dachte ja sowas von das Wendy draufgeht und naja als sie der "tödlichen" Attacke ausweichen konnte dacht ich zuerst...boah Wendy hats wohl drauf! Aber nein Ultear wurde irgendwie zurückgeholt, sie benutzt nochimmer Zeitmagie und wird wohl im Kampf helfen....ich mag Ultear aber auf die Erklärung wie die wieder jung wurde bin ich echt gespannt...

Produktionsland Vereinigte Staaten
    Originalsprache Englisch
    Länge pro Folge ca. 45 min
    Erstausstrahlung 25.01.2016
    Sender FOX
    Genre Crime, Fantasy, Black Comedy

Plot:

Zitat

Die Serie konzentriert sich auf Lucifer, der „gelangweilt und unglücklich“ seinen Thron und sein Königreich für die Schönheit von Los Angeles verlässt, wo er der Polizei bei der Aufklärung von Verbrechen helfend, mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten zur Seite steht.

Meine Meinung:

Anfangs war ich richtig skeptisch, kann das überhaupt was sein...Lucifer hab ich schon richtig gut in z.B. Supernatural umgesetzt gesehn und bei dem Trailer dacht ich hmm....aber nach der ersten Folge waren meine Zweifel verflogen, Lucifer steht mehr oder weniger einem weiblichen Detective Chloe Decker bei ihrer Arbeit bei xD Dabei ist Lucifer sozusagen der erste Fall den Chloe zu Beginn der Serie angeht! Lucifer hat die Fähigkeit die tiefen Begierden/Geheimnisse von Menschen zu erfragen, dabei reden die Menschen diese einfach laut aus! Aus irgendeinem Grund funktioniert das bei Chloe nicht, genauso wenig wie die "sexuelle Anziehung" die Lucifer auf die weibliche Bevölkerung ausübt xD Dabei entstehen sehr häufig lustige Momente, die die Serie bisjetz auch für mich ausmachen! Jede Episode Fälle lösen usw. find ich eher langweilig wenn es nur das ist....bei Lucifer geht es um mehr, Menschen kennenzulernen bzw. wie Luzifer die Menschen analysiert und auch selbst etwas dazu lernt! Reinschauen lohnt sich!

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber einer der neuen Mitspieler ist mitverantwortlich dafür xD

Tut mir leid xD Ich war einfach voll in Hasington xD

Ich hatte schon befürchtet, dass das ganze Spam Setting-lastige Schreiben zu überwältigend für einen neuen Mitspieler sein könnte.

Das überwältigenste war aufjedenfall dein ellenlanger Post mit den zig Zitaten die angeblich SelY überführen sollten xD