Also Fairy Tail und One Piece sind so konstanten bei mir!
Dieses Jahr fand ich Death Parade und One Punch Man ziemlich gut!!
Also Fairy Tail und One Piece sind so konstanten bei mir!
Dieses Jahr fand ich Death Parade und One Punch Man ziemlich gut!!
Da muss man schon Glück haben wenn man da auf sowas kommt. :D
Naja der Name vom Erfinder der Zahl war ja angegeben, hat man den gesucht kam man auf die Fibunacci-Zahlen!
Hätt ich nicht gewusst was die Zahlen genau sind, hätt ich mir evtl. auch schwer getan bzw. keine Lust gehabt mich da einzulesen!
ne gute Internetseite die Wörter mit ner bestimmten Buchstabenanzahl suchen kann
Eigentlich war das einzige das man googlen musste, die Fibunacci-Zahelnfolge...wenn man die nicht im Kopf hat! Alles andere war eigentlich durch die Hinweise zu lösen!
Die einzelnen Zahlen haben ja die Stellen der Buchstaben dargestellt(A=1, B=2 usw.) bei Fibunacci die Stelle der Zahl also 987 ist die 16te Fibuncacci Zahl = 16ter Buchstabe!
Also ich werde jetz auch nicht mehr mitmachen, da ich ja einmal das Glück hatte und andern auch eine Chance geben will! Trotzdem mache ich weiterhin die Rätsel in dem Adventskalender, weils ziemlich Spaß macht!
Wenn man aber die Lösungen zu den Rätseln nicht richtig hat und trotzdem in den Lostopf kommen würde, bräuchte man auch keinen Adventskalender mit verlosen bzw. mir würds dann wohl nicht mehr soviel Spaß machen wenn ich weiß ist egal ob ich was richtig habe oder nicht!
Des Weiteren wollt ich noch sagen, das Türchen mit "Detektiv Conan" spielen fand ich wirklich ziemlich gut gemacht! Ich "spiele" gerne Detektiv Conan xD Manches war kniffelig, aber die Belohnung wars das wert! 
Hallo und herzlich Willkommen! Welche Animes magst du denn so?
Ich hätte nicht gedacht, das das jemals passieren wird....aber es gibt neue Nachrichten über eine Fortsetzung des D. Gray-man Animes!
Wenn das wirklich stimmt, wäre das ziemlich geil und gibt mir auch Hoffnung das es noch weitere "ältere" Animes zu einer Fortsetzung bringen könnten!
Sely ist im Wald groß geworden.
Gummibären, hüpfen hier und dort und Überall.... (sorry musst einfach sein xD)
Ich hab nur schlappe 5,50 für 2D geblecht (größter Saal). Hat mich selbst gewundert, warum das so günstig war
Bei uns kostet die Sneak Preview 5,50 € xD von nem normalen Film zu dem Preis kann man nur träumen... selbst unter der Woche kostet es 9 € mit Vergünstigungen(Studentenkarte) bestimmt noch 7,50 € oder 8 €!
Gabs bei dir dann Abstriche? Altes Kino, keine Heizung, Lüftung oder ähnliches? xD
Manche wollen, dass eine gute Serie früh endet, damit sie bloß nicht mehr verschandelt wird, aber ich wünsche mir tatsächlich mindestens 50 Episoden+
Ich wär ja schon mit so 24-26 Episoden zufrieden, damit man mal ne Story aufbauen kann die länger als 1-2 Folgen geht....
One Punch Man war schon ne Runde Sache! Da ich den Manga schon vorher kannte, gab es jetz nicht soviel wo mich überrascht hat oder ähnliches! Die Animation war aber aufjedenfall eine der besten die ich seid langem gesehen habe, hoffentlich wird eine 2te Staffel nicht soo lang auf sich warten lassen!
Freu mich schon auf die kommenden OVAs von One Punch Man, zu Weihnachten soll ja eine weitere erscheinen!
Ich war heute ein zweites Mal drin
Hastn Geldscheißer oda was xD Ich fand 10,90 € nur für 2D schon sau teuer!
Ich bin kein übler Fan von Star Wars, finde die Filme aber gut nicht mehr und nicht weniger! J.J.Abrams hat finde ich schon bei Lost seine Sache gut gemacht, auch wenn ich da ein paar Handlungsstränge doof fand....
Den Film fand ich an sich gut, Fin war jetzt nicht so mein Favorit aber dafür war ja noch Rey da! Fand den Piloten vom Charakter her auch cool, hoff von dem sieht man noch mehr. Als Einstiegsfilm in die neuen Charaktere fand ich ihn gut, aber ich erwarte aufjedenfall viel mehr von dem nächsten Teil, erst dann wird man denk ich ein eindeutigeres Urteil abgeben können.
Die Sache mit Han Solo und Ben war auch ziemlich vorhersehbar, aber immerhin hätte ich nicht damit gerechnet den Menschen unter dem Helm sofort im ersten Teil zu sehen!
Mal abwarten, die Story hat denk ich aufjedenfall noch Potenzial nach oben!
Bei Fairy Tail habe ich das Problem mit dem Fanservice in jeder Ecke, den Plot Holes, die man fast schon auf jeder Seite findet und relativ vielen Dingen, bei denen ich das Gefühl habe, sie sind von OP übernommen worden.
Fanservice in Fairy Tail war wohl schon seid dem Anfang da, aber entweder man kommt damit klar oder nicht! Von Plot Holes weiß ich nix, da ich den Manga lese bin ich mir ziemlich sicher das alles klar aufgeklärt wurde bzw. auch noch wird!
Fairy Tail und One Piece sind für mich definitiv zwei paar Schuhe! Der Story von Fairy Tail kann man viel leichter Folgen als der von One Piece! Wo in One Piece vielleicht 4-5 Handlungsstränge sind, gibts in Fairy Tail gerade einmal 1-2! Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich wie in jedem typischen Shonen, die Charaktere bzw. deren Vielfältigkeit und Verhaltensweisen, des weiteren haben beide einen sehr guten Zeichenstil meiner Meinung nach!
Für mich sind beide auf ihre Weise sehr gut und sehenswert, aber ich zwing sie ganz bestimmt keinen auf!
Hallo und herzlich Willkommen! Der Jahrgang is schonmal gut ;)
7 von 10
hat gute Teile und manche versteht man nicht wirklich gut!
7/10 die Stimme is mir zu arch, als ob was im Hals stecken geblieben ist... :)
Ich gehe mal stark davon aus, dass Lucys Mutter damit gemeint ist.
Mother's Key, eigentlich hat ja Lucy die Schlüssel ihrer Mutter...es könnte ja eigentlich auch bedeuten, das vielleicht die Mutter zu einem Key wurde, also einem Spirit durch irgendeinen Vorfall!
Egal welche Mutter gemeint ist, ich hoff einfach das es die Story um Layla erklärt! Könnte im Grunde auch Brandishs Mutter sein, man weiß ja nicht ob die nicht auch ein Celestial Spirit Mage war!
Also boah, hätt nicht gedacht das wir die Woche noch ein Fairy Tail Chapter bekommen <3
Grad gehts ja anscheinend an allen Ecken rund! Mal schauen ob Yukino einen großen Auftritt hinlegen kann, God of Death Bradman schaut ziemlich gefährlich aus!
Ich hab irgendwie die Befürchtung das Jura und Co. entweder nur verlieren oder gegen God Serena sogar abnippeln...
Das Brandish stirbt glaub ich eher nicht, könnt mir vorstellen das Lucy ihr hilft! Auch wenn ich nicht glaube das das auslangt, damit Brandish endlich über Layla auspackt!
Kommen vielleicht alle irgendwie auf einmal vor und das wird eine mega Geschichte, die viel länger geht als Dressrosa?
Fänd ich persönlich nur gut wenn wir Kaido in Wano Country zu sehen bekommen! Weil es sonst sich wieder ewig zieht, und man dann sonst erst dahinkommt....
Und was hat es mit dem angeblichen Sohn von Whitebeard auf sich?
Wär echt lustig wenn sich wirklich heraustellt das eigentlich Jack der Vater wäre xD wär zuu geil!
Ich werde Samstag mit n paar Leuten mal reingehen und habe ehrlich gesagt garkeine Erwartungen! Würde mich jetz nicht unbedingt als Fan bezeichen, finds nett anzusehen und vielleicht ändert sich das ja nach dem Film, wer weiß xD
Hieß es nicht, dass die Minks sich je nach Tageszeit austauschen? (Also doch Pause (für die Tierchen!!))
Ja schon, man kann das als Vorteil sehen...aber hey es sind nur süße Tiere die kämpfen können gegen riesen große bösartige Monster xD
Ich bin aufjedenfall dafür das die Minks ihre Rache bekommen und ich hoffe sie können sie miterleben ohne das Zou komplett zerstört wird!
Bin wirklich gespannt was passiert, könnt mir vorstellen das jetzt Kinemon und Kanjuro auftauchen! Auf der Insel scheint ja ohne Jack nicht viel an Plot möglich zu sein und ich will endlich zu Sanji!! :)
Endlich wieda ein neues Kapitel One Piece! Kam mir wie ne Ewigkeit vor...
Im Grunde konnten ja die Minks bis zur Gas Bombe ziemlich gut mithalten, weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt! Der hat sein Kopfgeld wohl hauptsächlich durch die Quälereien so hoch getrieben! Die Minks tun mir echt leid, die hätten Jack ohne Bombe bestimmt platt machen können!
Ich frag mich auch ob Cesar das Gas praktisch neutralisiert hat, im Grunde können die Minks ja nicht anhand seiner Teufelsfrucht wissen das es seine Bombe war!