Haha ich auch, und zwar aus Unterfranken xD
Beiträge von Bluealf
-
-
Die finde ich aufjedenfall auch gut!! :) Und was ich noch seh, hey endlich mal wieder jemand aus Bayern xD
-
Hallo und viel Spaß hier! Welche Animes magst du denn so?
-
Wenn Tv Total nicht mehr läuft... dann ist das nicht mein Land! xD Wahrscheinlich eines der besten Wortspiele zum Schluss!
-
Ja ich glaube du glaubst richtig xD Dann viel Spaß :)
-
Ich werde gleich meine Serie weiter schauen
Welche da wäre? Freu mich schon auf Samstag da kann ichs Staffelfinale von Z-Nation sehen xD
-
Was Tao und Piggy kannten sich schon vor der Fusion?? Gabs das Piggykuscheltier als Geschenk, als Tao mit Piggy in eine WG eingezogen ist xD Die Geschichte sollte definitiv fortgeführt werden!!
-
Stimmt wohl, hat ich voll vergessen xD
Am besten wäre wohl ein Geist zu sein, Ich töte einen Zombie indem er durch mich durchläuft und auf irgendeine Weise stirbt xD
-
Ich töte einen Zombie mit der Kraft der Freundschaft
Haha, so gewinnt Erza von Fairy Tail alle ihr Kämpfe xD
Ich töte einen Zombie mit einer Engelsklinge (Supernatural ;) )
-
Also so ähnliche Kriterien hab ich auch xD Mecha mag ich auch nichtso und mit Sportanimes kann ich mich ned dazu bringen es zu schauen....ich machs lieber selber xD
Was ich letztens gesehn hab und was ich gut fand:
Black Bullet, Btooom!
Außerdem fand ich Parasite gut, One Punch Man oder was ich immer gern erwähne Death Parade ist alles sehenswert! Falls du die alle schon kennst, vielleicht is hier was dabei:
-
10/10 hört sich echt gut an...is das aus irgendeinem Film/Anime? Kommt mir bekannt vor!
Einer meiner Lieblingsopenings von Naruto!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eins meiner größten "Laster" ist definitiv Cola xD ich trinke zwar nicht jededen Tag, aber so ca. 3 Liter in der Woche sind schon drin! Da ich ja immer gern neues ausprobier, dacht ich mal ich poste das Thema, vielleicht gibts ja ein paar gute Empfehlungen von euch die ich noch nicht getestet hab :)
Meine Top 3 Cola-Marken:

1. Fritz Kola
2. Coca Cola
3. Afri Cola
-
7/10 ich war wohl zu lahm....hört sich interessant an, aber ich mag Sachen die ich nicht versteh meist nicht soo...
Mal was deutsches...:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 wer so in die Tasten hauen kann, hat nicht weniger verdient! :)
Hier vielleicht eher beachten wie die Noten getroffen werden xD Ja es ist ne echte Gitarre!
8,5/10 und der ned oda was xD
Bei dem Lied bin ich beeindruckt was da rauskam!
7,5/10 is nicht so meine Musik, aber ab und zu gehts schon!
wenn das Beispiel zum Paradebeispiel wird und die Parade anführt.
Ist auch irgendwie ziemlich lustig xD Aber ja bei der damaligen Umfrage waren ja noch einige Vorschläge, die vielleicht nicht so eindeutig werden...hoff ich mal!
-
Verstehe nicht, wieso so ein Anliegen übersehen wird..
Man muss den Mods auch Zeit geben, wie ich das beobachten konnte haben sie bisher jedes Problem irgendwie versucht zu lösen! Da ja jeder für ein anderes Türchen verantwortlich ist, wird der zuständige Mod vielleicht einfach noch nicht dazu gekommen sein!
Ich finde, ihr nehmt die Spiele auch ein bissl zu ernst.
Muss denk ich jeder für sich selber entscheiden, für wie wichtig er die Awards hält :) Ich denk mal wenn ich einen verpass oder so, es wird bestimmt noch weiter geben...für mich is das SchnickSchnack schön zu haben, aber wenn ichs nicht hab was solls!
-
Stellt sich die Frage, ob ihr das hier fortführen wollt, ich bin ja ursprünglich nur für *L* eingesprungen.
Wenn ja, dann auch jeden Fall ein etwas weiteres Thema als das dieser Runde. ;xOh ein neuer Name :) Wenn du noch Lust drauf hast, fänd ichs gut! Wenn du mit weiteres Thema meinst, das es keine so eindeutigen Gewinner mehr gibt, bin ich voll dafür!

-
黒田 Kuroda (black field) 大輝 Taiki (large radiance)
Hört sich irgendwie düster an xD