Hallo, also mit Shokugeki no Soma hast ja schonmal was gutes xD Viel Spaß hier!
Beiträge von Bluealf
-
-
Bei dem Wimmelbild zählen da dann nur die Zahlen die man komplett sehen kann? Weil es ja auch einige halbe Zahlen gibt oder man evlt. nur das halbe Trikot sieht?
-
Cool, n Kumpel von mir heißt Odin! So außergewöhnliche Namen haben was! Die Serie Vikings mag ich auch xD
-
Hi und viel Spaß hier! Wenn du schon selber deinen Namen ansprichst, von wo kommt der bzw. is der von anderen Namen abgeleitet? Hab ich nochnie gehört :)
-
Auch wenn ich nochnie Antworten kopiert habe, hab ich seid der Verwarnung versucht nur noch da zu Antworten bzw. zu grüßen wo mich die Vorstellung auch angesprochen hat und evtl. "Gemeinsamkeiten" da waren!
Schade um die Punkte, aber ich kanns verstehen! Kanns ja auch nicht sein das man durch Begrüßungen denselben Rang hat und Punkte/Münzen bekommt, wie jemand der was produktives hier beisteuert!
-
Ich würde eher sagen, dass blöde Leute RTL gucken - nicht dass RTL Leute blöd macht.
Schon ne harte Aussage xD Also ich schau wenn ich RTL einschalte Wer wird Millionär?(wenn sonst nix läuft) oder Stern Tv...das letztere schau ich öfters, da meistens immer ein Thema dabei ist das interssant ist!
Früher war auch noch der Dschungel dabei, aber die Begeisterung ist langsam auch verflogen....man hat schon so ziemlich alles gesehen und für die sogenannten "Promis" interessier ich mich kein Stück....fand die Buttons bei Tv Total dazu nur immer cool xD
Bevor ich mir die schlecht geskripteten Serien bei RTL antu, schau ich lieber zum 100sten Mal diesselben How I Met Your Mother oder Big Bang Folgen auf ProSieben! Zurzeit ist mein TV um die Zeit aus...aus gutem Grund!
-
Hallo und herzlich Willkommen! Also mein Favorit is irgendwie Hisagi, keine Ahnung find is ne coole Socke xD Der Manga is zurzeit nur solala...wenn einem nix mehr einfällt wählt man wohl chicken xD
Meinst du den
Spoiler anzeigen
Boruto Film oder der mit Hinata?
-
Spoiler anzeigen
Irgendwie find ichs bei Magi doof...also die Chapter kommen ja nicht jede Woche raus...Tag ist auch verschieden :pAber naja, also find es echt gut das mal Alibaba ne time to shine hat xD Hat mich immer gestört das er im Grunde so überflüssig war.... das er jetz sone große Rolle (wahrscheinlich) spielen wird find ich gut! Bin mal gespannt aus was seine Moves bestehen wenn die nichts mit Magie zutun haben und ob das dann dauerhaft ist!
-
https://anime-community-germany.de/forum/adventcalendar/9/
E-J ist der Awardcode...aber funktioniert bei mir irgendwie nicht...Sudoku sollte passen...
-
Ist der Award schon freigeschaltet? Irgendwie dacht ich ich habs...aber geht ned xD
-
Hi, hatten ja grad schon das Vergnügen im Chat xD Willkommen und endlich mal wieder jemand der Nanatsu no Taizai zu schätzen weiß xD
-
Hallo und viel Spaß hier! Ja Death Parade war schon richtig cool!
-
Is ja geil, hast du die Bilder absichtlich so angeordent?? Weil der Blick von Pilav auf Buggy ist einfach hammer!!
Was soll ich sagen BUGGY :) -
Spoiler anzeigen
Oh oh wisst ihr was in dem Buch ist ? (also in END) Das hier (Sai und Shins Bilderbuch (Naruto) bloß mit Zeref und Natus)
Wär irgendwie lustig und voll schlecht kopiert zugleich xD Aber was soll sonst drin sein, ein Siegel? Fänd son Bild auch schön anzusehen xD
Was ist eigentlich aus Gildarts geworden,
Ehrlich gesagt frag ich mich das auch ständig....vergess ihn aber auch ab und an....Ich denk immer es steckt mehr hinter Gildartz als nur der Vater von Kana zu sein! Hat Gildartz nicht seine Verletzungen von Acnologia bekommen? Ich wär enttäuscht wenn er gar keine Rolle in dem Krieg spielt...er ist einfach zu mächtig um bei so einem fight nicht dabei zu sein!
-
Wieso? Palmon hatte doch eh kein offizielles Mega-Level
Es war nicht offiziell aber auf diversen DigimonWikis war immer Rosemon als Mega angegeben! Da es halt schon in Savers vorkam, wirkts halt ein bisschen einfallslos....aber was solls, hoff mal der Rest hat "neue" Megas!
-
Ich bleibe weiterhin bei Etemon, Pilav ist auch nicht schlecht...aber naja, that's life xD
-
Spoiler anzeigen
Absolut unmöglich ! Eclipse basiert darauf das man ein Portal (Tür) durch einen Spirit Wizard öffnet, was dazu führt das diese
Tür nun zeit-entbunden ist !Aber aus dem Chapter is klar zu lesen, das Anna es auf Zerefs Seite also vor 400 Jahren geöffnet hat und Layla in der Zeitperiode wie @Lea. geschrieben hat!
Achja und Zeref sagt ja praktisch sie sind auf gut Glück mit Eclipse gereist! Also muss Layla einen Grund gehabt haben die Tür zu öffnen, und die Story werden wir wohl von Brandish erfahren denk ich!
-
Cool, schaut nach MEGAs aus, hyyppe xD Schade das Rosemon aus Digimon Savers übernommen wurde wies aussieht... aber was solls :D
-
Spoiler anzeigen
Hab ich irgendetwas verpasst?
Gajeel konnte doch gar nicht durch...Ach irgendwie hau ich das immer durcheinander....dadurch das man nie gesehen hat wie was aus den anderen Dragon Slayern raus is, nur aus Natsu vergess ich immer das die auch was drin hatten...
-
Könnt ihr mir Animes empfehlen die die gleichen Genres haben wie One Piece Fairy Tail und Dragonball.
Nanatsu no Taizai, der Anime war gut (der Manga ist besser) aber da es wohl ne 2te Season gibt kommt da wohl noch mehr!
D.Gray.man, lohnt sich definitiv und hat auch einiges an Folgen!
Overlord, Owari no Seraph, Rokka no Yuusha und Akame ga Kill könnt man auch mal reinschauen!