Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

UND !! Die Spirit-World ist ja nicht Zeitgebunden - sprich die existiert außerhalb der normalen Zeit, daher sind 400 Jahre für
    die Spirits wohl nicht von belangen.

Hab schon immer überlegt von wo die Spirits eigentlich kommen, ob sie nicht irgendwie aus menschlichen Seelen enstanden sind...aber wird evtl. nie geklärt!

Natsu wurde reanimiert in dem Kokon

Aso ja...stimmt wohl!

A) es erklären will oder B) einfach lügt um nicht
    vor Gray sich zu verantworten.

Zu lügen wär wohl besser....aber ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist groß das er die Wahrheit sagt...andererseits war das für ihn selber schon viel zu verkraften...hm mal sehen!

Bin auch gespannt was passiert wenn END geöffnet wird...ich mein den Schaden hat Natsu ja auch abgekriegt...das er sich öffnet geht wohl schlecht xD könnt schon eher was freigesetzt werden!

Spoiler anzeigen

Ok Zeref hat alles erklärt, es ist also durch Anna (die Planerin), Layla (die Ausführerin, hat das Tor geöffnet) und
    Igneel (der Trainer) möglich geworden die Kinder 400 Jahre in die Zukunft zu transportieren.

Woher wusste aber Layla wann sie das Tor öffnen sollte? Und bedeutet das nicht das Layla dann auch alle Goldenen Schlüssel beisammen hatte? Glaub da steckt aber noch mehr dahinter als das sie beim öffnen evtl. gestorben ist....

Jetz vesteh ichs aber erst recht nicht wieso Gajeel durch Freeds Runen kam, und Natsu nicht...wenn die doch "gleich alt" im Grunde sein sollten...

Dachte aber nicht das es so kurz und schmerzlos über die Bühne geht, mit Natus du bist END xD

sondern auch das Tempo, die Handlung, die Dialoge, einfach alles, so viel besser als im Anime ist.

Nicht zu vergessen, die beknackten Powerlevel....Piccolo und Son Gohan sind einfach ziemlich lächerliche Gestalten geworden, bzw. irgendwie is bei DBS das Problem das sich alles nur um Son Goku und jetz immerhin noch Vegeta dreht... Die anderen Charaktere hätten es auch mal verdient mehr in den Mittelpunkt zu treten...

Auch ein wenig billig die Filminhalte als Serie auszuschlachten...ich werde es weiter sehen, da ich noch die Hoffnung habe, das der Plot sich wieder steigert....bisjetz sag ich, manchmal ist es besser gute Sachen so zu lassen bzw. zu beenden, sodass sie weiterhin gut bleiben...

Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Aus eingener Erfahrung kann ich sagen das aufjedenfall einige nette Mädels hier zu finden sind ;)

YEAH ! Toller Film - ich sollte öfters so Filme sehen, die bringen echt viel Spaß. ~

Nie wieder ohne was zu saufen....Kam nix im TV, da bin ich auf Tele5 gelandet und dachte geil real life Manga/Anime Film....ich hab nur nicht weggeschaltet weil ich dauernd dachte im ernst, das passiert nicht wirklich jetzt xD

Also als Trinkspiel is sowas echt gut, aber ohne saufen wird man traumatisiert fürs Leben xD

Es heißt die Season, wie die Saison, wie die Jahreszeit

Ich seh das ehrlich gesagt wie @Reiko , ich sag auch neue Season...klar ist es Jahreszeit aber die läuten immer neue Animes ein...darum neue Season xD

Selbst wenn es "kein großes Studio" ist, ich freue mich denoch darauf und diese Freude kann mir Niemand nehmen.

Find ich auch, also mich sprechen in der Winterseason jetz mehr an als aus der Herbstseason! Auch wenns wieder einmal schade ist wie wenige eine 2te Season bekommen haben... :(

Ich denke, damit war Brook gemeint

Ja wars auch....war halt schon spät als ichs gelesen hab xD

Wenn Jack schon so ein hohes Kopfgeld hat, was ist dann bitte mit Kaido?

Das Kopfgeld muss nicht unbedingt was heißen...dafür gibts ja genug Beispiele...

Spoiler anzeigen

den Ausschnitt meinte ich...dacht der jenige der befragt wurde is abgekratzt evtl...aber war wohl ein anderer...

Könnte ja sein das Jack der wahre Vater von "Whitebeards Sohn" ist....is sone Vermutung :)

7/10 das Video hat irgendwas xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anscheinend ging das ja richtig zur Sache Minks vs. Jack! Hätt ich garnicht gedacht, das der Kampf wie es scheint nicht ganz so einseitig war!

Master Nekomamushi scheint nicht ohne zu sein, aber wurde es eigentlich bestätigt das er gestorben ist, oder so...habs in den Vorinformationen irgendwie so verstanden...

Mal schauen über wie viele Chapter sich die Story zum Kampf dreht...Ceasar ein "Appetizing Savio" xD hätte nicht gedacht das der anscheinend den Minks irgendwie geholfen hat...allem Anschein nach ist dann Sanji wohl alleine losgezogen...

Diese Season sind wieder einige dabei die interessant aussehn....aber leider wenige Fortsetzungen...

Wo ich evtl. mal reinschau:

• Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
    • Ajin
    • Hai to Gensou no Grimgar
    • Bungou Stray Dogs
    • Fairy Tail Zero

Die springen mir so ins Auge, aber manchmal gibts welche die man nicht auf der Liste hat und ziemlich gut sind und man später hinzufügt! xD

Da ich immer dafür bin "neuem" eine Chance zu geben, führe ich nur welche aus 2015 auf xD

1) Death Parade
    2) One Punch Man
    3) Shogeki no Soma
    4) Kekkai Sensen
    5) Arslan Senki

Überraschender weise hätt ich noch mehr aus 2015 auf die Liste klatschen können xD Aber die 5 haben die Topplätze denk ich verdient :)

Gute Liste, hab auch noch ein paar :)

Garly Jules - Mad World

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shinedown - Call Me

Spoiler anzeigen

Linkin Park - Easier to Run

Spoiler anzeigen

Ester Dean - Love Suicide

Spoiler anzeigen

Katy Perry - Wide Awake

Spoiler anzeigen

uvm. gibt da in faste jeder Musikrichtung richtig gute Songs!