Beiträge von Bluealf

Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr
    Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen
    Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast,
    können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem
    Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
    nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere
    Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten
    droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner
    Situation sicher vorteilhaft.

@MisakiMei ich dacht bei mir kommt auch Typ C....gefällt mir auch besser xD

Meins klingt voll labil, und ich bin nicht soo leicht am Wasser gebaut xD

Spoiler anzeigen

Ich bin ja mehr auf die Backstory von Dolor gespannt also wieso er zu einen Dämonen wurde/sich ihnen angeschlossen hat

Ja, ich hab zuerst mal als ich den Namen gelesen hab gedacht, das wars wohl für Matrona und Power Up für Diane... und danach, kann ja gut sein das es noch mehrere gibt die aus irgendeinem Grund übergelaufen sind...die Treasure hab ich voll vergessen xD

Spoiler anzeigen

hoff es passt jetz...wenn nicht lösch ichs....

2/10 mit soner Musik kann man mich jagen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Zurzeit freu ich mich auf die Chapter von Nanatsu no Taizai am meisten....es passiert immer einiges und der Plot ist nicht zu schnell oder zuu langsam!

Kanns kaum erwarten bis das Festival stattfindet, das wird einfach Bombe! Bin gespannt welche Power alle bei dem Training so erlangt haben....vorallem denk ich Elisabeth hat nicht umsonst trainiert...Glaub irgendwie Matrona wird gegen Dolor draufgehehn, aber mal sehen...

Spoiler anzeigen

Finds ziemlich cool das der Manga so erfolgreich ist, meiner Meinung nach zu Recht!!!

Wäre das nicht irgendwie.. fairer?

Es gibt auf jedenfall mehr als eine handvoll Animes diee vieel schlechter sind als Sailor Moon xD Zum Beispiel Diabolik Lovers oder Vampire Sherlock Holmes xD um nur mal welche zu nennen!

Dank Sailor Moon konnt ich mir immer die Planeten sehr gut merken als kleines Kind xD die Neuauflage ist aufjedenfall nicht mehr so mitreißend wie die alte Serie, aber hey allein durch die Liebesperlen aufjedenfall schonmal 5/10! xD

Spoiler anzeigen

Ist genauso
    wie bei Bleach, aber da bezweifel ich das jemand hier aktiv des liest

Naja ich lese schon ziemlich lange Bleach...da sind wir bereits im letzten Arc...es zieht sich nur raus! Bei Fairy Tail ist schon einiges erzählt worden, ich finds immer besser wenn man den Plot nicht künstlich verlängert! Fairy Tail gibt meiner Meinung nach eigentlich nur noch 1 max. 2 Arcs her, aber hey man kann ja immer wieder aus dem Nichts eine Macht ziehn, von der man in der ganzen Story bisher nie was gehört hat...

Nein bei ihr ging es los als sie Yuri gerettet hat mit LAW

Und deswegen glaub ich das dieser Fluch selbstverschuldet ist...kann sein das man damit belegt wird, aber man ist selber dafür verantwortlich! Also ich glaub der Auslöser sind negative Gefühle, Zeref weil er es nicht gern gehört hat das er Natsu nicht retten kann, und bei Mavis entweder weil Zera eine Illusion war oder wegen dem nicht altern!

Spoiler anzeigen

Shit den muss ich mit meinem geilsten Fluch belegen

Sowas fänd ich okay, aber das der Fluch als Krankheit übertragen wird..hmm! Weil wenn Zeref stirbt muss das ja nicht heißen das Mavis geheilt ist....wenn aber ein "Gott" dahintersteckt oder sowas, wärs für mich annehmbarer!

Vielleicht gibt es jemanden der über Magie "wacht" sozusagen, und Zeitreisen stehen wohl auf der schwarzen Liste...andererseits ist der Fluch schon extrem, für etwas das nur erfunden wurde....die Nutzung ist ja normal vieel schlimmer...

Spoiler anzeigen

Und Mavis wurde auch nicht angesteckt, sie hat nun denselben "Fluch" weil sie LAW eingesetzt hat, obwohl sie es noch nicht gemeistert hatte. (Jedenfalls hab ich das so verstanden...)

Danke, genauso hab ich das auch verstanden :) das fand ich ja das tragische, es war für was gutes gedacht...

Hat vielleicht Layla was damit zu tun?

Gefällt mir irgendwie der Gedanke, damit würde sich der Kreis zu Lucy auch wieder schließen!