Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

warum das Buch von END so eine wichtige Rolle spielt, um END wieder zu beleben,

Klar spielt END eine Rolle, aber ich glaub eher das das "Böse" oder sowas in der Art darin gefangen ist, weshalb Natsu es nicht zerstören bzw. öffnen sollte!

dass Igneel END versiegelt hat

Bin mir nicht sicher ob ein Drache mit solcher Magie arbeitet...meistens hat man in Fairy Tail ja eine Art von Magie, das mit ihm Körper verstecken/versiegeln war glaub ich was besonderes! Den Leuten von Tartaros wars ja wichtig Master END zu wecken oder sowas in der Art...aber für Zeref hat das glaub ich nicht soo eine große Rolle gespielt bzw. hat zumindest so gewirkt.. Da er auch jetzt hofft das ihn die Attacke tötet und nichts von END gesagt hat, weiß ich nicht ob END im Alvarez Arc vorkommen wird...scheint mehr um Laylas Vergangenheit zu gehen!

Spoiler anzeigen

Das heißt das er Minimum 200+ Jahre in dem Kokon verbracht

Das kann schon sein, aber ich hoff das es einen Grund gibt wieso gerade die Dragonslayer ausgesucht wurden....und nicht nur per Zufall! Nur weil Igneel nicht mehr ist, muss das nicht heißen das die anderen Drachen garnicht mehr vorkommen werden...

Wenn Natsu anders gealtert ist und die Jahre nicht gemerkt hatte wärs auch komisch... auch wenn mans nicht bildlich gesehn hat, ist Gajeel damals ja auch wegen Metallicana nicht durch Freeds Runen gekommen...also kann es sein das Natsu so alt ist, theoretisch müsste Gajeel bei den selben Runen jetzt durchkommen und Natsu nochimmer nicht!

Spoiler anzeigen

hat sich selbst aus dem
    Kokon befreit ist aus einer Höhle geroppt, nen Hügel runtergefallen und landete vor Igneel.

Ich mag keinen schlechten Abklatsch von Geschichten die man schon kennt...fänd es besser wenn Zeref Natsu aus einem bestimmten Grund Igneel anvertraut hat....und wenn ja was musste Zeref dafür tun oder gab es Bedingungen dafür....

Spoiler anzeigen

Nö da hatte er den Fluch schon in Zero

Ich mein Mavis, die den Fluch da ja bekommen hat!

du meinst das er Natsu gekillt hat ?

Gekillt hat er ihn nicht bzw. war davon nichts zu lesen...nur das er nach ein paar Jahren gestorben ist!

ie gesagt Anna scheint jemand zu sein der Zeref mochte, ggf. sogar seine Mutter ?

Spoiler anzeigen

Und die soll dann evtl. ein Gott sein? Frag mich eh wo die "Götter" sind bzw. herkommen wie sie dazu wurden usw., sowas wie die Spirit Welt evtl...hmmm

Spoiler anzeigen

Das sind alles die Opfer die er mal geliebt hat, sprich die Fluch Opfer. Layla ist die Mutter von Lucy. Mavis naja kentn jeder.
    Anna wird spekuliert ist diejenige die ihn verflucht hat. Bisher kennt aber keiner was da los war/ist :3

Glaub ich eher nicht...wenn man Fairy Tail Zero gelesen hat, weiß man wie es zu so einem Fluch kommt....bei Zeref war das doch eindeutig was er mit Natsu gemacht hat....

Anna müsste er ja im Grunde vor der Sache mit Natsus Rettung gekannt haben...und sie evtl. damit gekillt haben... andererseits hat er bei Mavis auch schon den Fluch gehabt...

Lucys Mutter wär komisch, erklärbar weil Zeref unsterblich ist....aber hoffentlich nicht son Mist das Lucy, Zerefs Kind ist oder so einen Schmarrn... Hoffe Layla ist in Bezug auf Spirits was besonderes einfach!

Spoiler anzeigen

Also mir geht das irgendwie viieell zu schnell....wär irgendwie doof wenn Zeref jetz gekillt wird, aber andererseits ists auch blöd wenn Igneels letzte Power nichts gebracht hätte...hm

Und die Namen die Zeref gesagt hat, Anna und Layla und Mavis...Wer ist Anna? Und was verbindet die, könnte es der "Fluch" sein...hm, bin da schon gespannt, allein schon wegen den Namen aufzählen kann ich mir nicht vorstellen das Zeref stirbt...eine Wunde oder ähnliches, sollte er bitte davontragen...

aber die Flammen der Attacke, die ich spontan "Eternal Flame Dragon Punch" taufe (xDD), werden verpuffen.

Du hast das "King" vergessen xD

10/10 hört sich cool an!

Kenn da auch was :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die heben sich von Anime Charakteren ab. Ein Anime Design geht unter und somit auch das ACG. Finde ich zumindest, wenn wir wirklich vor hätten sowas zu tun

Naja gut, aber in AC gabs doch auch "Anime-Designs", die glaub ich von vielen verwendet wurden... Es muss nicht unbedingt eine Animefigur sein, es reichen schon Hintergründe oder ähnliches, (wenn möglich aus Animes) um mal ein bisschen mehr Auswahl zu schaffen! Vielleicht gibts ja was zu Weihnachten?! :foxy2:

die deutsche Stimme von Homer tot

:stoned: ach du schande, ja das ist ziemlich krass. An die "neue" Marge konnte ich mich nach einer Zeit gewöhnen...aber bei Homer, puhh! Da Simpsons sowieso nicht mehr auf dem Niveau von früher ist, ist das für mich nicht soo ein Beinbruch...aber es gibt noch einige die das aktuell sehen! Der Nachfolger kann so gut sein wie er will, bei Homer wird es noch länger dauern bis man sich daran gewöhnt...im schlimmsten Fall werden vielleicht dann nur noch alte Folgen gezeigt, wenn die Quoten in der Primetime nicht mehr stimmen...

lahm, hm okay...würde es eher zu den schnelleren von Rise Against zählen!

4/10 muss ich zurückgeben, ich steh nicht so auf Boybandstimmen...sorry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.