Beiträge von Bluealf

8/10! Wenn Saito seins das letzte war xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso sollte er kein Zoan Nutzer sein?

Hatte mich halt gewundert weil er die ganze Zeit in der Form war...Normal macht man das ja nur wenn man aktiv kämpft, aber gut....ist vielleicht so in Kaidos Crew!

Aber sie haben gegen die Hörner-Typen von Jack gekämpft...hat der Kampf dann 4 Tage gedauert?

Irgendwie ist mir das auch so vorgekommen...dafür sind die alle garnicht so schlimm verletzt xD
    Und unsere Crew kam dann irgendwie miiten im Kampf rein und ist die losgeworden...hmm ma schauen wie viel wir von der Story im nächsten Chapter erfahren...

Dieser Typ erinnerte mich an die Tussi von Impel Down, hat glaub ich Sado gehießen xD

Spoiler anzeigen

Bin irgendwie verwirrt....is Jack jetz in Wirklichkeit ein Mammut und kein Zoan Nutzer? Schade das es wahrscheinlich noch einige Chapter dauern wird bis wir was von Sanji hören....mir gings wie Luffy, i haven't heard the whole story....

Jetz kann man die Minks gut verstehn wieso sie sonen Hass gegen Leute von Wano haben xD Ist auch ziemlich mies wegen sowas sein ganzes Land zerstört zu haben....Ich könnte mir ja irgendwie vorstellen, das Sanji Jack weggelockt hat oder so, indem er gesagt hat er weiß wo Raizo ist!

Akame ga Kiru!

Artist: TASHIRO Tetsuya
    Bände: 12
    Genre: Shonen, Action, Adventure, Romance, Tragedy, Fantasy

Beschreibung:

Meinung:

Durch den Anime Akame ga Kill bin ich auch zu dem Manga davon gestoßen.

Spoiler anzeigen

Akame ga Kill tut es Game of Thrones gleich und hat keine Hemmungen damit "Hauptcharakter" einfach mal sterben zu lassen.

Das interessante dabei ist, wie sich dadurch die dynamik der verschiedenen Gruppen durch bestimmte Tode ändert und auch wie sich die einzelnen Charaktere verändern! Obwohl der Titel Akame beinhaltet ist sie meiner Meinung lediglich ein zweiter Hauptcharakter neben Tatsumi, der wohl die größte Veränderung im Laufe der Geschichte macht! Besonders spricht mich bei der Story an, das auch eine kleine Gruppe einen großen Beitrag in der angestrebten Revolution in Akame ga Kill leisten kann. Da der Manga anders verläuft als der Anime und natürlich viel umfangreicher auf einzelne Kämpfe und Geschichten eingeht, bevorzuge ich ihn vor dem Anime. Wem der Anime gut gefallen hat, sollte definitiv mal in den Manga schauen :)

Bei GT fand ich das Arc über die Dragon Balls ziemlich cool (was durch die Wünsche passiert ist undso), aber das war glaub ich das einzige was ich gesehn hab....fand den Rest auch nicht mehr so toll!

Dragon Ball Super schau icher erstmal weil es Dragon Ball ist und ob dies noch schaffen ne gute Story daraus zu produzieren! Bisjetz ists eher nur solala, da im Grunde die Story von dem Filmen mit Beerus und Freeza in der Serie erzählt werden...aber mal schauen!

8/10 ich hab da immer voll den Ohrwurm von...aber is eigentlich kein richtig geiles Lied find ich xD

Das hier mag ich sehr gerne!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 @Saito mein Lieblings-Ärtzelied xD

7/10 hat was!
    Das Lied hab ich gestern bei Zirkus Halligalli gesehn...glaub es war das xD

WARUM prinzipiell Posts die mit Spoiler gekennzeichnet werden prinzipiell verschoben/entfernt etc. werden!

Dank Casura sind aufjedenfall alle Posts mit und ohne Spoiler aus AC für One Piece übernommen worden, immerhin!

Also, irgendwie sehe ich absolut keinen Punkt jetzt beides voneinander zu trennen.

Trennen wäre nur eine Option, wenn es viele Leute so arch stört das wir in manchen Mangabereichen diskutieren und nicht nur die allgemeine Meinung kund tun... Wenn es technisch möglich wäre das in einem Thread zu bringen wärs wohl am besten....man sieht Fairy Tail und in dem Thread kann man entweder zu Aktuellste Kapitel/Diskussionen oder Vorstellung/Infos ohne Inhalte sofort zu sehen! Am besten nur bei Mangas bei denen auch wirklich diskutiert wird!