Ist ein Anime-König. ^^
Beiträge von Aikami
-
-
Vielen Dank. :3 Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Musik hören, lesen, schreiben, skizzieren, spazieren gehen und jetzt im Sommer vor allem baden. :)
-
Ist laut Profil schon mehrere Jahre hier registriert. ^^
-
Ich lese gerade quer durch Gregs Tagebücher und den Manga Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See 01. ^^
-
Rea: Danke sehr! :) Ja, ich lese auch Manga, z.B. die Manga zu den genannten Animes, jedoch auch eher unbekannte Shoujos. :3
@Nakura: Dankeschön! ^^ Hoffe ich auch. :) Jaa, Vocaloid~! \(*_*)/
Bei den Songs möchte ich mich ehrlich gesagt nicht festlegen, da mir immer wieder neue ins Ohr kommen. Einige Mainstream Songs, wie z.B. die von dir genannten, gefallen mir schon, aber auch unbekannte oder eben nicht so beliebte. Beispielsweise kenne ich niemanden, der SUPER WORLD von IA mag, ich dagegen feier den Song total. (* v *)/ -
Hallo allerseits~!
Um ganz ehrlich zu sein, ich war noch nie in einem Anime-Forum registriert, deshalb freue ich mich umso mehr, jetzt hier zu sein. :3
Auf den ersten Blick sieht es hier schon mal sehr sympathisch aus, deshalb. ^^Nun zu meiner Wenigkeit. :D
Aikami ist hier zwar mein Nickname, aber nennt mich ruhig Ai oder Kami oder was euch so einfällt, sofern es keine Beleidigung ist. xD
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was für euch interessant sein könnte, deshalb zähle ich einfach auf, auf welche Animes ich stehe. :>
Da sind zum Beispiel Sailor Moon, Kamisama Hajimemashita, Akagami no Shirayuki-hime, Detektiv Conan, Sword Art Online, Death Note, Nisekoi und Bakuman. Natürlich noch einige mehr, ist nur eine kleine Auswahl. ;3Also dann, auf eine schöne Zeit hier~!
Liebe Grüße ☆