Beiträge von Symestry

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal wieder auf paar Klassiker gestoßen.

abitur mit 16??? Wie geht denn das und WO?

Ja in NRW :P Bzw. brauch ich noch ein Jahr bis zu den Abi Prüfungen aber jetzt werden schon Punkte gesammelt.

Willkommen hier im Forum :)

Also wenn du mich fragst, welches Anime du gesehen haben musst, dann würde ich dir wohl Dragonball nennen. :)
    Ich finde das einfach immer wieder lustig mit dem Son Goku als Kind und natürlich grägt auch Muten Roshi seinen Teil dazu bei. :)

Ach Dragonball, Klassiker, hab ich immer nur damals auf RTL II gesehen, muss ich mir dann mal genauer anschauen.

Ich heiße dich dann auch mal hier im Forum Willkommen.
    Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber mir gefällt es bisher ganz gut, ich hoffe dir auch ?

Ja mir gefällts bis jetzt auch echt super :fangirl:

Treff mich generell gerne mit Freunden, wobei leider die Zeit etwas knapp ist wegen Abitur undso... Sonst gehe ich noch gern ins Fitnesstudio um in Form zu bleiben und spiele auch gerne mal am Abend etwas LoL ^.^

Hey Leute,

bin jetzt auch seit heute hier im Forum und bin eigentlich relativer Anime Neuling muss ich sagen. Bin 16 Jahre alt und hab so seit einem halben Jahr die Interesse daran entdeckt, also falls ihr Anime habt die man unbedingt gesehen haben sollte, haut raus :p

Bis jetzt waren meine Lieblingsanime Tokyo Ghoul, Death Note, SAO und bin grade an Clannad und FMA:Brotherhood dran.

Falls ihr fragen habt, her damit!

Bis dann :3

Realer Name: Leon
    I-net Nicks: Symestry
    Geburtsdatum: 25.12.98
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): Hund :3
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen:Pizza c:
    L-Trinken:Eistee
    L-Tiere:Hunde,Katzen,Eulen O.o