Beiträge von Kayatsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rammstein ist manchmal sehr passend, gerade für das Wetter heute bei mir.. Fand ich toll, mal wieder einige Lieder zu hören. Das war das beste im Moment für mich. Habe ich auch mehrmals gehört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normalerweise höre ich Raps von Spielen nicht gerne, aber das hier ist eine der wenigen Ausnahmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finde den Soundtrack eigentlich gut.

    Es gibt nur eins zu sagen dazu... "LIGHTs we burn"

    Yoshino aus Date a Live... (Ich darf das ;3)
    Natsumi aus Non Non Biyori
    Scheherazade aus Magi
    Hestia aus DanMachi ;3
    Enju Aihara oder Tina Sprout aus Black Bullet ;D
    Neptune aus Choujigen Game Neptune ^^
    fast alle Mädchen aus Girls und Panzer xD
    Wendy aus Fairy Tail ;D
    die mittlere Schwester aus Minami-ke ;D
    Shiro aus NGNL *-*
    alle 3 Protagonisten von Yuru Yuri ;D
    Silica aus SAO *-*
    Elizabeth aus Nanatsu no Taizai ;D
    Hinata aus Naruto °,...,°
    Umaru aus Himouto-Umaruchan :D
    und zum Schluss...
    Roka Shibazaki aus D-Frag =D

    Skillet ist auch nur etwas für nebenbei finde ich. War zudem auch das erste, was ich neben Linkin Park oft hörte & es auch wirklich feierte. Shinedown hat es auch ziemlich drauf... Wobei ich mehr auf Egypt Central abdrifte...
    Shinedown - Diamond Eyes


    Evans Blue - Erase my Scars


    Und jetzt mein ->absoluter Favorit, den ich über alle Maßen hinaus feiere...
    Egypt Central - Locked and Caged

    Three Days Grace - Animal i have become + Skillet - Comatose

    Three Days Grace

    Skillet

    Realer Name = -/
    I-net Nicks = Kayatsu - Kanaye Tsugiwashi - Fuyukaina - Fuyuka - Yakka - ...
    Geburtsdatum = 16.Januar~
    Haarfarbe = Blondbraun / gefärbt - weiß
    Augenfarbe = Türkis-grau
    L-Essen = Asiatisch - am liebsten japanische Küche / ...
    L-Trinken = Viele Tee-Sorten / ...
    L-Tiere = Eulen
    L-Manga = Sie liebt gefährlich / +Anima / ...
    L-Anime = No Game No Life / Magi / SAO / ...
    L-Fach = Deutsch / Geschichte / ...
    H-Essen = unzählige Sorten von Süßigkeiten / ...
    H-Trinken = Süße Getränke / ...
    H-Tiere = Vögel / ...
    H-Manga = -/ ...
    H-Anime = Highschool of the Dead / Super Sonico / Highschool DxD / Love Trouble / ...
    H-Fach = Religion / ...

    Anime und Manga sind für mich sozusagen neben dem Hobby ein Ritual geworden. =D Morgens und Abends Anime schauen und Mittags ab und zu einen Manga lesen... Wenn ich genug Geld zusammengekratzt bekomme, vergrößere ich meine Trophäen Manga-Ecke und kaufe mir sogar noch einige Anime. Bisher blieb mir nicht viel Merchandise da. =D Ich hatte ja eigentlich vor, NGNL auf Englisch zu kaufen.. (Ich bin ein so heftiger Fan... da kaufe ich mir halt Manga auf Englisch, wenn es sein muss... vor allem bei NGNL).. =D Zum eigentlichen Thema: Anime sind für mich sehr zeitfressend, aber zugleich auch eines der schönsten Dinge die ich kenne. Ich würde nicht lügen, wenn ich ab und zu mal einen ganzen Tag nur Anime schaue, obwohl ich noch tausend andere Sachen machen kann, einfach weil ich eine so riesige To-Do-List habe, die zugleich noch von mehreren Anime in den nächsten Seasons fast verdoppelt werden könnte.. =3
    Fazit: Mehr als die Hälfte einer Woche bei mir geht nur für Anime & Manga drauf. (Oder ich widme mich mehrere Stunden eher dem Hobby, wie auch immer. => )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist... -wartet-
    Legendär!...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.