Beiträge von Kayatsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kings Plan, No Game No Life

    Also.. ich hoffe mal, dass man mehrere Lieder in einen Eintrag packen darf? Wenn nicht stört es auch nicht, da sie in Spoiler verpackt sind. Das zweite ist meiner Meinung nach am besten.
    :up1:

    Mein Ergebnis... Ich habe ein ähnliches bis gleiches Ergebnis bei vielen Persönlichkeitstests schon gesehen..


    Mein Typ -


    Mein Beruf -


    Ich sage mal einfach.. es passt beides zu mir, und zwar sehr. Ein bis zwei nicht, aber das sind Kleinigkeiten.. Der Text wäre viel länger, wenn man es genau nehmen würde. :langweilig:

    Um Licht ins Dunkle über Naruto zu bringen, habe ich mir den Anime (alle 600+ Folgen von anfang an) mal angeschaut. In 6 Wochen war ich fertig.. Das war der längste... danach folgen Hunter x Hunter, Beelzebub, ... Ich habe sicherlich noch einige 100+ Folgen Anime gesehen, aber an HxH erinnere ich mich spontan. Wenn du wüsstet, wie lang meine To-do List ist... und ich habe noch nicht mal sehr bekannte wie z.b. Hellsing & Neon Genesis gesehen.. Also ich habe für die nächsten ein bis zwei Jahre Stoff.. ^^

    Mein Name ist Kayatsu.

    Oder auch Fuyu. Nennt mich wie euch beliebt.
    Mein richtiger Name lautet..


    Ich bin seit gut einem Jahr in das Hobby rund um Anime & Manga verwickelt. Angefangen hat es bei mir mit Fairy Tail, welchen ich nach erster Folge sofort angefangen habe zu suchten und ihn immer noch weiterverfolge. Das war vor gut einem Jahr, also ungefähr habe ich bei Folge 190 bis 200 angefangen. (ich meine, dass es der erste war, den ich zu Ende gesehen habe).. Dazu habe ich bisher (wie in meinem Profil stehen müsste..) 120 Anime gesehen. Ich bin auf gutem Wege, diese Zahl zu verdoppeln. :D
    Mein erster Manga den ich mir gekauft habe war vor 5 Monaten den ersten Band von Attack on Titan, danach den ersten von Tokyo Ghoul und anschließend Band 1, 15 & 16 von Magi. Zu guter letzt komplettiert meine Sammlung die ich bisher habe noch die ersten beiden Bände von Nanatsu no Taizai aka. The Seven Deadly Sins, welcher bei mir auf Platz 1 steht. Dazu muss gesagt werden, dass Magi bei mir über der 1 steht.


    Ich höre sehr viel Rock, mitunter Hardrock, Heavy Metal, Thrash Metal, Nu Metal, ...


    Genug zugemüllt, jetzt verrate ich euch mein Alter..


    Falls ihr Fragen habt, wagt euch bloß nicht, diese zu stellen! (Ironie off.)


    -Kayatsu~ndere