990
Nur weil die ihre Titten gezeigt hat
ach , die sah insgesamt sehr ansprechend aus. Das männer nur die titten geil finden ist ein blödes vorurteil
990
Nur weil die ihre Titten gezeigt hat
ach , die sah insgesamt sehr ansprechend aus. Das männer nur die titten geil finden ist ein blödes vorurteil
988 diese Army Hai-Frau gefiel mir besser
985 WUFFF !!!!!!!!!!!!!
984 das er dann genau so unfreundlich zu kunden ect ist wie er es hier manchmal ist. Das macht kein Chef lange mit
982 naja lustig anzuschauen ist es ja das sich Dark wie ein kleinkind benimmt. Würde mich ja interessieren wie das später im job ist, wenn der sich da auch so gibt bezahlt irgendwann hartz 4 sein bier :D
Die Propaganda ist vielleicht nicht schlecht, dennoch könnte ich niemanden als Staatsoberhaupt Akzeptieren der sich mit Proletengehabe brüstet, und sich derart Fremdenfeindlich gibt. Außerdem hat er 0 erfahrung als Politiker, und verstrickt sich ständig in Wiedersprüche.
Ich glaube das alles bis auf tolle Werbung machen und den Leuten nach der Nase zu reden seinen Horizont übersteigt.
Das ist zumindest meine Meinung.
weiß halt worauf ich stehe
nagut ,Schuldig * @GenderFluid auf die schulter klopf* good job
es passiert dir öfter mal das dir dein Handy aufs Gesicht fällt wenn du es im liegen über dir hältst .
ist nicht mehr so ein knochengerippe wie damals
941 ich frag mich was du damit kompensierst etwas zwangahft gewinnen zu wollen was keine Herausforderung ist :D
hat meinen vollsten respekt für seine enthaltsamkeit :D
mag Katzen anscheinend sehr gerne
erfindet einen neuen spitznamen für mich
kann wohl nicht schlafen
Amazing Chest Ahead!
9/10
wer kennt das theme noch :) ?
824 n´abend young buck
ps. gn8 plou
819 but she like the D