426 runter mit der zahl
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
453 hier ist n kerl .... warum?
-
-
459 bloody und ich sind halt anders
-
-
Ich hätte niemals gedacht das "Cyanide & Happiness" mich mal traurig stimmen würden. Dieses video erinnert mal wieder daran wie kurz das leben sein kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man weiß nie wann es zu ende sein wird, also mach das beste daraus, sei froh mit dem was du hast , und genießees so lange du noch kannst .
-
okay, bekommt also socken zu Weihachten
-
stellt mich ihrer freundin Inkfall vor
-
hat einen knick an einem besseren ort
hat mit etwas glück recht -
kann da noch von "ab und zu" reden
-
hat ein merkwürdiges insekt gefunden
-
Herzlich Willkommen :)
das ist mal eine tolle & sympathische vorstellung
-
spukt hin und wieder in bats kopf herrum
-
465 es geht um den spaß, denn wenn wir spaß haben sind wir im herzen alle gewinner .............. <X boah das war zu viel kawaii auf einmal
-
-
464 ich sag nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
465 ripdeduuuudelüü . Kyosha , chill deine aura .
-
gibt wohl etwas auf das Niveau dieses threads
-
469 omg das ist die apokalypse, es regnet kyosha!!!... oh halt warte..................... cherry das is nicht witzig mich so zu erschrecken
-