992 hart auf jeden fall
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
schreibt Kowabunga falsch
-
987 da hielt es wohl jemand für ne tolle idee mit dem kopf voran einzutauchen
-
984
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
Schuldig
meidet öffentliche Toiletten und benutzt diese nur wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist
-
Undschuldig , nichts geht über flieger :D
trinkt tequila wie ein kenner (shot > salz lecken > zitrone beißen)
-
979 ach, nimm ne blaue dann schaffen wir das
-
Schuldig ,doch ich bevorzuge die bezeichnung Sexueller Freigeist
Trinkt Cola nach 8 uhr!
-
darf heute meine Wäsche waschen
-
968 schnauze voll , ich geh schaukeln! .... by the way , guten abend
-
"lass es uns noch einmal versuchen" <------gaaaaaanz dumme idee
-
10/10 kenn ich... und liebe es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ganz klar Robert van de Corput , und mit ihm dann so richtig auf die kake hauen :D ....der tag würde so Legendär werden
-
8/10 like it
Eins meiner lieblinge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schuldig
Braucht jeden tag eine gewisse Dosis Musik
-
sooo schön, na ...wer kennt das theme? ^^
-
906 wen meinst du? .
-
904 wo hast du den tee her du schlawiner
-
also ob man es jetzt als spiel sieht muss jeder selber wissen , aber ich suchte zurzeit total agar.io