frisst stierhoden zum frühstück, weshalb kyosha keine mehr hat
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
645 Hakus-Counter-of-i-dont-know 23
-
Dubsteeeep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
645 @Cherry_Bloodmoon mach mir mal ne kopie von den fotos die du von mir gemacht hast, ich will mir das einrahmen.
-
Was?....
*Gespräch not for Minderjährig*
642642 huh..... was meinst du?
-
Piano/Klavier seit 2 jahren. Meine motivation waren u.a die 2 Youtube-Pianisten Kyle Landry und Animenz , ich fand die einfach so cool das ich es unbedingt lernen musste ^^ .
-
646 hach was gäb ich für nochmal 1 oder 2 jahre schule ..... und ich bin grade mal 18 und denke schon so
-
-
631 hast du wenigstens meine Schokoladenseite erwischt? zeig mal her
-
631 hey , wann hast du ......... !
-
Schwachsinn , durch Ego-Shooter wird man genau so wenig zum Amok läufer , wie man durch Need for Speed zu einem Profi Rennfahrer / kriminellen Raser wird.
Ich würde sogar behaupten das spiele wie Call of Duty , Battlefield und co sich positiv auf jemanden auswirken.
Man trainiert z.b unterbewusst seine Reaktionsgeschwindigkeit , Konzentration/Genauigkeit & u.a auch das Taktierte vorgehen.
Dazu kommt noch das man für gewöhnlich mit einem Team aus völlig fremden zusammen arbeiten muss um zu gewinnen.Ich spiele selber sehr viel "killerspiele" und ich habe dadurch nicht im geringsten das Bedürfnis Leute umzubringen. Im gegenteil , ich wäre der letzte mensch der jemanden erschießen wollen würde. Auf mich haben solche spiele eher eine entspannende wirkung.
Ich sage natürlich nicht das es das noch nieeeee gegeben hat das jemand dadurch jemand zu so einer tat motiviert wurde ,aber wenn dann sind das wirklich die wenigsten, sonst gäbe es ja jeden tag etliche Amokläufer .
-
Herzlich Willkommen :)
was hast du neben Anime denn noch so für hobbys?
-
Herzlich Willkommen , und viel Spaß hier :)
-
630 Diese Gespräche sind immer wieder ein Augenschmaus
631 och das ist grad noch harmlos -
9/10 klingt echt schön5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
630 das müffelt nicht, es riecht ....... und zwar sehr gut!
-
630 ich sagte nicht das ich das war
-
630 hey bloody, i know who did iiiiiiiiiiit :D
-
dieses video kriegt mich jedesmal
guten morgen und Herzlich Willkommen
leb dich hier gut ein :)