in diesem fall sollte dpüm wissen das ich das auch mag.
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
sollte wissen das es drauf ankommt welche unterwäsche
-
könnte damit recht haben
-
baut gerne Skulpturen mit Fäkalienbleibt noch wach , und bekommt dafür ein wollknäul von mir
-
6/10 das andere von denen war besser ... ich könnte hier songs posten , da würdest du in den minus bereich werten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 mags iwi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 geht so. ps. ich mag Eisblume auch nicht wirklich, wollte nur deine meinung
6/10 WTF im listening to
ist wohl von sinnen .
-
sollte mal Hustensaft testen wenn ihn das schon beeindruckt
-
dpüm hat dinge gesehen, von die der großteil der Menschheit nicht einmal zu träumen wagt
hat keine hose an -
wird es dann wohl nie erfahren
-
kann ja messen kommen wenn sie es umbedingt wissen will.
-
macht einen komischen vergleich, kyosha trägt keine hose
-
hat ja keine ahnung .
-
soll mir einen grund nennen warum
fkit -
sollte wissen das das nicht meine absicht war *verlegen schau*
ändert außerdem seinen post
-
sollte in meinem schlafzimmer besser kein Schwarzlicht anmachen
-