bezeichnet mich per pn hemmungslos als seine affäre
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
flirtet mit mirwar schneller
-
-
620 Hakus-Counter-der--bis-zum-erbitterten-ende-counted 16
-
hat mich zum schmunzeln gebracht
-
-
618 was ist hier los, schon bei 600 .
-
kennt meine ansicht dazu
-
ist ebenfalls keine .
-
Schuldig
ist manchmal chaotisch
-
will mich aus ihren träumen werfen ;(
-
wird dann wohl nächstes ostern nur eins abbekommen
-
Schuldig , sofern ich das richtig verstanden habe
hat heute schonmal gelogen
-
schaut auf seinem profilbild aber auch nicht grade wie "drück mich, hab dich lieb"
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
592 sie ist ein jumper
-
590 ........ *ins bad seh*....... o.O WAS ZUR !?
-