weiß hoffentlich was AMK heißt xD
drängelt sich eiskalt vor
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
die personen über mir reden alle durcheinander
-
schmeißt mit bomben .
und war eigentlich schneller
-
löst mit "punchline" Sympathie aus .
-
sollte wissen irgendwann bleibt sein herz stehen , doch bis zu diesen tag soll ER vor dem Herd stehen ^^
-
sollte wissen das sowas gegen meine ehre verstößt
-
macht mir jetzt was zu essen
-
sollte wissen das sowas unmöglich ist, ich bin zu breit für deinen karnickelmund
-
stimmt nicht, wird vorher von mir gefressen
-
ist BADT .
-
hat den text nicht schnell genug geändert xD ...erwischt du klener banause
-
nennt namen die ich garnicht kenne
-
soll präziser werden, von welcher der drei Nachbarinnen? jetz hab ich dich, das weißt du nicht....ääääätsch
-
sah geheime Labore unter U-Bahn-Schächten die schleichend die Regierungskreise von Supermächten infiltrierten .
-
Plündert die nächstgelegene Keksfabrik
-
10/10 wie geil is das den bitte xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10 naja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 geht so
sollte wissen das ich dem zumindest nicht abgeneigt binist heute wie viele andere schneller als ich
-
beobachtet gerne andere