bringt einen spruch der langsam lahm wird xD
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
570 keine ahnung was das heißt aber : Auf jeden
-
hält mich für sehr neugierig
-
568 ebenfalls n´abend Bruh
-
möchte am liebsten jetzt das dritte törchen öffnen
-
-
-
-
Herzlich Willkommen hier :) .... und schöne stimme
-
ist ein Verkünder der Warheit
-
das ist unterschiedlich, mal so mal so. Einen festen stil hab ich nicht. Was ich aber speziell mag sind dünnere Sweatshirt-Jacken mit Kaputze, trage ich dann offen mit einem etwas längerem shirt drunter.
-
waaaaaaaaaaaas BILDUNGSLÜCKE xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab damals noch auf Vox Anime Nächte , da habe ich mal reingezappt und schon gings los , war damals glaube ich Neon genesis evangelion und Slayers am laufen. ^^
Slayers hab ich damals geliebt :D
-
Herzlich Willkommen hier :)
-
Kann mich Kyozaki anschließen. Ich weiß noch damals, man kam nach hause und hat immr ganz schnell seine Hausaufgaben gemacht um seine serien nicht zu verpassen. Hat bei mir dann auch mit RTL2 also Naruto , DBZ usw angefangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hi, ich kannte dich zwar nicht aber Willkommen zurück :)
-
Herzlich Willkommen :)
-
irgendwie Schuldig^^
spielt gerne schach?
-
war mega langsam .