soll mir endlich den richtigen hasen zeigen
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
ist wohl grade dom .
-
glaubt das sei eine bloße unterstellung
-
hat ein puschiges schwänzchen
-
war mal wieder zu langsam
-
kann mir mal den richtigen hasen zeigen
-
starrt auf den avatar und sabbert
-
300 this is spa... ach egal .
-
300 this is sparta !
-
mag wohl die Soul´s spiele :)
-
299 der COuuunter 564 .
-
findet große schwerter toll
-
ist flink wie ein dicker hamster
-
292 das hält sich schon ziemlich lange zwischen 250 und 300 ^^
-
kann gut kekse backen
-
hat in den Schrank gesehen und die überraschung verdorben
-
ist tief im inneren ein yandere
-
Also erstmal um auf die frage des TE´s einzugehen: Das mit den Naziseiten und der hetze ist nicht wirklich gestiegen. Jetzt wo dieser Ausnahmezustand herrscht , eine "bedrohung des abendlandes" , zeigen sich diese Leute offener und bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit.
In meinem Freundeskreis lassen sich zum glück nur wenige von der Propaganda beeinflussen , aber von denen die es tun distanziere ich mich halt.
Ich bin es auch leid mit solchen ich-bin-ja-kein-nazi aber Leuten zu diskutieren. "In Deutschland gibt es auch genug leute die Hilfe brauchen, für die tut man nichts und die Flüchtlinge bekommen alles in den ******* geschoben! " .... Bitte was? Wer muss den in Deutschland groß um sein leben bangen? ....wer lebt hier in angst vor terror? davor das vielleicht morgen sein haus weggebombt wird? Die größten probleme hier sind sowas wie wenn das geld vom Arbeitsamt (fürs nichts tun) ein paar tage zuspät kommt.
"kaum sind die Flüchtlinge hier steigt die Kriminalität, Frauen werden vergewaltigt, kinder entführt..." ...... egal ob deutschland , syrien oder sonst wo: Überall gibt es schweine die sowas tun.
Wir haben selber so ein improvisiertes flüchtlingsheim im ort, und das sind auch keine verbrecher oder unzivilisierte. Ich kam mal mit denen ins gespräch und es ist einfach nur traurig und erfüllt mich zugleich mit wut wenn man hört wie sie ihr komplettes leben in der Heimat wegen diesen IS ideologen aufgeben mussten, und jetzt hier in der BRD ständig steine in den weg gelegt bekommen, wie verstört manche der kinder wegen den Erlebnissen sind.
Sicher sehe ich ein das Deutschland das nicht ganz alleine schafft , alle müssen etwas tun, aber zu sagen hey das ist nicht unser Problem, wir sind nicht das Asylheim der welt ,ist auch keine lösung. Als wir damals Hilfe brauchten haben die Amis auch nicht gesagt "Hey das haben die sich selber eingebrockt, sollen die gucken wie sie klarkommen" ......nein , das uns geholfen wurde war selbstverständlich.
I see Humans , but no Humanity
-
6/10 bischen klein aber ok
8/10. Anime?
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
-
287 @EnesZeref also bei jedem männlichen post wird nach "oben" gezogen +1 .... und bei allen weiblichen nach "unten" sprich -1. Bei 1000 gibt es ein punkt für die Kerle, bei 0 einen für die Frauen. Danach beginnt es wieder bei 500