hat kyosha dabei ertappt
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
Ist sehr redegewandt
@kyosha Sean Connery ist ein schauspieler , Nokdes meinte das du seine vornehme art schätzt
-
mein leben.... kurz zusammengefasst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kennt einen meiner seltsamen ticks
-
dpüm hat die kekse aus der dose geklaut
-
aber die person über mir hat das zimmer voll damit
-
276 me when i wake up
-
bekommt ärger wenn das ding dabei hochgeht *halsband abmach*
-
@AsunaYuuki, er trifft es aber auch immer auf den Punkt. xD
Das schlimme ist, jedesmal wenn er so ein finger weg video hochläd guck ich es mir erst recht an .... danach denke ich jedes mal nur... WARUM!?
-
hat ein anti-mieps halsband an
-
ist ganz schön gierig, die Milch-Schale ist schon wieder leer
-
-
LP <3 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schuldig
Mag die Kalte Jahreszeit , Winter
-
frisst ihre artgenossen
-
Schuldig
Mag den Montag
-
Unschuldig.
Trägt nicht mehr die Natur Haarfarbe
-
Guten Morgen an alle hier
Leute bei CoD in den Wahnsinn trollen ...
-
macht mir jetzt Frühstück