hat die gefühle von masaru´s ochinchin verletzt
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
hält sich für nicht sonderlich genießbar
-
6/10
6/10. Ist das Homura?
sieht ihr ähnlich, bin mir aber nicht zu 100% sicher
-
darauf hab ich auch nicht immer lust
-
was glaubst du was ich versuche, hier fährt fast nieman vorbei
-
-
"Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist,
dass man nie weiß ob sie stimmen"- Leonardo Da Vinci
-
thihi , gern geschehen
-
ist bestimmt bereit zu teilen
-
plant grade den nächsten schnapsladenüberfall gründlich durch
-
-
266
nichts los hier *cherrys kopf streichel*
-
ist ein anschmiegsames Kätzchen
-
da bekomm ich irgendwie gänsehaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hier liebe ich auch total (achtung , große spoiler enthalten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
find das aber auch irgendwie geil
-
war der nich mal in nem werbespot?
-
266 einen wunderschönen
-
noch etwas früh aber .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Story hatte mir beim Anime schon gut gefallen. Der Manga legt nochmal eine schöppe drauf .
Man sollte ihn auf jeden fall lesen da im Anime ein großes stück der Geschichte ausgelassen wurde . Außerdem ist das ende anders, also empfehlenswert wenn man das Anime ende nicht mochte.Die Story ist dynamisch und baut sich immer weiter zum großen finale auf, wobei der protagonist sich dabei auch immer mehr verändert.
Was ich z.b sehr gut finde ist das selbst die "bösen" charaktere so gemacht sind , das sie einem in gewisser weise ans Herz wachsen. Außerdem sind die kämpfe immer spannend da die Macher nicht scheuen auch mal einen der guten sterben zu lassen, man kann also nie sicher sein wer den kampf gewinnt.Alles in allem >>>