steht drauf leute am frühen morgen zu pieksen (danke jetzt bin ich richtig wach)
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
259 wünsche ich auch ^^
-
schnell aus der schusslinie *zieh und abhau* 259
-
258
schlingel da oben, einfach 100 weiter ;)
-
Die Jimmy Kimmel videos ein paar posts vorher
Das ist ja schon irgendwie gemein , aber ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen :D
-
258 ui noch andere nachtaktive hier
-
Ich finde die Assassins Creed spiele haben potential für einige Filme. Vielleicht könnte man damit nicht-gamer auch nochmal etwas mehr für Geschichte begeistern.
Würde ich feiern
-
das hab ich auch manchmal , die leute sagen dann aber meistens "lass gut sein , ist nicht so wichtig" weil es mir einfach nicht einfällt.
kennt ihr das wenn eine person etwas sagt, ihr aber nicht richtig zugehört habt , ihr deshalb nett lächelt/mit dem kopf nickt , und hofft das es keine richtige frage war? xD
-
-
7/10 finds süß
-
wie das hieß weis ich nicht mehr. Das war so ein pixelshooter auf nem Atari Pc (die teile die noch mit disketten laufen).
Das erste woran ich mich an den namen erinnern kann war Super Mario World auf der SNES
-
Zu wenig Zeit und zu viele Achievements.... DX
true story
-
Fallout 4 und auf ps4 ,
Und Ps3:
Diablo 3 , endlich mal die blöden kopfgelder fertig bekommen .Sind zum glück NUR noch 80 ,dann hab ichs endlich geschafft
und nicht zu vergessen dark souls 2 <3
-
Ochinchin-Sama .... nichts ist männlicher als Ochinchin-Sama !
ok spaß bei seite, echte männer brauchen keine bestätigung für ihre männlichkeit.
-
Ein dunkelbraunes lederband am rechten arm , ein recht normales denke ich , einen silbernen ring , und eine silberkette mit einem kreuz dran. Wenn ich irgendwelche termine hab trage ich links noch eine uhr weil mein zeitgefühl nicht so das beste ist
-
8/10 mag ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 ganz okay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 , die stimme klingt irgndwie merkwürdig.
Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?
Wenn lasse ich es ja in erster Linie nicht wegen dem Anime oder dem charakter , sondern wegen der werte die ich damit verbinde stechen. Zusammenhalt/Kameradschaft usw.außerdem finde ich das Motiv auch so schlicht,aber trotzdem schick.
Und falls es wirklich so sein sollte das ich dann denke, was hab ich da bloß für einen müll auf der brust (was ich nicht glaube) , werde ich damit leben müssen.
-
heute die ersten folge von Kemeko Deluxe! gesehen. Trifft meinen Humor echt gut. Freue mich schon ihn weiter zu sehen.
und mir wurde Ookami to Koushinryou als sehr fesselnder anime empfohlen, werde demnächst mal reinsehen.