Beiträge von Xenatiel of Mirrah

Ich bin noch nicht tätowiert , habe es aber irgendwann vor. Und da ist schon einiges in planung ^^.

Der Polynesische stil hat es mir irgendwie angetan. Aber ich muss mich noch durch die ganzen bedeutungen der symbole wuseln, ich will ja nicht einfach irgendwas haben. Die platzierung wäre dann rechter arm (außer die schulter) ,und linker oberarm + brust.

Das Fairy tail emblem nach grays beispiel auf die rechte brust .
    Und den schriftzug "pain is temporary , pride is forever" dann auf den linken unterarm.

Das wäre so die Traumvorstellung. Natürlich alles peu á peu xD

Hab für beides abgestimt wobei ich schon mehr zum land tendiere.
    Wohne in einem Dorf und bin auch froh darüber. Ok hier gibt es zwar nicht viele läden oder sowas, das einzigste was man hier kaufen kann ist Milch und obst/gemüse beim bauern, aber es ist ne schöne kleine gemeinde, jeder kennt jeden usw.

Aber die stadt hat auch vorzüge , es gibt einfach soooo viel was man machen kann , und man trifft einfach die verrücktesten leute. Doch so schön der großstadtzauber auch sein mag, ich bleibe immer einer vom lande :D

Ich habe angst vor:

- Spinnen , habe 1x eine spinne in meinem zimmer gehabt und deshalb die nacht über auf der couch geschlafen.

- Operiert zu werden, war bei mir zum glück noch nie notwendig , aber allein der gedanke das mich jemand aufschneidet und in mir rumfuchtelt....
    und dann werde ich vielleicht mitten drin auch noch wach und bekomme alles mit :/

- und vor dem tod. Aber nicht das sterben an sich. Ich glaube in gewisser weise an wiedergeburt, und die vorstellung das ich im nächsten leben vielleicht eine ganz andere Persönlichkeit habe gefällt mir ganz und garnicht. Ich mag mich nähmlich wie ich jetzt bin.

Fratzen Buch & Instagram sind meine top lass-mich-bloß-damit-in-ruhe network´s :D

der gesichtsduden hat irgendwie seinen eigentlichen sinn verfehlt, mit anderen in verbindung zu bleiben und z.b über gemeinsame interessen zu reden, vielleicht neue kontakte zu knüpfen.
    Es geht aber mehr darum den durst nach aufmerksamkeit zu stillen und sein komplettes leben darin fest zu halten, welches die meisten für achso spannend halten, dämlichen schrott hochzuladen, oder "tiefgründige" poesie zu verbreiten .

Und dann diese selfie spammer die alle meinen sie seien topmodelz, aber dann unter jedem der knapp 9mio bilder schreiben "ich bin ja sooo hässlich", nur damit ein anderer antwortet, "hässlich? du bist doch voll hüpschhhh" <X ...... xD ... das gilt für die weiblichen nutzer, die typen zeigen mit ihren bildern einfach nur wie babo die alle sind. Naja beides geht mir gleichermaßen auf den keks (achtung sarkasmus, ich lass doch niemanden auf meine kekse!)

Instagram ist im prinzip das selbe spiel , hier halt nur auf bilder beschränkt. da geht es einfach nur um likes.

Genug der hasspredigt....es gibt ja auch normale leute die die beiden seiten benutzen, aber davon kenn ich persönlich leider zu wenige.

Die einzigste plattform wo ich viel unterwegs bin ist YouPo....*räusper*... ähh -tube. YouTube! :saint:

ansonsten bin ich lieber in solchen Foren , da weiß ich weningstens was für leute dort rumspuken. um kontakt zu anderen zu halten benutze ich messenger wie Kik usw.

Skillet - Awake and Alive .

Sagen wir einfach ich verbinde es mit dem abschließen eines schweren abschnitts meines Lebens ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke euch allen :)

Skyrim *-* Herzlich Willkommen hier falls du fragen hast frag...ich hab gleich mal eine welches DLC gefällt dir von Skyrim am besten :) ?

Ich finde das Dawnguard DLC besser als Dragonborn. Der Volkihar Clan ist mir irgendwie sympathisch :)

bei Akame Ga Kill finde ich das ende des Anime total mies umgesetzt, erst wird ein ganzes stück der story weggelassen, und dann...

.

Dabei hat mir der Anime sonst soooo gut gefallen , und dann sowas :/ . Naja lohnt sich dafür um so mehr den Manga zu lesen :thumbup:

Bei meinem engeren Freundeskreis hatte ich glück, da sind alle Anime-fans.
    Was meine eltern angeht, sie haben nichts dagegen, sie finden manches z.b die sachen von Ghibli sogar echt gut.
    Womit sie ein problem haben sind manche anime die ICH gern sehe .

sachen wie DxD oder kissXsiss zeige ich da erst garnicht :D

Außerdem kommen sie auf die Japanische synchro nicht klar, gucke nur sehr wenig Ger DUB^^

Was der rest denkt ist mir relativ egal :cheer2:

hmmm... da gäbs einige

- Asuna aus SAO, keine begründung nötig, es ist Asuna <3
    - Morgiana aus Magi
    - Yukino aus Candyboy, sie ist einfach knuffig ....leider steht sie auf frauen *seufz*
    - Vielleicht noch Leone aus Akame ga kill , ich weiß nicht, die ist einfach cool drauf :D
    - Akeno aus DxD , ich liebe sadistische und zu gleich ruhige art xD
    - Touka aus Tokyo Ghoul
    - Yui aus YuruYuri wenn sie etwas älter wäre :kreise:

Keine ahnung wieso , aber das OP1 von Tokyo Ghoul ist ein totaler Ohrwurm für mich.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann natürlich das Magi op, keine frage :D

+ alle OP und ED von SAO , die wecken einfach so viele erinnerungen und emotionen ^^

meistens genieße ich nen Anime stückchenweise , immer so 2-3 folgen pro tag. Die einzigsten anime die ich wirklich an einem stück durchgeguckt habe waren Elfenlied und Mirai Nikki. Nicht am selben tag, also war MN mit ca 9h bis jetzt das längste.

halli hallo an alle,

bin (m) 18 jahre jung und komme aus NRW. Da ich total gerne Anime schaue dachte ich einfach "hey , warum nicht mal in so ein forum".
    Das hier hat mir am besten gefallen.
    Ich schaue alle möglichen genres, und lese auch gern mal einen Manga. Ansonsten zocke ich gerne playsi (am liebsten Fantasy RPG wie Dragon age, Skyrim, Fallout usw), und höre viel musik.

joa, das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen :)

lg