Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
685,5 ja da haben aber auch noch andere mitgemacht
-
Gelobt sei die Sonne! \o/
Zombie Apokalypse oder Alien Invasion?
-
-
klärt mich auf, ich wollte schon immer das eine maid mit mir das aufklärungsgespräch sucht
-
-
@püm
auszug overlord wiki
Appearance
.......on her left and right temples are two thick horns protruding crookedly, .... -
681 ich muss da auch nicht weinen, tu es aber ....weil..... WEIL ich das will, jawohl
-
-
sollte wissen das shu die leinwand bei "4 Girls 1 Fingerpaint" gespielt hat
-
680 guten morgen *cherry knuddäl*
-
679 Eigentlich von allem etwas , am liebsten Metal oder EDM. Das einzigste was ich nicht mag ist Schlager. Rap höre ich zwar auch aber deutsch bis auf ein paar ausnahmen wenig. Poste doch mal was von der "Random Scheiße" bin neugierig :D
edit: naja, ich bin dann mal offi. Gute nacht wünsch ich
-
Bin in einem Krav Maga Verein. Zum einen um mich Fit zu Halten und zum anderen weil es total spaß macht, vor allem wenn man so ne super gruppe erwischt. Wir treffen uns ein mal die Woche zu einem längeren Training und dann innerhalb der gruppe privat auch immer mal wieder.
Was ich am meisten an dieser Kampfkunst mag ist das es nicht um den Wettkampf geht, sondern darum an seine grenzen zu gehen und an sich selber zu wachsen.Mein größtes vorbild ist Roy Elghanayan , der typ ist einfach Legendär
Eine niete in dem sinne gibt es für mich nicht. Nieten sind die jenigen die zu schnell aufgeben und es nicht richtig versuchen. -
678 was für musik hörst du so namilein?
-
hat bestimmt nichts gegen den spitznamen Hawky
-
678 u...und...o...ob
ps. gute nacht Hawky
-
668 *namilein nekoöhrchen aufsetz*
-
ich brauch halt immer etwas länger person über mir
-
hat mich mit ihrem rang zum schmunzeln gebracht, passt ^^
drängelt gnadenlos vor -
ist ein ziemlich unschuldiges ding wenn sie wirklich nicht weiß was Akela meinte :o