Macht mir kein Frühstück mehr
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schmeißt mit kleinen nachbildungen ihrer selbst
-
Schuldig, gibt es was schöneres?
mag mir kekse backen ?
-
hält pervers für eine beleidigung .... oder meinte er das mit hungrig
-
827
also ehrlich ich muss das echt mal los werden,
ich kann mit diesem geheimniss einfach nicht mehr leben,
ich kann nachts nicht einschlafen,
aber ich trage selbst die schuld daran,
und fühle mich einfach nur mies dabei,
bitte versteht das die verlockung einfach zu groß war,
doch jetzt,
stelle ich mich meiner sünde,
ich habe schreckliches getan,
und die ganze welt soll es erfahren....ich .... [spoiler]nehme .....[spoiler]immer drei... obwohl auf der verpackung nimm zwei steht ;(;(;(;(
-
ist Hungrig, .... hungrige perverse sind die schlimmsten :D
-
Ein Italienischer Schiri nachdem wir Italien Rausgehauen haben????? Welches Superhirn ist auf diese idee gekommen?
Ich meine komm schon , der hat so einiges "übersehen" , ich würde sogar behaupten spielentscheidendesAber mir solls egal sein , am sonntag wird im eigenen land kassiert ....... Vamos lá força Portugal <3
-
Schuldig
Trinkt gerne Buttermilch
-
Minzgrün bei Fußballern is komisch....
man munkelt Minzgrün wird die neue gewinnerfarbe ;) #SichJetztWahrscheinlichVieleFeindeMach
-
Ich will gar nich wissen wie Nami als Kerl aussieht
nein..... NEIN..... dieses bild bekomm ich nie mehr aus dem kopf ;(:D
-
9/10
Welcome home Headhunterz <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
Schuldig
geht manchmal in einen anderen raum um was zu machen aber hat beim ankommen wieder vergessen was man eigentlich machen wollte?
-
Schuldig
träumt davon auf einem leuchtendem Pony zum mond zu reiten weil Astronauten zu mainstream sind?
-
will sie garantiert nicht mehr zurück :D
-
klaut meine tangas .
-
749 *kekse und einen seltsam gefärbten tee hinstell*
@Cherry_Bloodmoon joa war ganz schön inaktiv in letzter zeit .
-
4/10 Ich mag trap aber das is nich so meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
748 schönen abend ihr menschen
-
ok genug internet für heute :D im done....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Falkengott hmmm... ich selber bin eher ein Krawattenmensch