Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
da gibt es verschiedene arten?
also bei mir ist es die Fingertip-Variante . Palm fühlt sich merkwürdig an
-
541 @kyosha na dann such doch einen neuen spitznamen für mich
-
539 @Hawkeye hier hat sich jemand verzählt ^^
-
-
-
-
941 victoryyyyy SCREEEECH, lulululululululululuul
-
-
-
Vielen Dank :)
Hmm, irgendwie funktioniert es bei mir immer noch nicht . Aber keine Hektik, so dringend muss ich meine Signatur nicht ändern.
-
-
915 der typ ist einfach genial :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
Bis zum 7. April war noch meine normale Sig+ Funktion gültig, jetzt hatte ich mir das Münz-letter Sonderangebot aktiviert und es sollte nun bis zum 20. September gültig sein. Aber irgendwie sind die + Funktionen bei mir nicht mehr verfügbar (bild einfügen)
Wurde da etwas geändert?
Danke schon mal für die beantwortung.
-
-
908 na da wird sie wohl heftig gestochen von allen seiten,.... und ganz vielen
-
908 schon wieder über 900 , ach komm schon
-
896 @Akela ich kann mir da auch nicht oft genug gegen den kopf schlagen wenn ich sowas höre , und wie dreist die uns auch noch die schuld dafür geben für das was sie tun.
brrrr... da bekomm ich gänsehaut wenn ich daran denke das ein paar Freunde in nächster zeit mit dem Flugzeug verreisen.
-
ist ein fluffiges ding
-
888 was heißt hier DANN doch lieber .... :D