weil andersfarbige Bananen Verwirrung auf Mexikanischen Autobahnen stiften würden.
Was passiert wenn ich mich selber aufesse ?
weil andersfarbige Bananen Verwirrung auf Mexikanischen Autobahnen stiften würden.
Was passiert wenn ich mich selber aufesse ?
Da mein name auch frisch geändert ist und er wahrscheilich etwas komisch klingt:
Ich hatte anfangs einfach einen Anime Char Namen genommen der mir gefiel weil mir sonst auf die schnelle nichts eingefallen ist . Xena ist eigentlich ein weiblicher name und bedeutet je nach auslegung "Der Gast" oder "(Der/)Die Fremde"
Die endung tiel hat etwas mit einem meiner Lieblingsspiele zu tun, genauer gesagt mit einem Charackter der mir irgendwie sehr nahe ging ...
und Mirrah ist das Land der Ritter :D
Der Fremde Ritter aus Mirrah , gefällt mir irgendwie ...auch vom klang ...Xe-Na-Tiel
jetzt hab ich endlich mal einen namen mit etwas mehr tiefe
Wirklich als Sport betrieben habe ich Bogenschießen noch nicht. Wenn bei uns Dorffest ist hängen wir auf ein paar Strohballen immer eine Zielscheibe auf und Schießen ein wenig, wirklich beherrschen tut den Bogen von uns aber denk ich mal keiner richtig :D
Spaß macht es trotzdem riesig. Mal eine frage an die Schützen unter euch: Welchen Bogen könnt ihr einem Anfänger empfehlen (Privat , nicht für Vereine )?
10/10
äh... ne 1/10
was zum!?..... ich hatte ein ganz anderes bild gepostet . Noch ein versuch:
ist ein häuser bauender kater
819 Agonized wissen ja wie man ne show abzieht aber die musik ist eher naja , objektiv gesehen nichts besonderes.
Abgesehen davon ist die einzig wahre religion "Jedi" :D
7/10 @AsunaYuuki das bein-leck bild kenn ich
soll erklären was er damit meint, ich änder mich nirgends :D
Wird gefesselt und in mein "spielzimmer" gebracht
815 ...sagte sie und macht sich weiter "notizen"
816 *wieder zu mir komm* ..... aua.... *die pfanne zurück werf*
Weil Otakus in Deutschland artgerecht gehalten werden müssen .
Wie werden babys gemacht?
818 *immer noch wegen cherry k.o rumlieg*
818 *regungslos rumlieg*
820 *k.o zu boden fall*
Verderben, klingt lustig
Nie mehr schlafen oder nie mehr essen müssen
822 wieso nicht ^^
5/10