Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
735 *gabreel ein kissen ins gesicht schleuder*
-
-
734 *grummel* .... sag was
-
733 *cherry ein kissen ins gesicht werf*
-
-
730 reden wir hier grad immer noch von Schokolade? ich hoffe es mal :D
-
nä, Unsterblichkeit würde ich nur wählen wenn ich es mit noch jemandem teilen könnte. Alleine ist das ******
du kannst fliegen - aber während du fliegst musst du alle drei Sekunden furzen
-
soll wissen das es eigentlich ganz einfach ist
-
Pommes lieber mit Mayo
Moderne oder Mittelalterliche Sprechweise ?
-
Einige hier kennen vielleicht die Seite "Will you press the button?". Ich dachte mir das eine Forenversion ganz lustig wäre.
Zur Erklärung: Es gibt einen Knopf (stellen wir ihn uns einfach vor) , wenn man diesen drückt Passiert eine Positive Sache , aber auch immer eine negative (das kann auch was ganz unsinniges sein ) . Man kann sich dann entscheiden ob man den Knopf vom user über einem drücken würde oder nicht . Wenn man sich entschieden hat erfindet man für den nächsten user etwas neues was beim drücken Passiert.
naja mal sehen ob sich das spiel ankommt :3 , ich fang einfach mal an mit einem Knopf:
Du kannst Gedanken lesen - aber dafür kannst du nicht mehr sprechen.
-
Nachts, da trifft man auf weniger Menschen. Ich mag keine Menschen
Cornflakes oder Haferflocken
-
702 meh, Mio ist viel süßer
-
joa 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein das klappt nicht, kein auto mag gebratene Hünchen.
Warum ist ist mayonnaise kein instrument?
-
wo ist der Haken? ach egal, her mit den 5.000.000
Tetris oder Pacman
-
irrt sich, sie gehört mir *knurr*
-
hat kein recht dazu meinen Job jemand anderem zu geben.
-
10/10 @Gabreel das Mädel heißt Altina, sie ist aus kein Anime sondern dem spiel Shining Blade (PSP)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.