Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
na dann guten Abend und Herzlich Willkommen in der Community... neue gesichter sind immer gut :)
wünsch dir viel spaß hier
-
-
@Kamina mit tzatziki oder ohne?
-
tarnt sich als mensch .
-
Wein
Nie wieder Schmecken oder nie wieder riechen können?
-
weiß bestimmt wo die nachos sind
-
ist größer geworden... zumindest im pb
-
ist voller blut , echte piraten tauchen halt auch im roten meer
-
ist die rohr-prüferin des forums
macht selbst paragraphen zu was versautem ^^ -
zerissen, verarscht , am boden , traurig , wütend , bereit überfahren zu werden (achtung sarkamus) ...
-
schwingt die Schilde wie ein profi
-
bekommt gesagt das "of Mirrah" nur ein zusatz ist und nicht jedesmal erwähnt werden muss.
-
hat ein putziges PB .
-
Hab mal eine frage an die WoW spieler hier. In letzter zeit begeistere ich mich immer mehr für dieses spiel und wollte mal fragen ob und wenn welche Add-ons man haben sollte wenn man damit anfangen möchte.
lg
-
Was zum Henker ist Spin? Ich dachte ich kenne alle social Networks die existieren xD
nein , nein , nein. Bitte nicht noch ein neues social network... irgendwann ist auch mal gut
-
Wenn ich glücklich sterbe sind die Qualen halb so schlimm, also letzteres.
Eissorte: Zitrone oder Banane
-
möchte im erwachsenen-bett schlafen
-
ich liebe dieses spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird nicht so gern dark genannt