924 *cherry gegen die nase stups*
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
Da ich single bin ist es für mich ein tag wie jeder andere. Klar ....Blumenläden und Pralinenhersteller machen sich den tag zu nutze. Aber wäre ich in einer partnerschaft würde ich sowieso etwas anderes machen, plumpe Geschenke kann doch jeder ^^ , außerdem braucht man wie hier schon gesagt wurde keinen Valentinstag um jemanden den man gern hat ein Geschenk zu machen.
Ich kann auch nicht sagen das es hier oder in japan , oder sonst wo schöner ist, was zählt ist das man dem Partner zeigt was er/sie einem bedeutet, und das nicht nur am Valentinstag.
-
924
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
nicht nur das püm..... nicht nur das.....
-
-
-
ist ein gesetzloser pirat
-
nein ich bin der dreckige dan püm
-
Leider ist die 3. Staffel nicht gedubt
du schaffst es tatsächlich dir die deutsche synchro anzutun? . Naja Geschmäcker sind verschieden ^^ . Wenn du DxD magst könnte dir vielleicht Shinmai Maou no Testament auch gefallen, viel mir grad zufällig ein.
-
ist nicht der dreckige Dan!
-
hat hoffentlich ein Rumpsteak parat
-
Shisha
Disko oder Hausparty
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
yippi , das perverse ding kommt wieder zurück ins Irrenhaus . *wegrenn und damit fortfahr die klopapierrollen des Forums mit oszönen bildern zu bemalen*
-
püm ist wohl dicht
-
Nightcore
Skateboard oder Longboard
-
bleibt ein geheimniss püm, willst du jetzt etwas milch oder nicht ? :D
-
sollte das nicht hinterfragen und es sich einfach schmecken lassen
-
sollte dazu auch Milch anbieten
-
895
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..